Wie oft habt ihr eine Viren/Trojanerwarnung?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von fissy, 25. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2005
    Hi Leute, es interesiert mich mal, wie oft bei euch der Virenwächter anschlägt. Bitte beachtet die Umfrage!
    Bei mir ist das mehrmals täglich!
    fissy
     
  2. 25. März 2005
    bei viren kaum, aber bei scripts fast täglich hihi
     
  3. 25. März 2005
    ich hab einen virenwächter und habe selten eine virenmeldung oder trojanermeldung
    das war aber auf meinem alten pc anders deswegen war der dann auch kaputt
     
  4. 25. März 2005
    ich habe seit dem W32Blaster worm da keine Trojaner oder sonst was drauf gehabt! *stolz*
    Früher, hatte ich jeden 2. Tag einen Drauf.
     
  5. 25. März 2005
    also in der letzten stunde warens ~11 waren aber auch scripte dabei...
     
  6. 25. März 2005
    hmm lass mal überlegen eigentlich sehr selten ausser bei scripten oder bei so serial -crack seiten schläckt mein antivir immer alarm da die ja total verseucht sind aber sonst echt sehr selten!!

    dank lebe Antivir

    mfg Soldier04
     
  7. 25. März 2005
    ich habe damit keine probleme habe kaspersky ant virus personal find ich sehr gut das prog
     
  8. 25. März 2005
    eigentlich gar ned. und bei linux eh ned
     
  9. 27. März 2005
    ich hab eigentlich ein gutes viren programm das macht alles von alleine panda sofware heißt es
     
  10. 27. März 2005
    seit ich aufgehört habe zu sharen nix mehr.
    davor so ~250 Viren & Dialer im Monat
     
  11. 28. März 2005
    Ich hab eigentlich garnicht eine viren warnung. Wenn ich eine mal hab dann ist es nur weil ich auf schmutzige seiten komme. Also nicht seite sondern eine seite wo viren und trojaner drauf sind
     
  12. 28. März 2005
    hab in der Regel auch nur alle paar Monate mal eine, also äußerst selten
     
  13. 1. April 2005
    bei mir auch ganz selten...
     
  14. 1. April 2005
    habe mir gerade einen hijacker eingefangen und muss warsch. plätten...
     
  15. 4. April 2005
    oh das ist schon lang her, da oben fehlt das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also bei mir ist das mindestens ein halbes jahr her!
    daher kann ich auch net abstimmen meine antwort fehlt!
     
  16. 6. April 2005
    Seitdem ich formatiert hab, gar nicht mehr =).
    Vorher fast alle 30min !
     
  17. 9. April 2005
    jo also bei Viren habe ich keine Probleme, passe halt auf was ich sauge und schaue auch wo ich Surfe nur manchmal wenn ich mein Zone Labs ausschalte wegen dem Zocken und ich das vergesse habe ich mir schon öffters hijacker eingefangen. aber die ich bis jetzt immer gut weg bekommen habe.
     
  18. 29. April 2005
    wie oft? hmm... nie, bekomme keine viren
     
  19. 1. Mai 2005
    gar nicht :->
     
  20. 1. Mai 2005
    naja. ich hab eigentlich au nie welche. wenn nav irgendwas sagt, dann wegen irgendwelchen hack-progis die ich laufen lassen will, dann muss ichs immer ausschalten

    bb.
     
  21. 1. Mai 2005
    Virus? kenn ich nur vom hörensagen
     
  22. 2. Mai 2005
    Seit dem ich mir aus neugierde mal den I-Love_You-Virus absichtlich raufgespielt hab und den von keiner externen Festplatte ohne zu formatieren wieder wegbekommen habe, hab ich nie wieder zugelassen das sich ein Virus bei mir einspielt

    Peace
    shriCk
     
  23. 4. Mai 2005
    Hab so gut wie keine, aber den letzten den ich hatte bin ich nicht mehr losgeworden und musste die Partition komplett neu machen....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.