Wie oft duscht ihr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Selected, 27. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft duscht ihr?

  1. täglich (morgens)

    165 Stimme(n)
    31,1%
  2. täglich (abends)

    122 Stimme(n)
    23,0%
  3. jeden 2. Tag

    110 Stimme(n)
    20,7%
  4. jeden 3. Tag

    33 Stimme(n)
    6,2%
  5. 2 mal pro Tag

    24 Stimme(n)
    4,5%
  6. häufiger als 2 mal am Tag

    8 Stimme(n)
    1,5%
  7. seltener als alle 3 Tage

    31 Stimme(n)
    5,8%
  8. täglich haare waschen, jeden 2. tag duschen

    38 Stimme(n)
    7,2%
  1. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    hm... du hast vergessen, "Gar nicht" als Auswahlmöglichkeit zu geben:]

    ne, im ernst, also meist alle 2 Tage, wenn heiss draussen is, wie es langsam der fall sein dürfte, 2x am Tag
     
  2. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Ja Dusch normal alle 2 Tage.
    Ausnahmen sind dann halt wenn ich Sport gemacht habe...
    hmm... also sprich fast jeden tag
    Dito!
     
  3. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    hab mich eigtl nun evrklickt aber egal -___-

    jeden 2ten tag eigtl und jeden morgen meine haare und ab und zu halt baden <3 anstatt duschen^^

    jeder sollte aber selbst wissen wann und wie oft halt kommt drauf an wieviel man schwitzt und was man macht wenn man joggen gegangen ist sollte das schon sein aber wenn man den ganzen tag hinter dem rechner sitzt und "nichts" tut muss das eigtl ja net sein^^
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    I(ch gehe lieber baden als duschen, also mindestens 1 mal am tag! Meistens gehe ich banden und eher sleten uschen. finde ich gemüdlicher und manchmal gehe ich sogar 2 mal am tag!!
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Wenns regnet...

    Spaß beiseite - ich dusche jeden Abend.^^
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    jeden abend baden + jeden morgen vor der schule haare waschen. es ist einfach ein widerliches gefühl, mit halbfettigen, verschwitzten und teilweise abstehenden haaren rumzulaufen.
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    morgens immer haare .. ansonsten jeden 2-3 Tag ... täglich find ich unnütz !
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Also ich bin nicht so ein Wasser verschwender ich Dsuche max. alle 3 Tage, kann ja nicht angehn so viel Wasser zuverschwenden .....







































    nene nur Spaß ich Dusche mich zwischen 2 mal am tag bis jeden 2. Tag 1 mal, kommt darauf an wie ich arbeite undob ich nicht zu Faul bin ^^
    Stellt euch mal den gestank vor
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Du weisst schon, dass Duschgeele die Haut reizen und die Abwehrschicht der Haut zerstören. Von daher ist es garnicht gut jeden Tag zu duschen und besonders nicht mehrmals täglich.
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    eigentlich täglich und abends aber auch manchmal wenn ich zeit hab auch morgens.
    manchmal kommt es aber auch vor das ich 2 mal täglich dusche,so bevor ich feiern gehe.

    mfg bobek
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    ich so 2 mal am tag wenn Fußball oder so is wenn normal is 1 mal morgens
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Ich dusche täglich da ich es zb jeden zweiten Tag oder so total unhygienisch finde.
    Wenn Schule is dusch ich meistens morgens. Nur Freitags nicht da ich da Sport habe,dann dusch ich Donenrstag erst Abend sund Freitags nach der Schule.
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    ich dusche fast täglich abens!
    da ich beid er arbei immer so schwitze.....
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Morgens nur das nötigste, Abends dann mehr, weil ich auch mehr Zeit dann habe :]


    gtz
    Hydrar
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?


    Du arbeites ich lasse arbeiten.... denk mal drüber nach

    @Topic: Jeden moren (7), nach dem sport (3), nach der Disco (1-2) Ergo: 11 -12 mal pro woche.
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    also ich dusch mich + - jeden zweiten tag und wasch mir jeden tag die haare...

    ich hätte net gedacht das die mehrheit 1mal täglich duscht..
    is meiner meinung nach überflüssig
    (zumindest bei mir xD)

    MFG
    xXsoureXx
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    jeden 2 tag auser ich habe geschwitzt man muss aj immer schön sauber bleiben


    mfg palm3
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft duscht ihr?

    Jetzt im Sommer jeden Tag, ansonsten reicht jeden 2ten.

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/duschen_ist_kein_heavy_metal.gif}
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.