Wie nennt ihr die polizei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    hi.
    mich würde mal interessieren wie die polizei nennt?
    bei und wird meistens "die bullerei" gesagt.Wie isses bei euch.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Wenn die wie jedes Wochendenende zu uns mit dem Bus kommen
    dann wird lauf gesungen so das die bullen es auch hören:
    "Grün-Weißer Partybus schalalala, Grün-Weißer Partybus Schaaaaalaaalalalalal und soweiter

    Gruß Thor :D :D :D
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ich nenn sie eigentlich polizei !

    ich find es :poop:, sie zu beschimpfen oder schlechte namen zu geben !

    weil meistens sind die, welche die polizei verachten, die ersten die zu ihnen rennen, wenn sie ein problem haben oder ma eine aufs maul bekommen oder so ... !




    greetings ESP
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Bullen :eek:
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    meistens bullen oder das englische synonym pigs.


    meistens gröhlen wir halbbetrunken A.C.A.B. wenn wir der bullerei begegnen, die schauen uns dann nur komisch an ;)
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Wenn die WM noch wär ~träum~ :D

    Naja, dein Freund und Helfer wird hier auch einfach Bullerei oder Bullen genannt. =) Ich persönlich würde das als Polizist aber nicht als Beleidigung ansehen ;)
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Exakt, das denk ich mir auch gerade....einfach die Polizei nicht beleidigen oder sonst etwas...dann habt ihr auch (fast) keine Probleme mit denen.

    Komisch das immer die als Erste zu der Polizei rennen, obwohl sie die hassen...ist für mich ein Rätsel!!

    OMG und was für ein kinidscher Thread >.<

    Wie ich sie nenne: Polizei, Cops und das ist auch gut so
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ich nenne sie Polizei.
    Wieso einen anderen Namen geben, der der Beleidigung dient? Die machen auch nur ihren JOb, wenns euch nicht passt hättet ihr ja selber ein Polizist/in werden können.
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    [x] Thema ist sehr kontraproduktiv für ein besseres Boardniveau.

    close
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ich finds nen bisschen bescheuert, die polizei zu beschimpfen! wenn ihr mal nen bisschen überlegen würdet, dann würdet ihr merken, dass unser land ein riesengroßer zustand wäre ohne die polizei! klar verhält sich die polizei nicht immer richtig aber verhält sich die bevölkerung richtig wenn sie besoffen leute anpöbeln oder so? die abkürzung ACAB ist eine der bescheuertsten abkürzungen die es gibt!!!! man kann nicht verallgemeinern und leute die so etwas rufen haben meistens einen sehr geringen horizont!
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Moin

    ja kp bullen oder werder!! die polizei find ich so komisch weiß nicht ich sag das nicht gern dann krieg ich angst!!!!!! *paranoid*

    MfG ES
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Ich u meine Freunde sagen auch wie fast überall Bullen o Bullerei!!!
    greetz Terranier
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    danke :)

    ich wohn in ner kleinen stadt mit wirklich wenig kriminalität oder schlägereien, aber trotzdem werde ich fast jedes mal im ausgang von der polizei gefilzt. ich kiffe nicht und sehe auch nicht unbedingt so aus. ausserdem bin ich 18 jahre alt und darf legal alkohol trinken. ich bin weder bei der örtlichen polizei bekannt, noch sonst irgendwie negativ aufgefallen.

    der oberbulle bei uns mag irgendwie meinen vater nicht und schikaniert uns immer mit kontrollen. sobald ich den irgendwo antreffe, durchsucht er mich mit seinen "hilfssheriffs" auf drogen oder sonstwas. sie haben noch nie etwas gefunden, trotzdem tun sies immer wieder. ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit der polizei erlebt, darum mag ich siei nicht sonderlich.

    ich kenne keinen einzigen netten, anständigen polizisten. ich sage nicht, dass es das nicht gibt, ich kenne halt zu wenig polizisten persönlich.
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Och
    Bullen
    Grüne
    Grün-Weiße...

    gibt noch mehr fällt aber grad nix ein ;)
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Ganz klassisch : Bullen! xD
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Bullen oder Schnittlauch (Aussen grüm, innen hohl)


    Ich wurd neulioch angehalten weil ich kein Licht am Fahrrad hatte, auf dem Fußweg mitten in der nacht ^^ Sowas lächerliches... naja.
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bullen oder die grün'n bzw grün-weiss'n xD

    greetz saw
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Ich nenn die meistens Polizei, aber auch nicht selten Bullen.
     
  20. #19 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    kA wenn ich full bin kann "bulle schon ma vorkommen"
    aba sonst immer "die helfer in grün"
    kA seit so ner katastrophenschutzübeung von der feuerwehr wo auch lauter BePo leute dabei waren sin mir die normalen grünen männchen voll ans herz gewachsen
    weil ich gemerkt hab was für spasten die BePos sin(die in den strampelanzügen) sry ich weiss darf ma nich verallgemeinern blabla aba das warn echt einfach 500 absolute vollidioten

    MfG
     
  21. #20 17. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    entweder sag ich "bulle" oder "knallfrosch"
     
  22. #21 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bla bla bla :poop: die polizei zu beschimpfen ...

    Wie soll man sie nennen entweder Bullen oder beim Fußball oft verwendet ACAB´s

    Und weil ich das rufe hab ich bestimmt keinen geringen Horizont ^^
     
  23. #22 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    also ich nen die einjfach parasiten. habs von nem kumpel übernomen.

    naja wenn die bullen kommen ist man doch sowiso immer gestreßt.

    weil die echt nerfen. einfach so dum anmachen und dan sich verpissen. und der fun ist dan immer weg. so gehts nunmal zu wenn die mal auftauchen.
     
  24. #23 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Cops
    Bullen
    Schnittlauch
     
  25. #24 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bullen im partybus :(
     
  26. #25 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Gibt´s viele Begriffe für die.

    ACAB
    Bullen
    Grün-Weiß Wiesba....
    Frosch Wanderrung (Stadion^^)

    Auch wenn ich ACAB schreie hab ich keinen geringen Horizont, ich renn auch garantiert net als erstes zu denen. Ich denke mal Alle die ins Stadion gehen wissen warum sie A.C.A.B. singen.

    Mfg ChRiZzO
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nennt ihr polizei
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    400
  3. Wie nennt ihr eure Kinder???

    LagutroP , 23. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    2.805
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.228
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674