Wie oft habt ihr Alpträume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sp4nky, 29. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft hast du Alpträume?

  1. Sehr oft

    20 Stimme(n)
    4,3%
  2. Öfters

    63 Stimme(n)
    13,4%
  3. Eigentlich garnicht^^

    301 Stimme(n)
    64,2%
  4. Nie

    85 Stimme(n)
    18,1%
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    ^^ kiffen und träumen?? geht nicht ^^ also von daher träum ich nicht mehr ^^
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    Also früher hatte ich öffters alpträume, aber seit so einem jahr hab ich wenns hinkommt vll alle 2 monate mal ein alptraum, sonst schlaf ich meißt tief und fest
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    selten bzw. weiß ich es nicht, weil ich nicht mehr weiß, was ich träume nachdem ich aufgestanden bin.
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Wie oft habt ihr Alpträume?

    das letzte mal nen Alptraum hatte ich glaub ich vor 2 oder 3 Jahren und bis jetzt zum Glück keine mehr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.