Wie öffne ich .flv Datein?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wall0ris0r, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Hey
    habe mal eine Frage, wie genau öffne ich .flv Datein und was genau sind dies für Datein? Habe keine Lust mir einen Virus einzufangen deshalb wollte ich vorher mal nachfragen

    Danke im voraus ;)

    Gruß
    wall0ris0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2007
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Hy die Datei ist eine Media Datei die kannst du mit dem VLC Player abspielen!! :)
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Kannst zB mit dem Media Player Classic inkl. K-Lite Mega Codec Pack öffnen den gibts hier gratis zum runterladen:
    Download K-Lite Codec Pack

    Ist ein sehr guter Player der so gut wie alles abspielt.
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Den Media Player classic startest du dann so:

    Windows Taste + r (ausführen Dialog) - mplayer2.exe eintippen - Enter :]
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    naja ich würde aber auch nur den vlc player empfehlen weil der benötigt eigentlich sogut oder eher gesagt garkeine extra codec packs oder ähnliches.

    Verwede den schon seit einer langen zeit und habe ja schon fast vergessen das es ein ding namens "Windows Media Player" noch gib ^^

    mit dem VLC Player kannst du echt sogut wie alles öffnen was es so an Videodateien gibt, das einzigste Problem was ich hätte ist das ich es nicht hingekrigt habe diesen player als standartplayer (für internet seiten) einrichten kann, aber sonnst ist er 1A!
     
  8. #7 7. Februar 2007
  9. #8 7. Februar 2007
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    hmm wenn die Datei *.flv heißt liegt es nahe, das es auch einen gleichnamigen Player gibt (;

    Flv Player ^^

    Grüße
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    das ist ne video datei die du z.B von seiten wei youtube,myvideo mit einen programm downloadest am
    am besten damit abspielen ist immer noch mit dem vlc player

    Download:VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffne flv Datein
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.848
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.432
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.746
  4. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.103
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    910