Wie nennt ihr die polizei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Ja weils Idioten sind, " All Cops Are ******ds" ist schon echt traurig das ihr so verdummt seid, dass ihr die Polizei beschimpfen oder euch mit denen Prügeln müsst ... das zeugt doch nur davon, dass ihr euch mit Worten nicht wehren könnt.

    Ich geh auch gern in Stadion und bin traurig wenn meine Mannschaft verliert aber sich mit den Gegner prügeln ? NEIN, dass ist echt unterstes Niveau.

    Ich nen sie einfach Polizei, meine Kollegen nennen sie auch so
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Polizei
    Bullen
    Klisti (gibt hier viele Zigeuner, und "Klisti" heisst auf Rominis, Polizei)

    -Polizei dein freund und helfer, häng sie ab und hilft dir selber!
    -Sie sind grün, sie sind weiss, sie sind deutschlands größter scheiss!
    -legal, illegal, gal!

    passt irgend wie zum thema ^^ -> soll auch nicht ernst gemeint sein hab nix gegn die polizei, und ich nenne sie auch "polizei"
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    So und nicht anders
    Keine Ahnung wieso, ist aber bei uns so verbreitet.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Bullen 8-/
    Toller thread -_-
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    der thead is ja mal hammer

    Schnittlauch
    -grün
    -innen hohl
    -meist in truppen
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    mhh , jo, bullenten, bullerei , bullen , "Die Grünen" , die ****** usw... ^^

    Naja ich mag die Bullen nich besonders , weil ich viele Sachen machen die nicht ganz sooo gesetzeskonform sind

    Wenn man schonmal gebusted wurde hat man auch nich son gutes verhältnis zu denen xD

    Naja nichtsdesotrotz ist es gut das es sie gibt , sonst könnte jeder eure Mütter vergewaltigen und keiner würde etwas tun .
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    naja wir also ich und meine kumpels haben früher eigendlich nur bullen und grashüpfer genannt. vorallem des zweite wort ist lustig gewesen naja des find ich nicht mehr schön wenn man des macht sind ja nur menschen die ihre arbeit machen.
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bullen
    grüne
    oder einfach nur polizei^^

    immer wies die situation zulässt oder was einem als erstes einfällt XD
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ganz kla


    ****NSÖHNE


    oda copz halt
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bei uns heißt da Polizist Kiwara,

    manche meinen das ist jetzt ein Schimpfwort, jedoch finde ich das nicht so
    bei uns ist es ganz normal wenn Kiwara sagt, nur würde ich persönlich dieses wort nicht vor da Kiwarei sagen

    aber irgendwie in letzter zeit gefällt mir das wort polenta auch. ^^

    lg
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Kieberei
    Oder die He....hat den Vorteil, dass es kurz ist und man weglaufen kann, während wenn man "Polizei" oder "Kieberei" sagt, sie schon lang bei einem ist und einen festnimmt^^
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Ich hasse leute die die bullen beleidigen, da haben meine vorredner schon recht.

    Aber manchmal sagen wir aus spass:

    - Rennleitung
    - Uniformierten Preisrichter
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    warum, haben sie dir an die Weichteile gefasst?^^

    Mach einfach keine dummen Sachen, dann begegnest du ihnen auch nicht so oft!
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Bullerei, Bullen, Politesse!

    manchmal "die grünen"

    oder einfach "bobby" =)

    cops!
     
  15. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Die PoliZei? Wie ich die nenne. Wir/ich nennen die BuLLen
    Soll ja nix boeses sein, aber so ist nun mal.. kA warum.. War hier ploetzlich einfach so.
     
  16. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    bullen :tongue:
     
  17. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    jo wir nenen die eigentlich "bullen" "plotzielei" "die Unnötigen" usw.ala
     
  18. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ich nenne die immer Bullerei oder auf russisch -> menti
     
  19. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Wenn sie mich kontrolieren oder so ich sie seh dann singe ich das haha ^^

    Grün, weißer party bus schalala


    aber nennen tuh ich sie bullen eigentlich das ist ja jetzt erlaubt oder so habe ich gehört das man das sagen darf weil: eine frau hat mal bullen gesagt zu einem bullen ^^ und der hat sich halt beleidigt gefühlt und hat sie angezigt kA und der richter hat gesagt das ist ein schmarn die kann man so nenne nichts schlimmes kA weiß aber net ob das so stümmt naja


    mfg Sivas
     
  20. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    Bullen, grüne...

    Immer sowas inner Art ! Polizei hört sich doch so Spießermässig an
     
  21. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ai die bullen,wie fast jeder würd ich mal sagen
    nur vor meiner freundin muss ich polizei sagen,weil die selbst dahin will^^


    mfg Wodka
     
  22. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    ich nenne sie bullen oder auch polizei wobei ich bullen nicht als schimpfwort oder ähnliches sehe
     
  23. 18. Dezember 2006
    AW: Wie nennt ihr die polizei?

    jetzt aber wirklich!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.