Wie oft Duscht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Zappy, 4. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft denn ?

  1. Jeden Tag zweimal

    18 Stimme(n)
    5,3%
  2. Jeden Tag

    191 Stimme(n)
    56,7%
  3. Jeden zweiten Tag

    66 Stimme(n)
    19,6%
  4. Jeden dritten Tag

    13 Stimme(n)
    3,9%
  5. Jeden vierten Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Jeden fünften Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Jeden sechsten Tag

    1 Stimme(n)
    0,3%
  8. Jede Woche !!!

    5 Stimme(n)
    1,5%
  9. (für die Spaßvögel) Jede Weihnachten

    21 Stimme(n)
    6,2%
  10. Je nach dem ob ich Stinke

    20 Stimme(n)
    5,9%
  1. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden Tag immer Morgens wenn ich wach werden muss!
    Ausserdem fühlt man sich dann gleich schön frisch für den Tag

    gruß monster_titte
     
  2. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden 2ten Tag. Würd mir sonst auch zu teuer werden. =D
     
  3. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Word.^^

    Jeden morgen vor arbeit & so^^
     
  4. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    morgens fast immer...zumindest immer haare waschen
    joa und dann halt noch je nachdem ob ich im fitnesstudio oder beim fußballtraining war geh ich nochmal abends duschen^^
    ja ich weiß ist viel zu viel...naja aber wenn ich mich siffig fühle muss ich duschen gehen
     
  5. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Schule ist net so anstengend wie die arbeit. deswegen jeden 2 tag
     
  6. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Ich dusche Täglich. Sonst fühl ich mich irgendwie ein bisschen ekelig. naja und außerdem Muss das Gels /Haarspray aus dem haaren raus, und wozu morgens dann nur den Kopf waschen, kann ich gleich duschen gehn.
     
  7. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    word.
    jeden 2. tag reicht völlig aus
     
  8. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?


    dito xd nur das ich danach net fit bin sondern wach ^^und unter der dusche schlafe ich immer noch^^
     
  9. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Naja es kommt drauf an wie oft ich am tag ****e egal ob ich mir einmal ein ****x oder soo muss duschen
     
  10. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Omg
    Ich dusch jeden Tag und zusätzlich nachm Sport nocheinmal.
     
  11. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    ich so ungefähr jeden 2ten tag weil ich mich da schon so dreckig fühle.. xD
    ein tag ohne ist net schlimm das ist für mich ne sucht wenn man jeden tag duscht... außer man stinkt immer extrem xDD das bei mir net der fall ist
     
  12. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    dass erinnert mich gestern an die sendung "raus aus den schulden" bei rtl^^

    da streitet sich die familie mit ihrer abrundtief hässlichen tochter wieso sie nicht die hälfte von dem wasser verbrauch bezahlt da sie ja gemeinsam in einem haus wohnen. sie antwortet darauf dass sie sich doch wenn überhaupt eh nur einmal in der woche duscht.

    spätestens da bekam ich kotzreiz der aber sowieso durch ihr auftreten leicht angeregt war xD





    ------------

    ich dusch jeden tag. kommt auch mal vor, wenn ich ferien habe dass ich nur jeden 2ten dusche oder wenn sommer ist auch morgens und abends wenn man noch weggeht.





    jeden tag duschen schadet der haut? das ist der größte müll den ich in meinem leben gehört habe.
    wer hat dir das erzählt? Baby Sinclair von den DINOS?
     
  13. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    hab mal "Jeden Tag" angekreuzt.

    jedoch kommt es immer drauf an,
    ob ich nun stinke oder nicht^^

    also hängt das auch damit zusammen, aber da ich eigentlich jeden tag stinke,
    (wegen arbeit xD) passt das dann auch wieder -> also "Jeden Tag"
     
  14. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden tag 1 mal manchmal auch 2.Kommt drauf an was ich gemacht habe...
     
  15. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jeden tag 2 mal.. hängt halt mir der arbeit zusammen

    .. aber manche leute trau ich zu, das sie jede woche 1x duschen.. wenn ich bedenk wieviel manche hier reinflamen, haben die auch keine zeit mehr für was anderes
     
  16. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    ich würde auch gerne morgens duschen, geht leider nich, dafür dusch ich meistens in der Firma, und zwar laaange^^ kostet mich ja nix
     
  17. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    LOL..das mit der Haut stimmt aber wenn du heiß duschen gehst ists noch schlimmer...

    is bei mir immer unterschiedlich...meistens alle 2 tage...und dann alle paar wochen ma jeden Tag
     
  18. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Jeden Tag 1x, vor der Schule. Dann halt nach dem Fußball nochmal 3x zusätzlich.
    Aber ich hab 1x pro Tag angekreuzt, weil das am ehesten trifft.
     
  19. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jou dusche auch jeden tag und wenn ich an nem tag sport gemacht habe dann dusche ich acuh zwei mal am tag
     
  20. 6. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    Ich Dusche immer wenn ich Sport gemacht habe und das ist etwa 6 mal die Woche
     
  21. 8. November 2008
    AW: Wie oft Duscht ihr ?

    jeden morgen
    wenn ich dann irgendwann nach der schule sport mache auch abends, ist aber nich der normalfall
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.