Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

  1. Täglich

    20 Stimme(n)
    14,6%
  2. Wenns kommt dann kommts

    18 Stimme(n)
    13,1%
  3. Gar nicht, immer nur in Nachbarsgarten

    26 Stimme(n)
    19,0%
  4. :poop: in keinen Garten

    73 Stimme(n)
    53,3%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    ich finde dass man ein gewisses niveau schon noch einhalten kann. und das fällt definitiv da drunter. Das Niveau sitzt jetzt quasi unterm Teppich und weint.

    das isses.
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?



    omg ihr merkt deise ironie nicht ???


    schaut euch alle andere lächerlichen umfragen an....


    btw hier wird postcount net gezählt ^^ und ab und zu darf man sich sowas gönnen =)=)=)=)=)




    b2t: also ich geh immer mit meiner fam in den garten n&pissen (jeden tag), da wir somit wasserkosten sparen ^^
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    kann das wer zumachen?

    thread gemeldet.
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    achja noch was zur info niveau ist keine hautcreme!
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Wir haben keinen
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    haha geil killerburni.
    hab is raus
    kack nur in garten von meinem nachbarn
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    mhm, warum bekomm ich für jeden scheiß ne verwarnung, aber son müll hier wird nichma geclosed?
    @mods: macht mal euren job
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Ich hab keine 100k Posts und ausserdem was sollen die machen? Ganzen Tag online sein um alles schließen zu können?

    Man mach dir doch nicht ins Hemd und hört immer auf mit eurem scheiss Niveau, früher war nix besser. Was war früher besser? Niveau? Beschreib mir was genau du meinst? Jetzt erzähl mir nix von "blabla die Posts waren früher anders" ähm ja und, Wayne?! Dann geh doch ins Gulli:Board, ach stimmt ich hab vergessen, hast bestimmt keinen RS-Acc und dort kannste nicht über Pubs laden

    Hast du Student etwa einen anderen Humor? Erzähl mal was du lustig finden würdest
    Nicht dass es mich interessiert ... Und ich bin garantiert kein Hauptschüler

    Wenn es dir hier zu wenig Nivea gibt, warum guckst du dann hier rein und musst immer posten? Warum nicht ignorieren?

    @MoDMK
    Ich schick dir per Post nen Taschentuch, dauert aber etwas bis es da ist...achja die Verwarnungen, wegen denen du so rumweinst, sind mir sowas von egal =)
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    wie arm...

    @ B0B

    100% agree
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    wenn die 1..,2..,3..,4..,5 toiletten im haus belegt sind und ich mal dringend muss! aber meistens über die mauer zum nachbarn... dann tritt der geruch nicht so stark aus!

    //edit: wozu hat das board denn extra en funbereich?
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Manche Leute haben halt einfach nix zu tun Ich hätt besseres zu tun als mich über einen Thread aufzuregen. Sich aufzuregen is eigl sinnloser als der Thread.
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    was zur Hölle ist so falsch daran die Meldefunktion des Boards zu verwenden? Das Thema ist echt widerlich.
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Ich würds den anderen hier auch gerne nachmachen, aber wir haben leider keinen Garten.
    Zum ersten Mal merke ich, wieviel ich deshalb verpasse

    EDIT: Es fehlt die Option: "Ich gerne Leute an, die wegen jeder mekern"
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    wie wäre es einfach mit nicht lesen wenn dus so findest?

    die topic sagt alles und leute mit schwarzem humor (wie ich) lachen sich hier über die antworten kaputt => fun bereich!!!
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Was bitte ist an dem Wort " n" so widerlich? Spießer ... =)
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    eher nicht so witzig burns oO
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Ist auch nicht als Witz gedacht, sondern es ist eine Umfrage und es interessiert mich wirklich...

    Ja reQ hab dich da auch schon öfters erwischt bei, schäm dich ...
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Every day all day, bei killerburns in vorgarten ist mir am liebsten (;
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    das meinst du aber nicht ernst? du interessierst dich wirklich für die kack-locations anderer leute?=)
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Natürlich meint er das ernst, wieso sollte er sonst seine Augen dazu verdrehen *hust*
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Niemals Burnsi
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    haha
    endlich hat jemand den sinn des fun bereichs verstanden XDXD
    danke bw is raus
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    aber sonst gehts noch..
    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.