Wie oft Duscht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Zappy, 4. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft denn ?

  1. Jeden Tag zweimal

    18 Stimme(n)
    5,3%
  2. Jeden Tag

    191 Stimme(n)
    56,7%
  3. Jeden zweiten Tag

    66 Stimme(n)
    19,6%
  4. Jeden dritten Tag

    13 Stimme(n)
    3,9%
  5. Jeden vierten Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Jeden fünften Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Jeden sechsten Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  8. Jede Woche !!!

    5 Stimme(n)
    1,5%
  9. (für die Spaßvögel) Jede Weihnachten

    21 Stimme(n)
    6,2%
  10. Je nach dem ob ich Stinke

    20 Stimme(n)
    5,9%
  1. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    ich dusch eig jeden tag...

    MANCHMAL kommt es vor dass ich keine lust hab wenns recht spät is oder so da gibts dann ne ausgibige wäsche mitm waschlappen xDD
     
  2. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden Tag, wenn ich aber das Bedürfmis habe mich öfters zu duschen, besonders anstrengender Tag oä, dann dusche ich auch mal vorm Schlafen.
     
  3. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jeden morgen ist pflicht für mich!, manchmal am WE nicht jeden Tag, kommt immer drauf an ob ich daheim bleib oder afk bin
     
  4. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden morgen... Erstens, damit ich wach werde... und wenn ich nicht Dusche, kribbelts mich überall und ich fühl mich unwohl
     
  5. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jeden tag...im sommer manchmal 2x aber im winter nur 1x
     
  6. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Derzeit garnicht da ich eine wette mit dem Teufel hab: Ich wasche mich (darf mich auch nicht) Waschen und das für ein Jahr, halte ich es durch wäscht mich der Teufel persönlich.

    Ansonnsten 1 - 2 mal am Tag jeh nach ob ich Sport habe / wie hart die arbeit war / ob Sommer oder Winter etc.
     
  7. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jeden tag einmal....also am morgen vor der arbeit
    und mo mi und fr. 2mal. da ich da am abend noch fussball hab
     
  8. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    immer nach dem Sport und da ich jeden Abend unterwegs bin nochmal bevor ich weggehe.
     
  9. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Joa eigentlich jeden Tag 8o
    Ansonsten wenn ich Abends irgenwo hingehe dann eben nochmals
    Aber eigentlich reicht 1 mal am Tag wunderbar
     
  10. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Unter der Werktagswoche 1x nachm Sport, oder wenns hart müffelt ^^.
    Am Fr+Wochenende jeden Tag, weil ich da wieder bei der Freundin bin^^.
     
  11. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Das ist ja woll das normalste einmal am Tag zu duschen, wenn es im sommer richtig heiss ist dann auch mal öffters am Tag.
     
  12. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Hängt stark von Sport und weggehen ab. Nachm Sport ist Duschen schon Pflicht aber wenn man sich nicht wirklich körperlich angestrengt hat reichts alle 2 Tage.
    Bin auch etwas überrascht über das Ergebnis xD
     
  13. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    wenns geht dusch ich jeden tag, sehr selten auch mal jeden zweiten, aber wenn ich sport habe bzw. treibe auch 2mal am tag
     
  14. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden Tag MINDESTENS 1 mal, wenns halt so kommt auch 2 oder 3 mal.
    Aber normalerweise nur 1 mal pro Tag.
     
  15. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Kommt drauf an, ob ich in irgendeiner Form geschitzt habe.... d.h. nach Sport un so i sja sowieso logisch.... ansonsten dusch ich mich eig eher jeden 2. tag aber dann halt Haare waschen muss schon täglich sein. Bei mir is des eher son mittelding zwischen jedem Tag un jedem 2ten.

    hab ma für jeden 2. gevotet.

    mfg
     
  16. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    also jeden tag sollte schon sein. ansonsten spätestens am nächsten tag ^^
     
  17. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden Tag.

    Das reicht vollkommen aus und ist nicht so schädlich für die Haut.
     
  18. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    1-2 mal am Tag
    kommt drauf an, ob man sport hatte oder feiern geht, dann 2mal
     
  19. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Bereich passt zwar zum Thema nicht
    aber zu den ganzen Posts!

    Gruß BenQ
     
  20. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    mh... ich dusche generell jeden tag.
    wenn ich mal nen tag nicht dusche hab ich das gefühl dass ich nicht sauber genug bin.

    im sommer wenn ich vom training oder spiel komme und total geschwitzt bin kann es auch passieren dass ich 2 mal an einem tag dusche.

    aber im normalfall 1x täglich.
     
  21. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Also ich geh jeden tag mind. 2 mal duschen !
    einmal morgens ! dann nachher arbeit und wenn ich training hatte danach sogar nochmal ^^
    also höchstens 3 mal am Tag
     
  22. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Wenn ichs schaffe jeden Morgen, muss aber mitm Zug zur Arbeit/Schule deswegen muss ich, wenn ich verpenne drauf verzichten unds auf Abends verschieben.
    Im Sommer dusch ich meistens eh nochmal Abends deswegen ist das alles zu verkraften, würde nicht stinkend ausm Haus gehen, da fühlt man sich ja auch unwohl.
     
  23. 5. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Ich dusch jeden Tag, manchmal auch zweimal, kommt drauf an ob ich Sport etc gemacht hab...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.