Wie oft habt ihr Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp4nky, 29. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft hast du Alpträume?

  1. Sehr oft

    20 Stimme(n)
    4,3%
  2. Öfters

    63 Stimme(n)
    13,4%
  3. Eigentlich garnicht^^

    301 Stimme(n)
    64,2%
  4. Nie

    85 Stimme(n)
    18,1%
  1. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hab öfters mal welche... Also 1 mal wöchentlich bestimmt... wenn nicht sogar öfter mal...
     
  2. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Pff hatte glaub ich vor 4 jahren oder so meinen letzten
    Also eigentlich nie
     
  3. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    mhh ganz selten eigentlich. ich kann nach horror filmen auch eigtl. immer gut einpennen xD ich glaub ich brauch das sogar. ^^

    ansonsten träume ich auch sau selten wo dran ich mich dann später erinnern kann.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    hab ziemlich selten alpträume

    wenn doch, dann meistens eine von 2 arten:

    - ich bin auf einmal furchtbar hässlich
    - ich laufe vor terroristen oder sowas weg und springe irgendwann zum schluss, weil sie mich doch erwischen :/

    immer eine erleichterung aufzuwachen, und so gesehn find ichs meistens auch ganz spannend ^^ (oder zumindest besser als von alten, schönen zeiten zu träumen)
     
  5. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Alpträume habe ich meistens wenn ich krank bin und Fieber habe. Also zumindest die, dich ich extrem finde

    Es gibt aber auch andere Alpträume die tauchen bei mir immer auf wenn ich kaum Zeit für mich selber habe. Dann träumt man was und muss dann wenn man aufgewacht ist erstmal 5min überlegen ob das wahr ist oder nicht. Die sind noch schlimmer als normale Alpträume...aber im nachhinein immer wieder lustig.
     
  6. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Du heisst nicht zufällig Samson?
     
  7. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    das letzte mal ist schon sehr sehr lange her ... kann mich garnicht mehr daran erinnern ^^
     
  8. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    1. Das heißt Albtraum...
    2. Wie beschissen sind denn die Antwortmöglichkeiten. > "Selten"?
     
  9. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich träum in letzer Zeit viel von Krieg. Ziemlich interessante Träume, find es schade, dass ich immer wieder aufwache. Wobei ich dann oft ziemlich starkes Herzrasen hab. Aber das ist es wert.
     
  10. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Wie alt bist du? 12?

    Ich habe so gut wie nie Albträume... Und wenn, dann sind die immer so bescheuert, dass ich nur drüber lachen kann.
     
  11. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich kann mich garnicht mehr an meinen letzten albtraum erinnern????
     
  12. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    hab eigentlich nie wirklich albträume villeicht find ich sie ja auch einfach nicht so schlimm
    hehehe

    mfg t0w3
     
  13. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Hab nie welche.
    Und wenn doch, erinnere ich mich nie dran =)
     
  14. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Wie alt bist du?...

    Albträume haben nicht umbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Stress/Probleme/Traumata (Vergewaltigungen/Misshandlungen) können eine Person ein Leben lang verfolgen.

    Wenn man das so betrachtet, ist die gestellte Frage sehr intim. Denk mal drüber nach!
     
  15. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Hmm ich schätze mal ungefähr einmal im Monat hab ich einen schlechten Traum. Ich finde das ist nicht sehr wenn ich es mit anderen vergleiche.
     
  16. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    eigentlich habe ich keine alpträume dafür habe ich viel zu wenig schlaf und um auch noch was zu träumen

    aber

    wie ich letzes jahr meinen autounfall hatte habe ich es in der nacht zuvor geträumt :X und schlieslich geschah er auch noch ...

    deswegen träum ich lieber nicht
     
  17. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich träume zwar recht oft, aber das is eher so total verschicktes Zeug wo ich mich manchmal selber frag was fürn Film das schon wieder war... aber Alpträume, ne seehr selten ^^
     
  18. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Damals hatte ich oft welche, wo ich jünger war, das war so heftig das ich iwie danach so Lehmungserscheinungen hatte, dh., ich konnte mich nicht bewegen (ausser meinen Kopf) und auch nicht laut reden nur flüstern, das war echt krass, jetz hab ich zum Glück so gut wie keine Alpträume mehr
     
  19. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hatte meinen letzten im frühen teenagerjahren mit 14 oder 15, seitdem kann ich mcih an nnichts mehr erinnern. war glaub jurassic park 3
     
  20. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Öfters mal...

    Träume oft davon, dass emine freundin fremd geht
     
  21. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    naja ich eig auch net...aber kommt auf die situation an...wenn cih streit mit meinem freund habe oder allg. stress....dann kommt sowas mal vor..

    aber eher selten

    mfg:SheiLynN
     
  22. 29. November 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich schlaf zu wenig um wirklich zu träumen :/
    Generell hab ich keine Alpträume bzw. wenn sich einer versucht einzuschleichen, wird er ausgeblendet und von was angenehmen überspielt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.