Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von esage, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Habe letztens mal wieder den MPUI Player auf meiner Festplatte gefunden, als ich ein Video nicht abspielen konnte Wie kann ich nun einstellen, dass die Videos (.avi, .mpg, .mpeg, .wmv etc.) automatisch vom MPUI Player geöffnet werden?
     
  2. 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    rechtsklick->Datei öffnen mit..->Programm auswählen-> dan MPUI Player auswählen und hacken bei "immer mit diesem programm öffnen" wählen!
     
  3. 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    Außer dieser Möglichkeit Habe keine Lust da jeden Videotypen einzeln durchzugehen..

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der keine .wmv-Dateien abspielen kann o: Über Google habe ich aber gefunden, dass er eigentlich WMVs abspielen sollte..
     
  4. 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    "Extras" ->"Ordneroptionen" ->"Dateitypen"
    Anders wirds nicht gehen wenn das programm die option nicht selber bietet!
    (bei MPC unter Optionen/formate evt gibts bei dem player auch sowas)
     
  5. 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    Komischerweise kann die Stalbe-Version vom MPUI die WMVs nicht abspielen, die Development Version jedoch schon.. Das ist ja mal wieder super
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.