Wie oft geht ihr zum arzt ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von REIVENS, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    sind privat versichert von daher gibts keine 10€ gebühr.

    ich geh halt wenn ich hin muss, heißt wenn nicht rezeptpflichtige medikamente nicht mehr ausreichend sind.
     
  2. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    geh sogut wie nie zum arzt... höchstens wenn mal was is und das kommt bei mir alle 2 jahre oder so mal vor.... vondaher stör ich mich nich groß an den praxisgebühren... musste die dadurch noch nie bezahlen da ich im mai 19 geworden bin und das letzte mal mit 17 oder so krank war
     
  3. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Pfff, ich geh alle 2-3 Jahre zum Artzt, wenns mir richtig schlecht geht und sonst eigentlich nicht.^^
     
  4. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Jo seh ich auch so! Ausser dies jahr , war ich so ziemnlich jedne Monatg beim arzt wiel ich kein Bock mehr auf meine Arbeit hatte , hab mich immer krankschreiben lassen ^^
     
  5. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Ich war dieses Jahr noch kein einziges mal beim Arzt, außer beim KWEA zur Grunduntersuchung. Sonst keine Bescwerden. Ich bin top fit ..
     
  6. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???


    WORD! scheiß hypochonder

    was auch nervt, v.a. im krankenhaus, sind die ganzen alten menschen, die nur zum spaß zum arzt gehen, weil sie sonst nix zu tun haben (die wirklich kranken mal außen vor gelassen), die verstopfen den wartesaal wie blöd ^^


    ich selber geh nur zum arzt, wenn ich wirklich verletzt bin oder so - und nichma dann isses sicher... hab nen mittelfußbruch ohne krankenhausbesuch überstanden
     
  7. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    lol..zum glück gibts bei uns in österreich diese praxisgebühr nicht..^^
    da geht man einfach zum arzt und die krankenkasse zahlt alles^^..

    naja, egal..
    ich geh eigentlich seeehr selten zum arzt...hab nie bock auf diese warterei, trotz termin...
    bin da nur wenn ich richtig krank bin...und das ist selten.
    ansonsten wenn mir was fehlt, geh ich gleich zum facharzt.
    dann hol ich mir an der rezeption vom hausarzt einfach ne überweisung zum facharzt.
     
  8. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    hausarzt: 1-2 mal im jahr
    orthopäde: 5-6 mal im jahr
     
  9. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    ICh gehe nur wenn ich auch wirklich Krank bin und ebnd wenn so standart Untersuchungen sind wie beim Zahnarzt was ja aber nichts kostet.
     
  10. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    Der einzige Arzt den ich besuche ist der Orthopäde sonst meide ich es.

    Ich war auch sonst in meinen kurzen 20 Jahren auch nie wirklich krank.
    Hatte einmal Scharlach aber das wars auch schon.

    Sonst halt nur "leichte" Sportverletzungen Haarriss im Knöchel aber der war so minimal da konnte man eh nix machen.

    Meist hab ich dann eh nur was an den Bändern oder ne Muskelverhärtung da geh ich aber nicht zum Arzt.


    Die 10 Euro kratzen mich da nicht wirklich


    MfG aka
     
  11. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    war seid 2 oder3 jahren nicht mehr beim artz seid dem man 10euro zahlen muss^^
     
  12. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    joa ich habe das glück das ich noch keine 10 eu praxisgebür zahlen muss da ich noch unter 18 bin....

    naja zum hausarzt gehe ich mal alle 2 jahre wenn nix ernstes is....
    und joa frauenarzt selbsverständlich einmal im halben jahr...so is das....gehe aber eher selten zum arzt

    mfg:SheiLynN
     
  13. 7. August 2008
    AW: Wie oft geht ihr zum arzt ???

    reiner nonsense
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.