Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. September 2009 .

Schlagworte:
?

Wie oft fliegt ihr in einem Jahr?

  1. gar net

    92 Stimme(n)
    30,4%
  2. 1 mal

    106 Stimme(n)
    35,0%
  3. 2 mal

    41 Stimme(n)
    13,5%
  4. 3-5 mal

    29 Stimme(n)
    9,6%
  5. mehr als 5 mal

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. zuuu viele, hab nicht gezählt

    23 Stimme(n)
    7,6%
  1. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    normal fliege ich etwa 2 mal im jahr.
    interessante geschichte war bei mir, dass ich mir spanair direkt nach den 2 vorfällen im jahre 2008 geflogen bin, ist aber (zum glück) nicht passiert. aber bedanken waren natürlich da. damals auf dem rückflug von ibiza waren durch den wind natürlich turbulenzen und da kam dann jedesmal der witz, dass der flieger gleich runter muss.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    garnicht , aller höchstens auf die


    seit den ganzen meldungen mit abstürzen und defekte technik usw... will ich garnicht mehr fliegen...

    aba ich bin schon 2 ma geflogen und es war cool , aba ist ix passiert ausser , über dne wolken .. la la laaa
     
  3. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ICh bin bisher nur einmal geflogen , und es ist zum glück nichts passiert... aber ich hab da schon Panik geschoben... hab ein wenig angst vorm Fliegen

    MFG Horror
     
  4. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    4 bzw. 8 mal (mit Rückflug). Ich flieg virteljährlich in die USA.
    Ansonsten flieg ich eig ned. Ich fahr sonst meist mit dem Auto (tu ich eh am allerliebsten).
    Vor allem, wenn man aus den USA wieder kommt - deutsche Autobahn <3

    Ansonsten bin ich in meinem Leben relativ selten geflogen (auch sogut wie nie in den Urlaub)

    €: Das mit der "hohen" Absturzrate ist absoluter Mist. Das schaukeln die Medien immer soweit hoch. Der Flugverkehr ist heutzutage sicherer als je zuvor. Auch müsst ihr bedenken, dass das Flugaufkommen weltweit jährlich steigt und dennoch immer weniger Menschen jährlich sterben.
    Und in Zeiten der Gepäckkontrolle & Co. ist man nochmals sicherer.

    Da ist ein Autounfall, an dem man stirbt, statistisch wahrscheinlicher, als an nem Flugzeugabsturz zu sterben
     
  5. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Flieg 4mal pro jahr ist gott sei dank nichts passiert bis jetzt. Aber hab sehr sehr schiss vorm fliegen. Bei jeder turbolenz denke ich ans abstürzen.
     
  6. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Och, ich fliege eingentlich nicht regelmäßig. Der bisher längste (und beste) Flug ging nach Detroit :]

    Insgesamt bin ich so 20-25mal geflogen, das beste war der quasi Privatflug während meines Praktikums in nem A319. Ich hab keine Flugangst oder so, ich genieße das.

    Das bisher einzig nennenswerte bei einem Flug war das Durchstarten in Frankfurth in einem Lufthansa Airbus aufgrund sehr starker Turbolenzen durch einen Jumbo verursacht. Es ist schon enorm wie biegsam die Flugel sind 8o Da hat man was für sein Geld geboten bekommen^^

    Auf den nächsten Flug!
     
  7. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Krass

    Wie viel kostet das dich, im Jahr? 8o
     
  8. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also die Frage ist erstmal richtig .
    "Wie fliegt ihr pro Jahr?"
    Wie soll man jedes Jahr fliegen?
    Ich wette hier das keiner jedes Jahr 1 mal fliegt...
    Ich bin selber nur insgesamt 3 mal geflogen und ist nichts passiert..
    Stell die frage lieber um auf, "Wie oft seid ihr schon geflogen?"
    Weil ist echt sinnlos..
     
  9. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Das Internat hat da irgendwie so eine Art Abo auf jeden Fall kostet es mich im Jahr 1350 Euro.Aber das gleiche würde ich auch bezahlen wenn ich dort sein müsste bzw die ganzen Benzinkosten.
     
  10. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Hmm bin bis jetzt um die 6 ma geflogen oder 12 mit hin und zurück....

    passiert eigentlich nie was nur ab un an halt turbulenzen is aber normal glaub ich ^^

    sonst hab ich das Flugzeug unglück gesehen in Madrid letztes jahr.. und 2 stunden danach von der selben startbahn abheben is nen schönes gefühl ........

    in den nächsten monaten flieg ich in die usa

    nur kein bock auf den flug der dauert fast 20 stunden ! hab schon ein kopp bei 4 stunden nach gran canaria lol
     
  11. 27. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    net so oft, passiert au net viel ausser das ich von einem zum anderen flughafen komme
     
  12. 28. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    mh da ich im jahr nur 1-2 mal flieg ist mir bisher nichts spannendes passiert, paar mal war das essen schlecht sonst war alles okay.
     
  13. 28. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin schon 2x geflogen einmal nach Leningrad.
    Voll die alte Maschiene beim Rückflug hat sie beim Start mit der Tragfläsche die Einstiegsleiter geschliffen...und wir mußten alle wieder raus.
    Das war ein Abenteuer
     
  14. 29. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Auf Grund meines letzten Jobs in den letzten 5 Jahren grob 50 mal geflogen, auch ein paar Mal von Singapur nach New York und zurück (18h Flüge können lustig sein) ^_^

    Schlimm ist es, wenn in der zweiten Klasse irgendwelche Volltrunkenen meinen, sich wie die größten Vollidioten zu benehmen, sodass man es bis nach vorne hört (und die Nationalität ist da erstmal egal) ~_~

    Luftlöcher/Turbulenzen sind immer wieder einzigartig, rüttelt es die ganze Maschine mal eben heftig durch =^_^=

    Wer diese ganze Medienberichterstattung für Voll nimmt, dass doch ach so viele Flugzeuge abstürzen, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, wieviele Autos auf den Straßen jährlich verunglücken

    Ich werde mich bei den Flügen immer sicherer fühlen als in irgendeinem Auto auf #Autobahn in #Land
    Ist im Luftraum doch alles reguliert, im Gegensatz zur Straße

    Umstieg in LHR oder in DUB? Direktflug Frankfurt - JFK dauert grob 9h
     
  15. 29. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bist du nen türke oder warum fliegst da so oft hin?
    früher sind wir jedes jahr zum sommer geflogen.

    dann war ich lange nicht mehr im urlaub, und letztes jahr waren wir auf Gran Canaria.
    kommt halt immer drauf an was man sich leisten kann, wa
    nächstes jahr gehts halt mit auto an die ostsee und danach erst wieder irgendwie größer.

    amerika solls werden ^^ ...ne tour mit wohnwagen

    pS: da fehlt noch ne antwort wie, nicht jedes jahr oder so ...weil einmal ist in meinem fall zuviel und gar net stimmt ja auch nicht
     
  16. 29. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    1-2 mal pro jahr....
    höchstens mal turbolenzen oder so,aber nix merkwürdiges
     
  17. 29. September 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Joa Fliegen tu ich ziemlich oft, jedes zweite Wochenende im Schnitt.
    Starten tu ich immer mit dem Flieger, aba bin bisher nur zweimal mit ihm
    gelandet. Die anderen male bin ich immer mit meinem Fallschirm gelandet
    Die male als ich in Urlaub geflogen is nichts großartiges passiert xD
     
  18. 1. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin nun 27 Jahre alt, aber erst einmal in meinem Leben geflogen. Es ging nach Malle. Irgendwie haben sich noch nicht mehr flüge ergeben. Mit meinen Eltern war ich wenn dann nur mitm Auto weg, da mein Dad unter tierischer Flugangst leidet. Ic muss aber auch noch zugeben, das ich nichtder größte Fan vom Fliegen bin. Aber meine Freundin will noch sehr viele weitentfernte Länder sehen und da wird es sich wohl in den nächsten Jahren nicht vermeiden lassen das ein oder andere Mal im Jahr zu fliegen.
     
  19. 1. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Hey

    also ich fliege im schnitt 1-2mal im Jahr und das in der Regel mit Condor oder Lufthansa...
    Reiseziele sind meißtens Spanien oder USA. Hatte bisher nie irgendwelche Probleme immer
    nette Sitzreihengenossenn oder jemand aus meinen Bekanntenkreiß.

    Das einzigst lustige das ich hatte war ein Japaner vermute ich mal der mich auf englisch
    gefragt hatte was für eine Zeitschrift ich da lese und um was es da geht.
    Ich habe da ne Bildzeitung gelesen hab ihm also erklärt was das ist und das wars ^^

    GreeZ

    Jacky666
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich fliege seit 3 Jahren sehr, sehr oft.
    Anfangs lags an der Fernbeziehung, nun bin ich umgezogen und "muss" regelmäßig meine Familie besuchen.. Also alle 2-3 Monate fliege ich schon.

    Kurzstrecken Flüge sind halt angenehm, aber bin auch schon nach Thailand oder Mexiko geflogen.. is halt sehr anstrengend so ewig lange in der Luft zu sein.

    Irgendwelche seltsamen Sachen sind mir allerdings noch nicht passiert. Hab nur von einer Freundin die Flugbegleiterin ist erzählt bekommen, dass ein Passagier mal einen Herzinfakt hatte wärend des Fluges.. muss grausig sein, dann ne Leiche an Board zu haben.
     
  21. 2. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    denke ich bin jetzt so um die 40 mal geflogen, wenn man hin- und rückflug einzelnd rechnet und noch ne menge mehr wenn man das umsteigen auch einrechnet.
    das nervigste bei mir war ein unfall mit einem gepäckbevörderungsband, bei dem ich mich ziemlich verletzt habe und ins krankenhaus musste ^_^
     
  22. 2. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Was hast du denn bitte angestellt, dass du dich am Gepäckdingensband verletzt hast? ?(
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    vor ungefähr 18 jahren, dachte ich, dass ich schon gut alleine laufen kann und wurde dann "eingesaugt" :[
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    naja ich fliege nicht so oft...muss auch sagen das ich es eher vermeide zu fliegen,weil wenn was passiert ist man ziemlich sicher tot^^ so sehe ich das
     
  25. 4. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    allein dieses jahr schon 7x... das liegt aber auch am endlosen umgesteige in den usa.
    ansonsten hatte ich mal mit 9 ne notlandung in istanbul von ankara aus, weil ein triebwerk futsch gegangen ist - hab noch nie so lustige menschen gesehen, wie da...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.