Wie oft duscht ihr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Selected, 27. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft duscht ihr?

  1. täglich (morgens)

    165 Stimme(n)
    31,1%
  2. täglich (abends)

    122 Stimme(n)
    23,0%
  3. jeden 2. Tag

    110 Stimme(n)
    20,7%
  4. jeden 3. Tag

    33 Stimme(n)
    6,2%
  5. 2 mal pro Tag

    24 Stimme(n)
    4,5%
  6. häufiger als 2 mal am Tag

    8 Stimme(n)
    1,5%
  7. seltener als alle 3 Tage

    31 Stimme(n)
    5,8%
  8. täglich haare waschen, jeden 2. tag duschen

    38 Stimme(n)
    7,2%
  1. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    machs ähnlich wie du...also ich dusche jeden morgen...wenn ich trainieren war dusche ich natürlich Abends nochmal...im sommer auch jeden morgen wenn ich abends dann weggehe nochmal.
     
  2. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Also ich kann das mit dem uuuuuunbedingt morgens duschen müssen nicht nachvollziehen ...
    Ich dusch immer abends, um die Spuren des Tages zu verwischen So hab ich mit einem Duschgang alles beseitigt.
    Wenn ich dann morgens aufstehe, bin ich doch alles andere als stinkig?! Ich wasch bei langen Haaren morgens die Haare, wenn die aussehen wie Sau, aber das war's auch. Zusätzlich zu der viertel Stunde, die ich für's Duschen früher aufstehen müsste, käme bei mir kein "Macht-mich-wach"-Faktor hinzu Ich stell dann eher das Wasser so warm, dass es total angenehm ist, und werde noch träger. Und dann aus der Dusche ins kältere Badezimmer. Geht morgens GAR nich
    Also Vote für täglich (abends)
     
  3. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Also ich dusche 2 mal am Tag, morgens und abends , und nach'm ____ sowieso^^,also kanns auch mal öffter sein
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    dusche eig. immer 1 mal am tag!
    nach sport natürlich sofort duschen, also an manchen tagen 2 mal am tag
    Meine haare wasche ich jeden morgen
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Jeden zweiten Tag, außer ich hab geschwitzt (durch was auch immer) oder bin verdreckt (durch was auch immer).
    Ansonsten eben der Hygiene wegen. Einmal am Tag ist zuviel, aber werdet ihr auch noch irgendwann lernen
     
  6. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    ja 1 mal am tag dusch ich. mal morgens mal abends. ist unterschiedlich.

    außer wenn ich im fitnessstudio bin, dann dusch da auch immer, dann kanns sein, dass ich 2 mal am tag dusch^^
     
  7. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Also haare runterwaschen täglich

    duschen evtl. täglich oder sonst jeden 2ten tag..
     
  8. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Ich dusche im Winter 1 mal am Tag und im Sommer mind. 2 mal...es komtm auch vor, dass ich vier mal duschen gehe.

    Ist schädlich, i know.^^
     
  9. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    ich dusche vll so 4 mal in der woche...mir macht es nix aus wenn ich mal ungeduscht ins bett geh oder so, auser wenn ich sport gemacht hab.
    im sommer dusch ich dann doch schon täglich...vll auch mal 2 mal am tag.
     
  10. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Meistens jeden Tag sonst jeden 2 nachm Sport immer und Haare waschen wenn ich an nem Tag mal nicht duschen gehe.

    Lg
    Crystalix
     
  11. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    lol wie voll oft leude morgens duschen, das würd mich voll an kaken xD

    ich wasch morgens meine Haare und gut (Täglich), geduscht wird kurz bevor ins bett gegangen wird.
    Aber nicht immer, wenn ich an einem Tag nichts gemacht habe, dann dusch ich auch nicht.

    Also inner Woche dusch ich ca. 4-5Mal
     
  12. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?



    jop ist bei mir auch so

    früh duschen muss bei mir einfach sein

    danach kommt es auf das wetter an wen es warm ist geh ich nochmal duschen

    wie dann gleich^^
     
  13. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    2mal am tag vorm schlafen gehen und nachm aufstehen ^^
    sauber bleiben heißt es doch ^^
     
  14. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    jeden 2. tag

    btw, abends duschen bringt nix, man schwitzt im schlaf ^^
     
  15. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    also hier wo ich zurzeit wohne! Zahlen meine Host Eltern kein Wasser... Daher ist das eigentlich egal wieviel man verbraucht! Aber wie erwähnt worden ist, nicht sehr Nett für die Umwelt mehr als 1 mal Täglich duschen zu gehen.
     
  16. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Wenn ich weggehe irgendwohin immer davor und sonst so morgens und wenn ich ma kein Bock habe dann halt abends^^
     
  17. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Alle 2 - 3 Tage... Täglich od. mehrmals täglich ist meiner Meinung nacch Wasserverschwendung!
     
  18. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    also ich finde deinen konsum okay denn ich dusche auch jeden morgen bevor ich zur schule gehe.
    wenn es warm ist auch nochmal wenn ich aus der schule kam.
    oder halt nach sportlichen aktivitäten.
    greetz Pepdi_DJ
     
  19. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    morgens wasch ich mir täglich die haare vor der schule ..

    sonst halt vor dem ins bett gehen
     
  20. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Ich dusche jeden Tag am Abend, jedoch wasche ich mir die Haare nur jeden zweiten Tag!!
     
  21. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    jo, hab die letzten vier tage nur fußball gezockt und hab mich dann jeden tag geduscht. aber ich dusche immer abends, morgens mag ich das nicht so, ka warum
     
  22. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    immer unterschiedlicher

    wenn ich ins training geh dann dusch ich immer danach, gehe jeden 2 tag.
    wenn ich dann mich mal nicht wohl fühle dusch ich auch.
    im sommer kann ich auch 3 mal duschen gehn wenns zu heiß ist und ich nicht im schwimmbad war...
     
  23. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Jeden Tag vor der Schule. Dann halt noch nach dem Training, abends.
    Manchmal, wenn ich verschlafen habe, wasch ich mir auch nur schnell die Haare, aber dann dusch ich Abends noch^^.

    Greetz
     
  24. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Ich Dusche immer wenn ich anfange zu Stinken:] :] dann weiss ich das es wieder zeit wird



    ne spaß beiseite


    1 x am tag manchmal 2x wenn ich fussball spielen gehe oder so
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.