Wie öffne ich eine WARN-Datei?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Legolino, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Hi,

    hab letztens von nem Kollegen ne Datei per E-mail geschickt bekommen. Er hat gemeint einfach downloaden und per Doppelklick würd sich das Programm automatisch installieren. Hab es runtergeladen doch es ist keine .exe sondern eine .warn Datei. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes und hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im vorraus.

    Legolino
     
  2. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine .warn Datei?

    Hat dein Mailanbieter vielleicht die Endung einfach ausgetauscht?
    Aus sicherheitsgründen?

    Probiers einfach mal aus indem du es wieder auf .exe setzt
    Aber nur, wenn du dir sicher bist, das das keine Virus etc. ist.
     
  3. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine .warn Datei?

    Ich würde erst das Antivirus Programm drüberlaufen lassen.
    Wenns kein Virus ist: einfach das .warn durch .exe ersetzen, weil .exe kann mit manchen E-Mailprogrammen nicht verschickt werden (aus Sicherheitsgründen).
     
  4. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine .warn Datei?

    Endungen.de sagt folgendes:

    Erweiterung Beschreibung Programm
    warn warn incredimail

    Endungen.de - Suchergebnis

    Incredimail: http://www.incredimail.com/german/download.asp

    MfG
     
  5. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine .warn Datei?

    So heißt die Datei bei mir: Corpo20.exe

    Unten drunter steht: WARN- Datei

    Ich hab mir jetzt mal Incredimail gezogen. Mal schauen ob es damit klappt. Wie genau funktioniert dieses Programm?
     
  6. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine WARN-Datei?

    Wenns doch ne *.exe ist, dann kannst du die doch einfach starten.. (aber nur wenn du dir sicher bist, dass es kein virus ist )

    Wie das programm funzt, weiß ich nicht... ausprobieren

    MfG
     
  7. 5. September 2007
    AW: Wie öffne ich eine WARN-Datei?

    So sehen die ersten paar Zeilen aus wenn ich Doppelklick mache und es mit dem Editor geöffnet wird:

    Code:
    
    d“ Œ À ä/
      8  ü .text HŽ     ^ `.data   @ À.rsrc 0
     À 0
     ¤ @ @ x– ö• – – 4– H– `– ì• †– ˜– ¨– º– Ζ à–  € Æ› N— Z— p— „— — :— ¸— Ä— З Ü— ò— — *— "˜ ˜ L˜ X˜ h˜ v˜ Œ˜ ˜˜ ª˜ ´˜ ¾˜ Ș ˜ 8˜ ™ ™ ™ .™ <™ P™ — t™ „™ ”™ ¤™ °™ À™ Ø™ è™ ö™ š — *š @š Vš hš xš ˆš ˜š ªš ¸š Äš К âš ðš 
    › "› 6› F› Z› j› v› Ž› ¦› b™ à˜ ô˜ š 6ž "œ .œ :œ Jœ Vœ œ dœ vœ ˆœ šœ ¨œ ¾œ Ðœ æœ öœ   œ H X f r ‚ Ž – ¦ ´ î› à› , ž è ú |cË3   Ô
     |cË3  Ð Õ
     |cË3  Ð |š |cË3  ˜F L¤ |cË3   Àå¾ÿ.BAT setupapi.dll setupx.dll Version AdvancedINF Reboot ] [ .INF " SeShutdownPrivilege DelNodeRunDLL32 advpack.dll .. . * wininit.ini %lu Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths \ UPDFILE%lu VERCHECK INSTANCECHECK EXTRACTOPT TITLE <None> LICENSE POSTRUNPROGRAM RUNPROGRAM USRQCMD ADMQCMD SHOWWINDOW REBOOT FINISHMSG LoadString() Error. Could not load string resource. CABINET PACKINSTSPACE FILESIZES UPROMPT IXP IXP%03d.TMP i386 mips alpha ppc msdownld.tmp A:\ ~TMP4352.TMP RegServer  
    
    
    
     þÿÿÿÿÿÿÿ     
        . > ^ ~ ¾ þ ~ þ þ þ þ þ þ þ þ þ þ/ þ? þ_ þ þ¿ þÿ þ þÿ þÿ þÿ þÿ þÿ þÿ þÿ þÿ
     þ
    
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.