Wie man die neusten Alben ganz einfach über Google findet

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von flops, 2. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. flops
    flops Neu
    Stammnutzer
    #1 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie man die neusten Alben ganz einfach über Google findet

    Hey Leute!
    Das "Suche Musik" Unterforum wird ständig mit Anfagen überhäuft, die eigentlich überflüssig sind.
    Warum? 95% der gesuchten Musik können problemlos via Google gefunden werden.
    Wie das geht, steht in diesem Tutorial.

    1. Was suche ich?
    Oft kommen Anfragen wie "Suche das neue Album von XY". Wenn ihr nicht wisst wie das neuste Album heisst, Google fragen.
    Hierzu eingeben: Neues Album + Name des Interpreten
    Bspw.: Neues Album Kanye West

    Und schon erfahrt ihr, dass das neue Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" heisst.
    (siehe letzter Eintrag)

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/10301882.png}




    2. Wurde das Album schon released? (Gibt es das Album überhaupt schon als illegalen Download?)
    Das findet ihr heraus, indem ihr auf Welcome to MP3Kingz - Latest 40 Scene Releases - MP3Kingz Scene Releases PreDB geht und dort den Interpreten + Albumname eintippt, bspw.: Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy
    Diese Suche liefert euch dann folgendes Ergebnis (Release):
    Kanye_West-My_Beautiful_Dark_Twisted_Fantasy-2010-DOH

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/13786415.png}




    3. Release bei Google finden
    Wichtig: Sämtliche Filter in Google müssen ausgeschaltet sein.

    Hierzu geht klickt ihr neben dem Google-Suchfeld auf "Erweiterte Suche"
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/75037919.png}



    und aktiviert unter "SafeSearch" das Feld "Kein Filter".
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/93035344.png}



    Nun müsst ihr nur noch den Releasenamen in das Google-Suchfeld eintragen und eines der ersten Ergebnisse anklicken:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/23278747.png}



    Und ihr gelangt auf eure Zielseite wo ihr die One-Click-Links findet:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2010_12/18065893.png}



    Jetzt noch euren Lieblingshoster auswählen und glücklich und zufrieden eure Musik saugen.
    Viel Spaß!


    Fragen, Kommentare etc. bitte per PN an mich.

    Greetz,

    flops

    PS:
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema