Wie Movie Trade Str0 organisieren?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sypherxtc, 21. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2005
    Hi

    hätte da ne kleine Frage und zwar hab ich zur zeit im Music trade ein projekt laufen den user trade Str0! Ein user uppt 1 file und lädt 2, jetzt würde ich das gerne mit nem movie str0 genau so tun! Das problem ist, wie organiesire ich das? Ich mein ich will das wenn jemand was uppt schon was saugen kann, das prob ist das werden viel wol ne kleine rar uppen oder irgen nen scheiß und sich dann die moviez leechen! Ich habe aber auch keine lust alles per pn zu tun!

    Wie könnt eman das realisieren damit das movie trade projekt net aus den schienen tritt, und so gut klappt wie bei den mp3´s?

    danke

    Gruss Sypher
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2005
    per ratio?
    z.b.
    uppe 1kb downloade 2kb?
     
  4. #3 22. September 2005
    ja scho, aber dann kann man einfach was uppen, wie er oben gesagt hat, also , die uppen einfach 300 mb müll, geht ja schnell, also in irgendnen ordner, und dann laden sie sich nen movie, mit 600
    das is auch net das beste....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Movie Trade Str0
  1. Movie App wie IMDB?

    Dolciume , 9. Oktober 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.047
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.812
  4. Entourage - The Movie

    killerm@ster , 23. Dezember 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.027
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.292