Wie öffne ich .flv Datein?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wall0ris0r, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hey
    habe mal eine Frage, wie genau öffne ich .flv Datein und was genau sind dies für Datein? Habe keine Lust mir einen Virus einzufangen deshalb wollte ich vorher mal nachfragen

    Danke im voraus

    Gruß
    wall0ris0r
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    das sind media-dateien. die kannst du mit dem player hier abspielen: FLV Player - Download - CHIP
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Hy die Datei ist eine Media Datei die kannst du mit dem VLC Player abspielen!!
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Kannst zB mit dem Media Player Classic inkl. K-Lite Mega Codec Pack öffnen den gibts hier gratis zum runterladen:
    Download K-Lite Codec Pack

    Ist ein sehr guter Player der so gut wie alles abspielt.
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Den Media Player classic startest du dann so:

    Windows Taste + r (ausführen Dialog) - mplayer2.exe eintippen - Enter :]
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    naja ich würde aber auch nur den vlc player empfehlen weil der benötigt eigentlich sogut oder eher gesagt garkeine extra codec packs oder ähnliches.

    Verwede den schon seit einer langen zeit und habe ja schon fast vergessen das es ein ding namens "Windows Media Player" noch gib ^^

    mit dem VLC Player kannst du echt sogut wie alles öffnen was es so an Videodateien gibt, das einzigste Problem was ich hätte ist das ich es nicht hingekrigt habe diesen player als standartplayer (für internet seiten) einrichten kann, aber sonnst ist er 1A!
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    Ja VLC geht natürlich auch den gibts dann hier zum runterladen:

    VideoLAN - Official page for VLC media player, the Open Source video framework!

    Ist auch gratis.
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    hey schau mal da rein: hilft dir bestimmt weiter

    DENICdirect-Informationsseite: www.denic.de
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    hmm wenn die Datei *.flv heißt liegt es nahe, das es auch einen gleichnamigen Player gibt (;

    Flv Player ^^

    Grüße
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Wie öffne ich .flv Datein?

    das ist ne video datei die du z.B von seiten wei youtube,myvideo mit einen programm downloadest am
    am besten damit abspielen ist immer noch mit dem vlc player

    Download:VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.