Wie öffne ich einen Port?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T3c4n01d, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Hi,

    Wie kann ich, wenn ich mich über SSH auf meinem Server einlogge einen Port öffnen?

    Es soll quasi der Router/Port X (bspw. 1234) über das Internet erreichbar sein. So quasi: my.dyndnsaccout.org:1234
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Oktober 2005
    das stellst du dann beim router ein, hat nicht viel mit linux zu tun ;)


    *moved*
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    Das ist aber ein Linuxbasierter Router auf dem ich bspw. einen Http Server laufen lassen möchte.

    MfG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffne Port
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.181
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.849
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
  4. Kampfsportschule eröffnen

    Mr.Xtreme , 21. September 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.763
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284