wie nutzt man einen php Exploit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Grübler, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2007
    Hi

    das Thema sacht ja schon alles.
    "wie nutzt man einen php Exploit"

    Google bringt mich nicht weiter ,
    ich denke es liegt an den falschen such begriffen .
    Aber da ich mich damit noch nie beschäfftigt habe kenn ich die richtigen auch nicht

    Ich könnte da ein wenig Hilfe gebrauchen.

    Gruß
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: wie nutzt man einen php Exploit

    naja dazu solltest du erstma wissen was des überhaupt ist, wie es funzt usw!

    näheres findest du denke ich mal auf hacksector!


    gr€€tz
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: wie nutzt man einen php Exploit

    auf hacksector findest du nur müll -.- (wenn du infos über trojaner brauchst, bist du dort richtig ... -.-)

    eigentlich sollte in einem php exploit ein usage dabei sein. wenn nicht, musst du dich schon mit php auskennen um zu erkennen wie man es benutzt.

    am besten mit xampp oder einem php unterstützenden server ausführen.
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: wie nutzt man einen php Exploit

    Hi!

    Hab mal gegoogelt und DAS hier gefunden. Beschreibungen dazu stehen im Quelltext. Musst die Scripte dann natürlich auf einem Server mit PHP ausführen.

    MfG Idefix!
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: wie nutzt man einen php Exploit

    Wenn du nen PHP interpreter drauf hast so :

    cmd-->
    "c:\PFADZURPHP.EXE\php.exe c:\PFADZUR.PHPDATEI -PARAMETER"

    unter linux ka ^^
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: wie nutzt man einen php Exploit

    Erledigt -> Dicht

    btw, denke der Ersteller kann auf Posts wie "wenn man nich weiß, was ein interpreter is, dann braucht man auch kein exploit" verzichten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.