Wie oft habt ihr Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp4nky, 29. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft hast du Alpträume?

  1. Sehr oft

    20 Stimme(n)
    4,3%
  2. Öfters

    63 Stimme(n)
    13,4%
  3. Eigentlich garnicht^^

    301 Stimme(n)
    64,2%
  4. Nie

    85 Stimme(n)
    18,1%
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hab eigentlich keine Alpträume HÖCHSTENS mal so 1-2 ma im Jahr.
    Aber vielleicht erinnere ich mich einfach nur nicht mehr daran.

    MFG
    COD4Master
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich habe in der letzen Zeit immer mehr Alpträume ... ich denke das liegt an den haufen strss den ich gerade habe...
    Ich wache immer in der Nacht auf und habe bauchschmerzen.. ich hoffe das geht vorebi.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich träum egtl immer von mir selber oder von frauen die durch die weltgeschichte völgen. / blasen / gag... ka wieso XD

    aber alptraum in dem sinne hatte ich nur als kind mit 8-10 jahren von meinem super nintento spiel "Rock'n Roll Racing". Da bin ich ingame net mehr aus dem menü rausgekommen und die super nintendo ist abgeschmiert. dann hab ich immer in dem menü im traum gehangen, und da war dann so nen komischer ninja turtle der mich festgehalten hat...


    ps. ja ich weiss, egal wovon ich nehmen, ich sollte weniger nehmen
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Also ich hatte schon lange keinen mehr, zu lange nicht... find das auch immer mal ganz interessant son Albtraum... kann mich noch an jeden erinnern ^^ Träum jetz aber seit Jahren, wenn ich überhaupt mal Träume nur sinnlosen Quatsch aber das hat auch was... die sind teilweise so genial bescheuert dass ich mir die aufgeschrieben hab
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    kann mich nur sleten an träume erinnern, aber wenn war nie ein alptraum dabei
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hatte noch nie nen albtraum deshalb weriss ich auch nicht wie das ist xD
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich habe voll selten albträume...
    aber wenn ich einen habe dann sind die extremst!!!
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    fast jede nacht
    mir graut es nämlich jedes mal vorm aufstehen

    meistens ist es aber so das ich nicht mehr weis was ich geträumt habe.
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    is schon lange her das ich das letzte mal albträume hatte!
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    " Eigentlich garnicht^^ "

    allerdings hab ich öfters so träume, dass unter mir die treppe zusammen stürzt oder das man iwo runterfällt. . find das aber net schlimm .. würd das net als alptraum betiteln.

    hab auch desöfteren eine art "Deja vue" aber das kann ich jez hier net schreiben würde vom thema abschweifen ..

    obwohl es interessant wäre zu wissen wie so etwas entstehen könnte..
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Zuviel Pokemon vorm einschlafen geguckt oder was? Da gibts doch dieses Vieh, Pantimos oder wie das heißt...sagt mein kleiner Bruder (8 Jahre)

    Nee träume eigentlich nie, und wenn dann nur wenn ich total voll bin. Aber dann weiß ich meistens auch nur noch ganz dunkel was da abging...leider, weil einige träume sind ja durchaus sehr cool, vorallem wenn kaum bekleidete weibliche personen drin vorkommen
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    heute nacht hab ich geträumt dass ich mit nem joa wie nennt man sowas... dass ich mit einem Ein-Mann-helikopter volle kanne gegen ein kriegsschiff geflogen bin.... dann bin ich aufgewacht ob man das als alptraum werten kann weiß ich nich so genau weil der flug war geil^^
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Hatte früher ab und zu mal Alpträume aber jetzt fast kaum noch....und das ist auch gut so
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Komisch, als ich n Kind war hatte ich mehr Alpträume als jetzt. Nun habe ich kaum noch Alpträume, wenn ich den einen habe, hat es meist kaum was mit Monster etc. zu tun sondern mit realen dinge. Tod eines Familienmitglieds oder ähnliches...

    naja, jedoch sind tTräume immer was schönes.. und regen zum denken an...

    Träume ftw!

    mfg
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich hab eigendlich garkeine alpträume also kam noch net so richtig vor... wenn dann sehr selten ^^ und wenn sind se au net so schrecklich
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    hab leider keine alpträume mehr... bzw. das was früher bei mir ein alptraum is, ist inzwischen ein rießen spaß, weil ich irgendwie werden dem schlafen denken kann und ich weiß das es nur ein traum is xD
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hab so gut wie nie alpträume^^ mein mum hat mir vor ner zeit mal nen stein geschenkt für unters kopfkissen, der gegen schlechte träume wirken soll.... aber naja ich hatte davor nie großartige alpträume, von dem her kann ich nicht sagen ob der stein gewirkt hat^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich glaube ich schlafe zu wenig als das ich überhaupt träume
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Man träumt natürlich jede nacht, nur dass man sich meistens nicht daran erinnert, was man, oder das man überhaupt geträumt hat. Alpträume kommen bei mir aber eigentlich gar nicht vor. klar, dass man mal schlechte sachen träumt, aber als "alpträume" bezeichne ich sowas nicht. das war früher als kind schlimmer.
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Früher hatte ich oft welche, das die Welt untergeht und so. Aber mittlerweile schlafe ich immer wie ein baby
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich kann mich eigentlich nie richtig an träume erinnern und daher is es schwer zu sagen wie oft ich jetzt alpträume hab, aber soweit ich ich erinnern kann: sehr sehr selten!
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ich weis garnicht mehr wan ich hatte oO
    ich glaub fast garnicht
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Ich hab eigentlich ziehmlich selten Albträume...höchstens 1 mal pro 2 Monate
    und da bin Ich auch froh drüber.. :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.