wie modded man serv u

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von molli, 13. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    ja würde gerne wissen wie man ne serv u modded da sich ja keiner gemelded hat der mir eine hätte geben können (so als beispiel dann hätte ich mir das selber beigebracht) würde ich mich nun sehr über ein tut oder ne hilfe freuen 10er ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
    mach dir einen HomeFTP mit Admin rechte, dann braucht du nur noch den ServuDaemon.INI und ServuDaemon.exe das wars schon ;)
     
  4. #3 13. April 2006
    Das ist ja wohl kein modden..

    Modden musste es als anderen Prozess starten können, so wie zb. System.exe oder so..
     
  5. #4 13. April 2006
    genau das mein ich wie ich an ne serv-u deamn und ini komme is mir klar aber nicht wie ich sie modde
     
  6. #5 14. April 2006
    Google doch Mal .



    Stichword """serv u modden"""


    Mfg








    Code:
    (¯`·.¸(¯`·.¸(¯`·.¸(¯`·.¸SERV-U - MODDING¸.·´¯)¸.·´¯)¸.·´¯)¸.·´¯)
    
    In diesem Tutorial geht es darum wie man Serv-U ganz leicht modden kann.
    :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
    
    Ihr benötigt:
    
    * euer Hirn [seit kreativ]
    * Serv-U [ServUDaemon.exe; ServUDaemon.ini; libeay32.dll]
    * Resource Hacker [ein sehr nützliches Tool, auch für andere Dinge gut zu gebrauchen.]
    * UltraEdit [oder einen anderen Hex-Editor]
    * Notepad [wer das findet ist Gott]
    
    
    erster Schritt:
    
    Als erstes nennt ihr ServUDaemon.exe; ServUDaemon.ini; libeay32.dll um.
    Achtet darauf das die neuen Namen genau so lange sein müssen wie das Original, und wählt unauffällige Namen.
    
    
    zum Bespiel:
    
    ServUDaemon.exe >>> MSIntskmngr.exe
    ServUDaemon.ini >>> mspaintfixd.tmp
    libeay32.dll >>> notepadc.xcl
    
    :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
    
    
    zweiter Schritt:
    
    öffnet ServUDaemon.exe [MSIntskmngr.exe] mit dem Resource Hacker und tauscht das icon aus...
    
    öffnet ServUDaemon.exe [MSIntskmngr.exe] mit UltraEdit...
    
    Suchen >> Finden [es muss ASCII gesetzt werden]
    
    ServUDaemon.exe ersetzen durch MSIntskmngr.exe [Beispiel]
    ServUDaemon.ini ersetzen durch mspaintfixd.tmp [Beispiel]
    libeay32.dll ersetzen durch notepadc.xcl [Beispiel]
    
     
  7. #6 14. April 2006
    Funktioniert aber nur bis zur 6.1.0.0
     
  8. #7 15. April 2006
    das is auch kein modden... markieren => f2 drücken => system.exe eingeben => tadaaaaaaa

    mfg moep
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - modded serv
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    504
  4. [Artwork] Modded Pikatchu

    AiKoKiru , 11. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    579
  5. Xbox 360 Packet Modded

    hund22 , 2. August 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    675