Wie .mp3´s schneiden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mensch^^, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi,
    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich will ein Lied das ich auf dem Pc hab auf mein Handy ziehen, aber das Lied ist zu groß für mein Speicher drum wollte ich nur das interessanteste (den Refrain) vom Lied heraus schneiden das es nur so 30 sec. geht!?

    Jetzt meine Frage, wie machen ich das am besten?
    Habt ihr vielleicht programme mit denen man sowas machen kann, dann wär ich über ein Link dankbar!



    Gretz
    Für jede Normale & Sinnvolle Antwort gibts en 10´er
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    Ich benutze bei mir immer noch MAGIX.AudioStudio.e-Version.2004. Ich kann nicht sagen ob es besondres gut oder besonders schlecht ist. Ich benutze es nur zum cutten. Und sonst nichts. Aber dafür reicht es alle mal.

    Hier schau mal
     
  4. #3 15. März 2006
    ich benutz da immer das prog mp3direct cut das is voll mini du siehst da die tonspur und kannst dann markieren und rausschneiden und dann abspeichern ^^ also halt genial einfach für so kurze sachen wenns haben willst schau bei google oder wenn kein bock hast -> pn ;)

    greetz^^
     
  5. #4 15. März 2006
    Audacity is freeware und sehr einfach und übersichtlich!

    Hat aber wenig Effekte zum Bearbeiten, brauchste aber auch nicht^^

    MfG Apeman
     
  6. #5 15. März 2006
    benutz den nero wave editor, einfach zu usen und hat viele funktionen. würd dir dann raten den rest vom lied als wav zu speichern und dann mit cdex zu encoden (zu mp3 oder was auch immer).

    bb. ch3c.
     
  7. #6 15. März 2006
    Ganz einfach Audition 1.5 download. Sehr überichtlich und einfach in der handhabung! Kann ich nur empfehlen!!! :)
     
  8. #7 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3´s schneiden
  1. Programm zum MP3´s schneiden

    T-R , 20. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.655
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272