Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von esage, 18. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2007
    Habe letztens mal wieder den MPUI Player auf meiner Festplatte gefunden, als ich ein Video nicht abspielen konnte ;) Wie kann ich nun einstellen, dass die Videos (.avi, .mpg, .mpeg, .wmv etc.) automatisch vom MPUI Player geöffnet werden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    rechtsklick->Datei öffnen mit..->Programm auswählen-> dan MPUI Player auswählen und hacken bei "immer mit diesem programm öffnen" wählen!
     
  4. #3 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    Außer dieser Möglichkeit ;) Habe keine Lust da jeden Videotypen einzeln durchzugehen..

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der keine .wmv-Dateien abspielen kann :eek:o: Über Google habe ich aber gefunden, dass er eigentlich WMVs abspielen sollte..
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    "Extras" ->"Ordneroptionen" ->"Dateitypen"
    Anders wirds nicht gehen wenn das programm die option nicht selber bietet!
    (bei MPC unter Optionen/formate evt gibts bei dem player auch sowas)
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Wie MPUI als Standard Video Player festlegen?

    Komischerweise kann die Stalbe-Version vom MPUI die WMVs nicht abspielen, die Development Version jedoch schon.. Das ist ja mal wieder super :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MPUI Standard Video
  1. [Delphi] MPUI MinisubMod

    naz , 1. Dezember 2007 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.061
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.464
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.377
  5. Server 2012 R2 Standard Virtualisieren

    June , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.357