Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Strava, 28. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2007
    Hi leutz,
    hab jetzt schon 2 mal vergeblich versucht, aufne angefangene mp3 cd ne multisession fortzusetzen, und jetzt wollt ich mal wissen wie man des machen kann. thx, strava
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    hast dus mit nero gebrannt? Wenn ja geh auf neue CD und dan Multisession fortsetzen
     
  4. #3 28. April 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    1. ja, nero
    2. dann sagta ich solln medium zum schreiben reintun (ne gestartee multisession iss bereits drin)
     
  5. #4 28. April 2007
  6. #5 29. April 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)


    ja! und wo is jetzt das prob?

    da gehste auf daten cd erstellen und wählst da aus Multisession fortsetzen wie MasterJulian schon sagt!

    hier ma nen screenshot:

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/9897/unbenannt2uc2.png}



    gr€€tz
     
  7. #6 29. April 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    Gehst auf: Nero/CD-ROM/Multisassion/Multisassion Daten-Disk fortsetzen... und fertig. Ist ganz einfach und ist leicht..:D
     
  8. #7 29. April 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    dachte ja auch, dasses leicht wäre, allerdings mault der dann, wenn ich auf brennen klick, dass kein passendes medium drin wäre.

    so bin ich vorgegangen:

    habe über nero smart CD ausgewählt und DATENDISK ERSTELLEN geklickt, dann 3 ordner mit MP3´s reingezogen und vor dem brennen gesagt MULTISESSION STARTEN

    jetzt wollt ich nochma 2 Ornder draufhauen und wieder CD-DATENDISK ERSTELLEN-MULTISESSION Fortsetzen. und dann maulta, als ob kein rohling drinwäre!

    mein Nero: Nero 7 Premium
    mein Brenner: Rico MP 5240A mit neustem Treiber
    Rohling: ziehmlich gute i-b@se rohlinge ausm plus


    probier jetzt nochmal das ganze aus, diesmal mit nero rom, loade mir auch grad des update von 7.0.0.0 auf 7.8.X.X :eek:

    aber warum sind die Nero Server so lahm:angry:
     
  9. #8 6. Mai 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    So ein SHICE!!
    habs jetzt auch mit DeepBurner versucht! gleiche PROB!
    aber kann des am Brenner liegen? weil normal brennt der nach wie vor alles sauber.
    Nero hab ich auch upgedatet auf die aktuellste version, aber des hat auch nixx gebracht.
    warum geht des ned?
    hab jetzt 1000 halbvoll gebrannte CDs dahiem und im auto flacken!
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    Ich bin mir jetz nich ganz sicher, aber könnte es vielleicht sein, dass du zwar eine Multisession-CD angefangen hast, aber dann beim brennen "Disk finalisieren" oder so aktiviert hast?
     
  11. #10 8. Mai 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    disk hab ich nicht abgeschlossen!
     
  12. #11 10. Mai 2007
    AW: Wie mp3 CD für autoradio brennen (Multisession)

    oh mann, des macht mich ganz fuchsig!
    oder kann es sein, dasses bei mp3s nicht geht, wegs index oder so?

    der post gilt ua auch als push, aber nicht nur
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3 autoradio brennen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.646
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.827
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
  5. MP3 - Autoradio

    Vali , 15. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173