Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 3. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Meinst du Zigeuner werden Kriminell geboren? Oder bringen die Umstände sie dazu Kriminell zu werden?
     
  2. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    für viele ists sicher der einfachere weg als sich mühselig nen job zu suchen und so. ist halt durch das ego denken heute wenn die sehen das sowas funktioniert warum lang mit arbeit aufhalten? manche sind durch die milieus in die sie geboren werden dan eben anfälliger
     
  3. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Und der Grund der Armut hat sicher nichts damit zu tun, dass die Nazis ihre Familien gejagdt und ausgelöscht haben? Ihre Wirtschaftliche Lebensgrundlage wurde genommen. Sie sind teilweise nicht mit mehr als ihrer Kleidung geflüchtet. Was glaubste wohl, was aus ihren Kindern geworden ist?
    Wenn man nichts hat, nimmt man sich das was man braucht.
     
  4. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Was bringt mir das den Grund zu erfahren? Mir gehts um die, die jetzt schon kriminell sind.
    Soll ich jetzt sagen, okay die wurden früher verfolgt, kein Ding das die in meinen Keller oder mein Auto einbrechen.
    Ob du Arm bist oder nicht, du hast dich vom Eigentum anderer fernzuhalten


    Und in Deutschland kannst du garnicht soo arm sein, das du unbedingt klauen und einbrechen musst. Es ist nicht so, dass die auf der Straße leben wie so Kinder in dritte Welt Ländern.
     
  5. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Probleme löst man indem man zuerst den Grund versteht wieso diese Probleme auftreten.
    Dann macht man sich gedanken wie man dieses Problem löst. Abschiebung halte ich aber nicht für eine Lösung. Um Deutschland herum ist keine Mauer gebaut, Menschen können ohne Probleme diese Imaginären Grenzen überwinden. Es ist nicht schwer hier Illegal unterzutauchen.



    Und so by the way. Ich mag das Kriminelle Pack auch nicht, aber ich versuche zu verstehen wieso\weshalb bestimmte Gruppen von Menschen bestimmte Dinge tun.
     
  6. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Es sind nun mehr als ein halbes Jahrhundert her und die heutige Generation hat mit den grausamen Taten von damals nicht mehr viel am Hut - trotzdem wird die Nazivergangenheit der Deutschen weiterhin als Rechtfertigung für Hilfe für jedermann benutzt. (man man man..)

    Man sollte lieber darauf achten, wie eingewandert wird und die Einwanderer verteilen, sodass gute und solide Integration erfolgen kann und keine "Ghetto" oder "Viertel" Bildung stattfindet.
    Die Politik hat so viele wichtige Gesetze (Für Zuwanderung innerhalb der EU) verpennt und nächstes Jahr mit Anspruch auf Hartz4 wird es erst richtig losgehen.
     
  7. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    This


    Ich weiß das Abschiebung das Gesamtproblem nicht löst, aber Kriminalität muss trotzdem bestraft werden.

    Mir geht es hier Hauptsächlich um das Problem der hier jetzt schon lebenden "Sinti & Roma"
    Ich kann verstehen, warum die kriminell sind, aber das verstehen bringt mir persönlich und unserer Stadt rein garnichts.

    Ich mein du würdest ja auch nicht einfach ruhig rumsitzen wenn Leute in deine Nachbarschaft ziehen die überall klauen, einbrechen und ihren Müll auf die Straße werfen.
    Aus Armut kann Kriminalität resultieren, aber Armut rechtfertigt keine Kriminalität.
     
  8. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Ich würd die Bullen rufen, ist ja schließlich ihr Job.
     
  9. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Wer aus Bulgarien & Rumänien kommt und keine besondere Qualifikation hat, darf(!) noch gar nicht arbeiten. Diese Schwachsinnsregel trägt wesentlich zur Scheinselbstständigkeit und Kriminalität bei.
     
  10. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Bringt nichts.
    Die Kinder die dauernd am klauen sind können eh nicht verhaftet werden, die Eltern wissen nie von irg. was.
    Wenn irg. wo eingebrochen wurde hat auch nie einer was gesehen, die decken sich ja alle gegenseitig und verschaffen sich Alibis.
    Der Müll wird immer weggemacht, dann wird neuer Müll auf die Straßen geworfen.
    Glaub mir, da sind pro Tag schon immer 1-2 Polizeieinsätze, aber die können meißtens nichts machen, die sind da Machtlos.
     
  11. 14. August 2013
    AW: Wie merkt Ihr die Einwanderung von Osteuropäern?

    Haben jetzt seit ca 6 Monaten auch Rumänen bei uns in der Kleinstadt(10000 Einwohner mit den Dörfern um rum gezählt).. Auf mich machen die auch alle keinen recht vernünftigen Eindruck , da sie des öfteren wenn man an sie vorbei geht rumänisch reden , einen anschauen und jemanden beleidigen oder auslachen (ich kann leider kein Rumänisch :/) Es wurden seit dem hier auch schon recht viele Fahrräder uä. geklaut..

    naja abwarten ;-)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.