wie offt macht ihr?blau???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gagamel, 3. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    nie.
    Ich komm eh nicht drum herum, das nachzuholen. Und zuhause ist , und meistens langweilig.
    Also geh ich in die Schule :>
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ich komm im Jahr vllt auf 5-7 Fehltage, die ich blau mache. Letztes Jahr habe ich insgesamt, nach meiner Rechnung, 14 Tage gefehlt, aber im Zeugnis standen nur 5 Tage, davon unentschuldigt keinen Tag. Fand ich ganz witzig^^
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    bin nu anner uni und gehe dann und wann hin, wann ich lust hab...^^
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    überhaupt nicht oft. das letzte mal war vor ca. einem monat. also wenns hoch kommt so 10 schulstunden im jahr aber mehr nicht^^
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Leider kann man bei uns nicht echt blau machen da man wenn man 2 mal nicht kommt nurnoch 80 von den 100 punkten bekommen kann also das wars wohl. *Vermisst die gute alte schulzeit* (naja selten) STUDIEREN 4TW
     
  6. 28. Oktober 2007
    So unwahrscheinlich es klingt aber in 12 Jahren Schulzeit habe ich nur einmal blau gemacht und das war in der dritten Klasse weil ich keine Lust auf Handarbeit hatte:]
    Seitdem nie wieder^^
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    hi all ich mach meist freitag mal ne stunde blau!
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Seit ich arbeite garnicht. Ist mir echt zu blöd zum Arzt zu gehn. Da muss es schon wirklich schlimm sein wenn ich das mache. Beispielsweise so wie letzte Woche Berufsschule. Einen asi Lehrer 5 Stunden lang. Naja ich habs ausgehalten.
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Also früher (Klasse 9 und 10) hab ich 2-3 stunden in der woche frei gemacht. Aber seit dem ich in der Oberstufe bin (bin jetzt in der 12) hab ich nie wieder frei gemacht. Und das is auch besser so!

    greez
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Ein paar Stunden die Woche
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    zwei mal in monat hehe ich mache 2mal in der woche blau hehe also das ist ja ein unterschied wie tag und nacht bei uns beiden ^^

    mfg:BAby_Shake
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: wie offt macht ihr?blau???

    Solltest nicht so oft blau machen, dann klappt es auch mit der Überschrift.

    Close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.