Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Hallo alle zusammen

    bin mal neugirig wieviel ihr mit dem Ball jonglieren könnt??

    also ich schaff mittlerweile ca. 500 wenn ich auch will

    und wie sieht es mit euch aus ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    na noch lange nicht höchsten so um die 100 mal... aber 500 nicht schlecht
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Ich glaub ich könnte auch 500 schaffen aber habs schon lang nicht mehr ausprobiert. Wenn dann jonglier ich eher nur so an die 20 und das mehrere Male nur um mich aufzuwärmen...Also sagen wir es mal so, 100 schaff ich auf jeden Fall...

    War mal in einem Fußballcamp, da hat einer irgendwas über 16.000 geschafft...er hätte wahrscheinlich auch noch mehr geschafft wenn ihm nicht der Schuh aufgegangen wäre und er gestolpert wär...:p (BTW: er hat auch bei den Stuttgarter Kickers gespielt...)

    ...8)
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    mein rekord warn 30
    mehr schaff ich nicht o_O
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    keine ahnung kommt immer auf den ball drauf an..........
    aba auch schon recht viele mein rekord den ich gezählt hab liegt ca. bei 50x, aba da hab ich aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte!!!
    ich find balljonglieren einfach net so spannend!!
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    also mein rekord lag ebenfalls bei 30:D

    dazu muss man au sagen das ich nich so der ball profi bin also allgemein ballsportarten liegen mir nich so unbedingt ;)
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Vor paar Jahren war ich auch mal in nem Fußballcamp , da hab ich glaub um die 350 geschafft.
    Bester war einer mit über 2000..der hatte dann irgendwann kein Bock mehr ^^.

    Aber trotzallem sagt jonglieren für mich sehr wenig über das Fußballerische können aus.
    Natürlich sieht man daran ob derjenige Technik und Ballgefühl hat , doch zeig mir jemanden der nen Spiel reißen kann wenn er 2000 mal jongliert !?

    Passpiel,Übersicht,Kondition,Schnelligkeit,Schußgenauigkeit,Schußstärke,Teamplay und vorallem Kampfgeist sowas macht nen hervorragenden Fußballer meiner Meinung nach aus. Natürlich sollte Technik auch da sein, aber bei 2000mal jonglieren sollte man eher in den Zirkus als auf den Sportplatz :p .

    greets
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    10-20, ich schieß lieber tore als son quatsch zu können >.<
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ich schaff eigentlich soviel wie ich will.. auch mit links, rechts, links, rechts, links, rechts


    solange wie die konzentration hält.
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ich bin nich grad so der feine techniker, schaffe höchstens 50 xD
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    400 mal hab ich schon mal geschaft
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    so ist es, sieht man immer gut wenn man mal gegen strassenfussball spielt,
    da gewinnt man dann auch obwohl man nicht der beste techniker ist, aber die müssen dann nur fummeln und so;)

    schaffe nicht oft den ball hochzuhalten:D
    :( :D
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    puh^^
    ich hab das früher immer mitm kumpel auf der straße geübt, irgendwann immer so über 200 mal gekommen und dann irgendwann nur noch die zeit gestoppt!^^
    also zahlmäßig is irgendwann nicht schwer, muss nur immer so schnell abtropfen lassen und fuß halt wechseln!^^
    also ich sag mal zu deiner frage 200 min! ;)

    "Aber trotzallem sagt jonglieren für mich sehr wenig über das Fußballerische können aus.
    Natürlich sieht man daran ob derjenige Technik und Ballgefühl hat , doch zeig mir jemanden der nen Spiel reißen kann wenn er 2000 mal jongliert !?

    Passpiel,Übersicht,Kondition,Schnelligkeit,Schußgenauigkeit,Schußstärke,Teamplay und vorallem Kampfgeist sowas macht nen hervorragenden Fußballer meiner Meinung nach aus. Natürlich sollte Technik auch da sein, aber bei 2000mal jonglieren sollte man eher in den Zirkus als auf den Sportplatz ."

    da muss ich dir recht geben aber trotzdem hab ich mehr spaß am tricksen usw gefunden als am vereinsfußball! hab schon oft mit vereinsspielern gespielt aber noch nie selber im verein.
    mich nervt wenn ich mit vereinsspielern spiele, dass die oft nicht mehr merken, dass es nur ein spiel ist. viel zu harte zweikämpfe. da muss dann gekrätscht, geschubst und getreten werden. HALLO? das sind kumpels von mir!!! die vergessen dann einfach den spaß am spiel!
    ist der hauptgrund warum ich nicht im verein spiele. wenn ich schon "taktisches foul" höre könnte ich kotzen! wenn mans verkackt hat muss man net foulen sondern dazu stehen und halt das gegentor kassieren! entweder fair oder gar nicht!
     
  15. #14 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    also es kommt immer drauf an wie lange man lust und zeit hat !
    wenn man richtig bock hat mal bei seinen freunden anzugeben und ihn dann zu sagen wie oft man es geschafft hat dann so um die 500 mal schon !:p
     
  16. #15 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ich habs noch nie ausprobiert nach 50 mal hab ich meistens keine lust mehr .... ist doch langweilig :)
     
  17. #16 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    muss ihm da eindeutig recht geben...
    jonglieren schaff ich 500 auch locker wenn ich nich zu faul zum zählen wäre :p
     
  18. #17 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    über 100 schaff ich locker aber nach einer zeit wird mir dann einfach langweilig ich müsste dabei irgendwie tv gucken oder so.

    aber wie gesagt das macht nicht den fußballer aus sondern andere sachen!!!
     
  19. #18 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Was seit ihr alle für Profis! Also ich schaff, wenns gut läuft, vielleicht 80, aber wirklich nicht mehr! 16000 mal ist schon ziemlich heftig, wie lange hat das denn gedauert? Und durchschnittlich schaff ich so um die 30, ist aber meistens immer unterschiedlich! Aber mich interessiert das sowieso nicht, wer braucht das schon?! Man zeigt wohl damit, welch gute Technik man hat, aber wer macht das schon mitten im Spiel! Da zählt ganz anderes!
     
  20. #19 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ca 30-60 keine ahnung ich zähl da nicht so genau mit...

    wenn übe ich lieber schiessen(meistens ~16m aufs kleine tor gg nen kumpel->vereinstorwart, geht übelst ab!)


    MfG
     
  21. #20 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    als ich 12 war ham wir immer um die wette jongliert. Da war mein rekord bissle über 200.
    Aber ich glaub mittlerweile schaff ich net ma mehr 50 ^^. Spiel kaum noch FUßball
     
  22. #21 12. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Also mein Rekord liegt bei 86.
    Ist aber auch schon 4 Jahre her^^
    Seitdem hab ich eigentlich nie versucht meinen Rekord zu brechen, vlt wirds mal langsam zeit=)

    mfg Kuba
     
  23. #22 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Also mein Durchschnitt liegt so bei 40-50 mal jonglieren.
     
  24. #23 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Oh 500 das is viel :p.
    Ich schaff meinsten nur so um die 30-50.
    Rekord war aber bei 70 mal.
    Spiel aber auch kein Fußball.
     
  25. #24 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Ich kanns leider garnicht :(
     
  26. #25 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    löl, wir haben das mal im Sportunterricht gemacht, da hab ich so ungefähr 10 Umdrehungen geschafft ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...