Wie oft habt ihr Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp4nky, 29. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft hast du Alpträume?

  1. Sehr oft

    20 Stimme(n)
    4,3%
  2. Öfters

    63 Stimme(n)
    13,4%
  3. Eigentlich garnicht^^

    301 Stimme(n)
    64,2%
  4. Nie

    85 Stimme(n)
    18,1%
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich kann mich gar nicht an meine Alpträume erinnern, meistens passiert einfach gar nichts oder ich stolpere im Traum irgendwie und bevor ich mitten mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlage, wache ich auf. Recht nervig, danach bin ich immer geschockt, hatte erst gestern wieder so nen Traum.

    Oder ich höre eine Stimme die meinen Namen schreit und langsam kommt etwas auf mich zu, immer schneller, bis es auf mich trifft. Obwohl es wenig Zusammenhang ergibt, sind diese Träume immer mit nem seltsamen Angstgefühl verbunden.

    Mein Kopf ist ja aber auch voll von kranken Sachen.

    Edit: Ach ja, eine Art Traum fällt mir noch ein:

    Ich habe öfters auch geträumt, dass ich kein Wort rausbringe, ich habe irgendwas im Hals, also versuche ich zu schreien, während mich jemand oder etwas verfolgt, dann werde ich getötet und wache auf. Diese sind die schlimmsten, aber sie sind auch klassisch, wer kennt sie nicht.
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich träume nie von den Alpen

    Und Albträume hab ich schon lange nicht mehr, obwohl ich die eigentlich irgendwie lustig finde.
    Im Moment träum ich zwar oft viel , aber nix schlimmes ^^

    Mfg J1Lock

    PS:
    Und ja, ich wäre gern so wie Hans
    Bild
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    nur ab und zu, finde das immer ganz amüsant, man erlebt mal wieder was spannendes
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Also ich habe nie Alpträume!

    Wenn ich ehrlich bin kann ich mich garnicht daran errinnern wann ich übnerhaupt das letzte mal geträumt habe !

    Besser kein traum als ein Alptraum !
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    kommt draúf an was ich tagsüber mache...klar bei horrerfilmen oder CS/24h krieg ich schon nen fetten nightmare
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Nie

    ich kann mich einfach nie an träume erinnern.
    bin auch noch nie aufgrund eines alptraumes aufgewacht.

    mfg
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Also ich habre eigendlich garnicht Alpträume allerdings immer wenn ich mal richtig Fieber habe oder ne Narkose hatte 2-3 Tage danach bin ich immer so verballert und dann habe ich immer richtig schlimme Träume!
    Bin glücklich das es nicht öfters ist!

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    kann mich ganz selten an meine alpträume erinnern und habe so gut wie keine alpträume.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    hatte schon seit jahren keinen richtigen alptraum mehr!

    ab und zu ma paar strange aber ansonsten nix
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    eigentlich nie, oder wenn dann einmal im monat und dann ist der alptraum noch nicht ma schlimm =)
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    eigendlich bekomme ich nie ein alptraum an meinen letzten kann ich mich garnicht mehr drann erinnern^^
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich persönlich bin der Meinung dass jeder Mensch Alpträume hat und auch regelmäßig.
    Nur der menschliche Körper, speziell das Hirn, sorgt dafür dass man sich nach dem Schlafen nicht mehr daran erinnert.
    Müsst mal drauf achten was ihr für ein Gefühl habt nach dem Aufstehen- manchmal merkt man schon da wie und was man die Nacht geträumt hat.
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    so gut wie nie^^ die meisten träume sind gute träume, wo alles happy ending hat aber iwie total langweilig
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    eigentlich nie. aber ich kann mich eigentlich nie an meine träume erinner. also weiß ich net ob ich schlecht träume oder net xD
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Früher mal ^^.. Aber das is lange her ^^.. Eigentlich schlaf ich sehr gut und hab nie welche

    lg
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Sehr, sehr selten..... Vllt alle 3 Monate mal einen. Kommt da meist auf die Situation drauf an, ob ich viel Stress habe oder nicht. Allerdings wars früher viel schlimmer, schon gut, dass sic das jetzt gebessert hat

    mfg mattes008
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Weiß nicht warum, aber in letzter Zeit hab ich öfter welche...^^
    Das einzige was mich daran stört, ist dass ich von den Träumen immer aufwache und danach wieder einschlafen muss...also dass ich weniger Schlaf durch sie habe.^^

    MfG
    Fr3D
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich träume auch nicht schlecht in letzter Zeit eher nur was schönes...

    und im allgemeinen hatte ich villt 2-3 Alpträume im Jahr
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Also ich wüsste nicht von was ich albträume haben sollte
    ich kann mich so gut wie nie an meine Träume erinnern und wenn doch dann sind diese meistens positiv !
    eigentlich immer !
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    seit ich älter geworden bin habe ich nicht mehr so wirklich Albträume aber als kleines kind hatte ich mehrmals welche gehabt ;-)
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Bei mir sind es imma so zussagen "phasen", denn mal hab ich öfters albträume, mal auch garnicht.. aber hab auch gemerkt das es alles an mein eignes wohlbefinden hängt
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    also ich glaub ich hatte scho newig keine mehr
    außer ich kann mich netmehr daran erinnern was ja auch möglich sien kann^^
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    kann mich nich an den letzten erinnern, hab eher sexistische träume
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.