Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Soul.m, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    man kanns auch übertreiben

    ein mal nach dem training reicht eig. vollkommen auch damit du proteine zu dir nimmst und der muskel wächst.

    wenn du halt schöne muskulatur haben willst, dann am besten creatin und L-Carnitin
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?


    Bei aonsten "normaler" Ernährung reichen knappe 60gr kaum aus.

    ON:

    Versuche das meiste Eiweiß aus normaler Nahrung zu beziehen, wie z.b. aus: Magerquark, Fleisch, Milch, Eier, Fisch und Thunfisch.

    Nach dem Training ist ein Wheyprotein zu empfehlen.

    Du solltest pro Tag mindestens 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu dir nehmen.
     
  3. 17. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    1g halte ich für den msukelaufbau für zu wenig.
    sollten mindestens 2 sein.manche gehen rauf bis 4,ist geschmackssache.
    ansonsten hats du aber recht.
     
  4. 17. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Naja wenn man auf 300g pro Tag kommen willst kommst du DARAN kaum vorbei
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    traniere seit 1 jahr, nur hatte ich etwas probleme mit meiner ernährung, trinke immer eigentlich immer nach dem training 1 eiweiß shake nur viele kollegen erzählen mir was anderes.


    danke für alle antworten
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Also die Shakes nimmt man doch eigentlich nur wenn man mit normale ernährung ned rankommt oda zb kein zeit hast, lediglich gehts ja nur darum das du deine 1-2 G eiweiß/kg zu dir nimmst wie is eigtl egal ^^
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Was soll denn bitte schöne Muskulatur sein ?(
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    1.80 m - 75 kg

    nur jetzt hab ich auch ein anderes problem. Ich nehme komischerweise auch irgendwie ab - auf meine ernährung achte ich sehr gut, esse nichts ungesundes. Keine Cola oder sonstiges, keine süßigkeiten. Viel weißes fleisch ohne fett ( pute usw)
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?


    Das seh ich ja jetzt erst..... du weisst schon das Eiweiss = Proteine und Proteine=Eiweiss sind ?(

    Um mal was zum Thema beizutragen. Genrell brauchst du garkeine Eiweissshakes/Proteinshakes, da man sein Eiweissbedarf auch so gut über die Ernährung decken kann. Wenn man aber das nötige Geld dazu hat, und seinem Körper zu gewissen Zeiten mit schnellverwertbaren Eiweiss decken möchte, kann man dies natürlich tun.

    Es gibt 2 Zeiten zu denen der Körper so ne Art "anaboles Fenster" offen hat, zu diesem Zeitraum saugt er die Nahrung quasi auf. Dort ist es recht Effektiv Whey(Molkeprotein) einzusetzen, einmal hat man dieses Fenster morgens direkt nach dem aufstehen und einmal direkt nach dem Training. Dort wäre es am sinnvollsten, wobei es noch schlauer wäre das Whey vor dem Training einzunehmen so das es direkt im Anschluss wirken kann.

    Richtwerte wären hier

    Kannst dir auch mal den Link durchlesen, ist denke ich recht informativ für dich

    http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/worknutr5.html
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    ich wiege 95kg mein eiweißanteil
    pro tag liegt bei 200g..dafür gibts
    eine feste faustformel ich meine
    die war 2g eiweiß pro kg körpergewicht..
    die sachen wie glutamin und creatin
    kannst du auch an traningstagen nehmen
    wär auch nicht verkehrt...!und aufpassen
    bei der dusierung des creatins nicht zu viel
    geht auf niere..und die pause nich vergessen!
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Wat für ne Pause ? Pausen sind out, heutzutage kurt man nichtmehr sondern supplementiert Creatin (überwiegend mono Pulver) durchgängig. Besser gesagt kann man es je nach belieben machen, ich pers. bin aber fürs dauerhafte.
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    nehme am tag 8 tabletten

    trinke ausreichend wasser

    nach dem frühstück, mittagessen, abendessen und vor dem schlafengehen immer 2
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    wollte ihn nur damit sagen das es nach einer
    gewissen zeit auf die niere geht... ich selber
    supplementier creatin auch immer durchgängig
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Ich drinke hauptsächlich den Eiweißshake in der Früh und danach gleich Trainieren.


    lg
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    ich nehme auch whey zu mir nach möglichkeit am trainingstag morgens und nach dem training.
    dazu habe ich noch amino tabletten jedoch bin ich über deren einsatz nicht ganz so informiert.
    auf der pakung steht 3-5 tabletten 3 mal am tag. ich nehme an trainingstagen 3x5 und an nicht trainingstagen 3x3.
    hatt da wer professionelle infos?
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    würde dir empfehlen morgens immer einen zu trinken und an tagen an den du trainierst zusätzlich nach dem training

    lg
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Heij

    jeden Tag einen auf jeden fall.
    wenn du trainiren gehtst dann auch noch nachmittags.
    Ja das wars halt.

    mfG, AwK Snoopy
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: Wie oft am Tag Eiweißshake trinken?

    Eiweißshake reicht einmal morgen früh und nachm Training vollkommen aus ,dass andere musst du dann mit der normalen Ernährung decken!(Whey)

    Nimm dir ein Tipp zu Herzen ,ein Eiweißshake nützt dir nie ,wenn deine gesamte Ernährung nicht stimmt!

    Ich hab momentan kein "Whey" ,aber ich decke meine Ernährung mit Magerquark und und...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.