wie öffne ich .swf dateien?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2005
    natürlich mit flash! aber wenn ich flashspiele runterlad und start, findet es kein programm mit dem ich es öffnen kann. im internet gehn die spiele alle aber wie starte ich die offline?
     
  2. 1. April 2005
    einfach innen ie oder firefox schieben, dann öffnet der die
     
  3. 1. April 2005
    um es mit firefox oder einem anderen explorer anzeigen zu lassen, brauchst du zuerst den macromedia flash player (plugin).
    sonst saug dir flash mx ...
    cu
     
  4. 2. April 2005
    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Du startest einen Browser mit leerem Fenster bei dem das Flashplugin installiert ist und ziehst anschließend die Datei mit Drag and Drop in das Fenster. (Anschließend sollte das Teil gestartet werden.)

    2: Du markierst die Datei im Explorer, machst anschließend einen Rechtsklick und wählst in der dann erscheinenden Liste die Option "öffnen". Du wählst die Option selber Programm auswählen und suchst Deinen Browser, wählst diesen aus und Du machst einen Haken bei immer damit öffnen. (Auch hier muss das Plugin installiert sein.)

    So sollte Dein Problem gelöst sein.
     
  5. 2. April 2005
    flash runterladen , dann haste nen schönes fenster

    klick hier um meinen flash film zu sehen
     
  6. 2. April 2005
    und wenn du jetzt noch das swf file verändern willst und dann wieder neu exportieren dann besorgste dir "den sothink swf quicker.."
     
  7. 2. April 2005
    nimm irfan view
     
  8. 2. April 2005
    mit irfan view funzen nur ca 50% der flash files.. bei dem rest kommt immer "unbekannter dateiheader" oda sowas in der art..
    wie erwähnt, mit dem ie öffnen, funzt (bei mir zumindest) immer
     
  9. 2. April 2005
    oder lad dir einfach nen shockwave player runter - click -
     
  10. 3. April 2005
    also ich öffne meine .swf dateien immer mitm Quick Time Player!!!
    Find ihn irgendwie besser als ie firefox oda ifranview :-D

    Greetz

    SEPP
     
  11. 3. April 2005
    Mit flash mx kannst du die öffnen.
    Oder mit dem shockwave player. der link ist ja da unten bei Bodyslayer 's post!
     
  12. 3. April 2005
    @Michi,

    hast Du schon mal was von dem ausprobiert, was hier vorgeschlagen wurde?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.