Wie oft duscht ihr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Selected, 27. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft duscht ihr?

1. täglich (morgens)

165 Stimme(n)
    31,1%
  2. täglich (abends)

122 Stimme(n)
    23,0%
  3. jeden 2. Tag

110 Stimme(n)
    20,7%
  4. jeden 3. Tag

33 Stimme(n)
    6,2%
  5. 2 mal pro Tag

24 Stimme(n)
    4,5%
  6. häufiger als 2 mal am Tag

8 Stimme(n)
    1,5%
  7. seltener als alle 3 Tage

31 Stimme(n)
    5,8%
  8. täglich haare waschen, jeden 2. tag duschen

38 Stimme(n)
    7,2%
  1. 27. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

Boar ihr Freaks wie kann man sich denn morgens duschen ^^
    Würde ich voll nich klarkommen mit ^^ da schlaf ich lieber 10 Minuten länger.

Ich dusche nie morgens ^^ dafür aber jeden Tag Abends , manchmal auch Mittags aber nur nachm Sport oder bevor irg. was wichtiges ansteht.

2. 27. April 2008

also ich dusche jeden morgen wenn ich ma net morgens dusche dann ahbe ich wahrscheinlich am abend davor geduscht kA aus welchen gründen vllt weil ich 15 misn ma länger schlafen will doer so ... naja ich dusche also fast immer außer ab und zu sonntags da dusche ich manchma nixs wenn ich weiß das ich nicht raus gehe zum beispiel ... dann dusche ich net aber sonst immer

3. 27. April 2008

in der früh bring ichs nicht zusammen mim duschen
    aber abends schon jeden tag
    is aber aufgrund von faulheit auch nicht immer möglich ^^
    aber am weekend oder wenn die freundin kommt ist pflicht dann vielleicht auch 2 mal

4. 27. April 2008

Jeden morgen, dass hilft mir beiim aufstehen und ich bin net den ganzen tag groggy

5. 27. April 2008

ich dusche immer morgens vor der Arbeit etc
    anders komm ich einfach nich klar
    und nachm Sport

also 1x am tag PPP

6. 27. April 2008

Morgens muss man einfach duschen sonst ist man doch nicht clean =) und man wird einfach wach wenn man morgens schön duscht und am ende dann ne kalte brause übern rücken laufen lässt. Ich freue mich jeden morgen über das frische Wasser mit dem ich mich waschen kann und dabei denke ich immer an die Kinder in Afrika die alle 30sek. an Malaria sterbe und nichtmal Wasser haben um etwas davon zu trinken. Und ich wasche mir täglich damit den Körper ...

7. 27. April 2008

eben , egal wann hauptsache einma am Tag und wenn man morgens duscht und abends noch sport macht oder sich irgendwo dreckig macht dann eben abends auch noch ma...

was ein scheiss Thread...

8. 27. April 2008

Dusche jeden Abend, würde eigentlich lieber morgens duschen aber meine Schwester ist dann immer im Bad und ... naja ihr kennt das ja mit den Frauen und dem Bad .
    MfG ru$h3r

9. 27. April 2008

jo also bei mir kommst auch darauf an wenn ich fitnessstudio gehe dann danach auf jeden fall..

aber sonst eig jeden zweiten tag...weil ich gehört habe das das net so gut für die haut sein soll...da die zellen sich dann net so schnell wieda aufbauen können..weilse ja beim duschen abgerieben werden...und das fett auf der haut dichnit so gut mehr schützen kann...

also jeden zweiten tag denke ich reicht für mich...meine stinken tut man ja net^^

mfg:SheiLynN

10. 27. April 2008

Ich hab ne ziemliche Duschsucht, wenn mans so sagen will.
    Also 3 ma am Tag sind locker drinn. Morgens, direkt nach dem aufstehen. Mittags wenn ich von der Schule komme, dann nachmittags nomma (manchma) wenn ich vom BBallen oder whatever zurückkomm, und dann Abends vorm ausgehen / schlafen nomma.

11. 27. April 2008

Ich bin so ein kleiner Duschfanatiker ^^ Habe für "häufiger als 2 mal am Tag" gevotet!
    Morgens vor der Schule, ab und zu mittags wenn ich geschwitzt habe und dann abends vor dem schlafen gehen!

12. 27. April 2008

Also bei mir siehts so aus dass ich wie viele hier morgens sofort nach dem aufstehen dusche, weil ich sonst nich wach werde.(danach 3 tassen schwarzen kaffe xD) Und wenn ich sport hab dann dusche ich danach auch nochmal und wenns heiss is also 25+ dann dusch ich ebenfalls nochmal weil pennen gehen und geschwitz sein is einfach eklig

MFg eEcurom

13. 27. April 2008

Meist abends, weil ich abends vom Training komme. ;-)
    Manchmal auch morgens, wenn ich erst später zur Schule muss. Aber ich mach mir morgens sonst keinen Stress, ich schwitz nachts nicht viel, und weil ich eh recht früh aufstehen muss, dusch ich lieber abends. Kann man auch besser pennen.

i.d.R. jeden Tag, aber z.B. in den Ferien oder so muss ich ehrlich zugeben, nicht täglich.
    Ich schwitz nicht viel, wenn ich nicht zum Training gehe oder sonstigen Sport mache, und duschen ist nicht gesund. ;-)

14. 27. April 2008

also im winter eher jeden 2ten bzw 3ten tag. wenn ich mich "dreckig" fühle, dann geh ich halt au duschen.

Jetzt im sommer dusch ich dann jeden tag, weil´s einfach ekelig ist so pennen zu gehen, nachdem man den ganzen tag durchgeschwitzt hat^^

15. 27. April 2008

eig immer morgends, manchma wenn ich verpenn wird daraus nix dann dusch ich nach der schule

oder ich hab n verchillten samstag dann kann es vorkommen das ich mal n halben tag in der badewanne sitze, nun im sommer werd ich wohl häufiger duschen

zum einen im schwimmbad und zum anderen wenn ich vom see wiederkomme, so seewasser stinkt schon ein wenig

16. 27. April 2008

so gehts mir auch...morgens Duschen oder zu,mindest haare waschen muss einfach sein...Joa abends dann halt manchaml auch noch mal wenn ich fußball gespielt hab oder im fitnesscenter war

17. 27. April 2008

morgens immer... abends noch nachm sport, jetzt bald immer sommer jeden abend nochmal, alles andere wär eklisch

18. 27. April 2008

Meist 1 mal pro Tag, ganz selten vor der Schule, meist abends, bin eben ein Langschläfer und komm so schon immer zu spät.
    Wenn ich abends weggeh dann dusch ich generell davor , egal wie oft ich an dem Tag schon geduscht hab.

19. 28. April 2008

ich dusche normalerweise 1mal pro tag
    und zwar abends^^
    morgens kann ich mir das iwie nich ziehn
    ab und an wasch ich mir morgens nochma die haare, wenn die zu extrem verstrubbelt sind..dann kann man se auch wenigstens wieder stylen^^
    aber duschen morgens...äh äh^^
    mfg benn

20. 28. April 2008

naja duschen gehe ich eig. nur wenn ich nach bball spielen oder arbeit i-wo muss da muss es halt schnell gehen ansonsten gehe ich nur baden....es gibt doch nix besseres als in der badewanne zu chillen

21. 28. April 2008

ich dusche immer nachdem ich aufgestanden bin da ich eh arbeitlos bin ist das das wie es immoment ist gut so wie es ist

22. 28. April 2008

ich dusche schon oft genug.. was für ein behinderter thread

23. 28. April 2008

^^

ich dusche jeden tag.
    kommt drauf an wie mein vorlesungsplan ist abends oder morgens.. also wenn ich frph raus muss dusch ich abends bzw wenn ich länger schlafen kann dann auch morgens.

und bevor ich abends irgendwo hingeh/fahr dusch ich auch nochmal.

ich hasse es, wenn leute nach schweiß stinken und was dafür können. also nicht irgendwie komische drüsenprobleme haben, sondern einfach zu faul sind zu duschen... bäääh

24. 28. April 2008

mit chinesenaugen am morgen unter die "kalte" dusche...
    son tägliches ritual von mir...

wenn sport angesagt ist, einfach gleich wenn ich nach hause komme...

25. 28. April 2008

Ich dusche auch min. jeden Tag einmal... Meisten morgens direkt nachem Aufstehen. Iwie fühlt man sich dann besser. Dann kommt's drauf an ob ich mittags noch viel Sport treibe oder so, dann kann es sein, dass ich abends nochma kurz unter die Dusche springe...

mfg mattes008

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.