Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 23. September 2009 .

Schlagworte:
?

Wie oft fliegt ihr in einem Jahr?

  1. gar net

    92 Stimme(n)
    30,4%
  2. 1 mal

    106 Stimme(n)
    35,0%
  3. 2 mal

    41 Stimme(n)
    13,5%
  4. 3-5 mal

    29 Stimme(n)
    9,6%
  5. mehr als 5 mal

    12 Stimme(n)
    4,0%
  6. zuuu viele, hab nicht gezählt

    23 Stimme(n)
    7,6%
  1. 21. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also mir ist noch nichts besonderes passiert,
    ich hab neben meinen Ellis gesessen und aus dem Fenster geschaut(geht nur wenn keine Wolken sind).
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin bis jetzt in meinm leben 2 mal geflogen, nach london udn zurück....der hinflug war sehr angenehm, jedoch der rückflug war katastrophal.....unsere maschine hatte irgendwie eien schaden, an den Schalttafeln oder so und es hat über 7 stunden gedauert bis eine ersatzmaschine kam, die hatte dann auch ncoh das passende ersatzteil da....naja erst um halb 3 morgens heim gekommen statt 8 uhr abends am vortag oder so.....aber lieber so als abstürzen
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich bin letztes Jahr bzw. dieses jahr schon zuviel geflogen.... und eine minderung ist leider nicht in sicht
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    also seit den letzen 5 jahren bin ich vll einmal pro jahr geflogen und naja was ist bis jetzt immer passiert...wir sind eingestiegen n bisschen geflogen und wieder ausgestiegen also ums zusammen zufassen bis jetzt war jeder flug so langweilig wies nur sein kann und zum glück ist nichts schlimmes passiert^^
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Guten Tag
    Ich bin bis jetzt nur einmal mit dem Flugzeug geflogen. War aber ein spannendes Erlebnis das erste mal im Flugzeug zu fliegen
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin bisher auch nur 2mal geflogen und dann innen urlaub(also eig 4mal hin und zurück halt)

    passiert ist nix...außer halt nen paar kleinen unruhen
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich fliege im schnitt 2 mal im jahr .. also in urlaub und zurück

    bis auf starke turbolenzen und mal ein heftiges aufsetzen bei der landung ist aber noch nix passiert
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin im sommer zum ersten mal geflogen und es lief alles super der pilot landete spitze
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    bin bis jetzt noch nicht geflogen, aber nächstes jahr der urlaub fliege ich mit ein paar freunden dann ein paar freunde von mir fliegen des öfteren, hatten aber noch keinerlei probleme (außer verspätung etc.)

    lg
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Öfters, zwischen 3 und 5 mal eigentlich.
    Urlaub, Urlaub, Urlaub


    Immer alles vollkommen normal gewsen...
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    ich bin vielleicht wenns hoch kommt 2,3 mal geflogen und da ist bis jetzt noch üüüüberhaut nichts passiert, was ich auch ziemlich gut finde wenn ich unterwegs bin, bin ich doch mehr so der auto-typ
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bei 10 Flügen musste ich aus dem Flugzeug springen, einmal sogar nachts

    Bundeswehr.
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Also ich fliege 1-2 mal im jahr! Und das spannenste was mir passiert ist das das Flugzeug mitten im Flug gesagt hat das sie das fernsehprogramm nicht mehr bringen werden! -.-
    Das hat bei dem 4h Flug aufgeregt!
     
  14. 4. November 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich immer noch nicht geflogen bin..
    Will aber jetzt unbedingt mal fliegen werd demnächst mal in den urlaub fliegen
    dann werden wir ja sehen was da so schönes passiert oder besser gesagt hoffentlich nichts ^^

    mcuck
     
  15. 8. November 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Ich flieg so wenns hoch kommt 2 mal im jahr weg
    passiert ist noch nie wirklich was auser nen paar turbolenzen aber die sind ja nicht soo schlimm
    aber wenn man bedenkt wie viele flugzeuge am tag landen und starten ist die unfallquote ja relativ gering
     
  16. 8. November 2009
    AW: Wie oft fliegt ihr? Was ist alles passiert?

    Bin bis jetzt erst einmal geflogen, und das mit nem Verein nach Sizilien weil es billiger war als Busfahren^^
    Also nicht oft. Sobald es aber nach England, USA, Irland usw geht muss man ja quasi fliegen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.