wie offt macht ihr?blau???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gagamel, 3. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich mach mich jeden Freitag zur feier der abgeschlossenen Woche ^^
    aber nicht so übel mind. halba liter vodka und 3 bier und davon bin ich nicht dicht.

    Greez mCX
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    -> mit sicherheit nicht so oft wie du
    naja eigentlich sogut wie nie nur wenn ich total müde bin oder ich wirklich keine lust hab oder bspw. 3-6 frei und 7 unterricht..
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    ich denke mal ,dass man das ganze in bezug auf schulform und Stufe sehen muss..
    Ich bin jetzt in der 12ten klasse auf nem gymmi und da kann man sich es einfach nichmehr erlauben einfach blau zu machen,
    1tens, weil die Stunden aufs Abschlusszeugnis kommen
    2tens, weil man den ganzen stoff nacharbeiten muss...

    Also mach ich eigentlich nie blau, und wenn auch nur,wenn ich irgendeine entschuldigung bekommen kann.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich persönlich muss gar nicht blau machen...da ich immer mit Zg zur Schule muss (und diese ja bekanntlich in letzter Zeit oft streiken^^) hab ich es gut xD

    Wird natürlich alles entschuldigt xD

    Aber sonst richtig Blau machen...nicht oft.
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    kurz gesagt: Nie!
    Ich überleg mir zwar immer, ob ich nich hingehn soll - weils so langweilig is, aber da ich auf ner freiwilligen Schule bin geh ich dann am Ende doch immer hin^^


    Sn0wm4n
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich mach nur blau falls n Wochentag auf ein Festival auf das ich fahren will fällt aber sonst nie. Kann man sich in der K12 auch nicht leisten...
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich mache nie blau...weil ich kein Sinn darin sehe. Fängt man in der Schule schon an blau zu machen was soll das dann erst bei der Arbeit werden...dort wird nich solange gefackelt.
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Schule ist zu lustig um blau zu machen =)
    genießt lieber die zeit inder schule ^^
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    ca. 2 mal im Monat, je nachdem wie viel Tests wir schreiben!

    Gruß
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Wie oft ich blau mache... (fast)nie
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    richtig blau mach ich so einmal im monat... sonst gehe ich eigentlich regelmäßig zur schule...

    keep smilin
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Also ich bin aufm Berufskolleg und habe in diesem Halbjahr bisher "nur" 4 Schulstunden "geschwänzt". Eigentlich war das die Schuld eines Lehrers, der mich nicht entschuldigt eingetragen hat ... naja, passiert.

    Ehrlich gesagt bringt es einem auch nichts zu schwänzen, weil man dadurch wichten Unterrichtsstoff verpasst. Und das meine ich ernst.

    Von Klasse 1-10 mag das noch relativ harmlos sein, aber wenn man (so wie ich) eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent schaffen möchte, muss man sich echt reinhängen, wobei ich selber auch nicht wirklich ein Streber bin, aber sobald man wichtigen Lernstoff verpasst und es nicht nachholt ist man echt gef****.

    Naja ... just my 2 cents.

    MfG
    !nvaTion
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    So im Jahr, 1/2 bis 1 Monat.
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    paar ma die woche... :S
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    eigentlich nie weil man die Rechnung (zumindest in der Schule) bei der nächsten arbeit bekommt -.-

    mfg Rohner
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    In 7 Wochen nur 6 Stunden = )
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    so 3 mal die woche
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich sach mal so am besten gar nicht mit anfangen, dass sit kein witz da faellse schneller als du denkst in ein loch und kommst voll vom schwaenzen nicht mehr weg.
    Habe sogar schon leute gesehn die wegen so ner sitzte geblieben sind !!
    Also lieber garnciht machen.
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    ich würds bei mir so auf max 10 tage im jahr schätzen....
    aber nicht unentschuldigt bin dann schon "krank" wenn ihr versteht ^^
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    einmal die Woche, find ich zwar nicht gut, aber macnhma gibts tage da hab ich überhaupt gar keinen bock.... versuch das aber jetzt einzuschränken...!
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    ich mahe nie blau. In der Ausbildung geht das nicht so einfach. Da brauchste dann ein ärztliches Attest.
    Außerdem bekommt man eine Prämie wenn man keine Fehltage hat.

    Wenn die ganzen Jugendlichen die in der 7. oder 8. Klasse stolz drauf sind blau zu machen erst einmal den Berufsalltag kennen lernenm gibt es solche Threads nicht mehr

    Ihr werdet schon noch erwachsen keine Angst....

    Lynx
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    in der neunten klasse 1 tag. dann in der ersten wirschaftsjahr ein paar monate zusammengerechnet und dieses jahr bis jetzt nur ein paar stunden^^ aber es wird immer schlimmer
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    wenns auf die sommerferien zugeht, dann mach ich auch mal 2 wochen blau...keine arbeiten, kein stress mehr....

    dieses jahr hatte ich knapp 9 wochen sommerferien

    mfg synovov
     
  24. 5. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Schlimm genug!!
    Geht verdammt nochmal in die Schule, ihr lernt fürs Leben man....

    Ich finds schon schlimm genug wie der Thread-Titel geschrieben ist!!!!!!!!!!1

     
  25. 7. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich mach fast nie ganz blau, bei mir beläufts sich meistens nur so auf 1-2 Schulstunden.
    N bischen Blaumachen muss auch erlaubt sein, sonst wird man wahnsinnig^^

    Chakuza
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.