Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LatinoBoy, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Also mein höchstes war 120 oder so ... schaffe meistens an die 50-100 wenn ich konzentriert bleibe ^^ ich spiel aber nur just 4 fun fussball also war nie so wirklich in nem verein aktiv! habe auch zu wenig zeit dafür leider -.-
     
  2. 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Also links-rechts-links-rechts denk ich auch so 100 aber ich steh mehr auf Style mit "AroundTheWorld" und in den nacken und sowas, da schaff ich so 25
     
  3. 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ok jetzt nicht lachen: ich schaffe so etwa 10 bin aber total fussballbegeistert und bin auch nicht schlecht also pässe kann ich gute spielen, da ich ein gutes auge habe für mitspieler. und vor dem tor bin ich auch nicht schlecht aber technisch bin ich
     
  4. 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    mhm ich habs noch nie so gezählt aber dafür das ich nicht (mehr) fussball spiele finde ich das schon ganz gut aber ich kann mich morgen ma ran machen und zählen

    MfG
     
  5. 15. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    mein persöhnlicher rekord war bei ca.170 oder so^^
    bin aber nich so der techniker .. bin eher so rooney ^^
     
  6. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Wenn ich lust drauf habe und mich anstrenge schaffe cih wo so ca.250
     
  7. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Hmm ich schaffe glaubich knapp so 30-40^^

    wow 250 is ja schon viel
     
  8. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Hmmm...so um die 150 wenns hochkommt und gut läuft

    500 is auf jeden Fall nich übel..Respekt
     
  9. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    so 30 bis 40 mal, leider hab ich da wohl nicht so das Talent wie andere hier im Board!
     
  10. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Jop das denk ich auch. Habe früher auch echt sooft machen können wie ich wollt! Wenn man ein bissle Ballgefühl hat ist das einfach nur ne Konzentrationssache! Mittlerweile.. puh da würd ich bestimmt auch nix mehr auf die Reihe bekommen xD!
     
  11. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    bin auch nicht so der fußballer, aber früher hab ich auch mal so rumprobiert...

    meein rekord war so zwischen 30-40, genau zahl weiß ich nicht mehr.
     
  12. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    so 50 schaffe ich schon, wie gesagt solange die Konzentration hält, aber meine Freunde lachen denn eben immer und so
     
  13. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    also ich weis es ehrlich gesagt ned, is mir irwie zu doof mitzuzählen aber wenn ich einigermaßen konzentriert bin dann dürft ich schon 500 und mehr schaffen, 100 hab ich mal geknackt da war ich 10-12 jahre oder so
    ohne es irwie arrogant oder eingebildet sein zu wollen gehöre ich meiner meinung nach in meiner mannschaft zu den top3 der jongleure

    mfg ilovevalla
     
  14. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    also jonglieren ist halt die frage xD verbinde es immer mit anderen sachen wie ball in den kniekehlen haletn im nacken usw ka aber noch nie gezählt
     
  15. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Eh so ungefähr 2 mal ! ^^ ich bin nicht unsportlich aber ich schafe es einfah nich den Ball auf den Füßen zu halten entweder er fliegt mir geraudeaus weg oder zu seite weg ! Hat einer en Tipp
     
  16. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    also ich denk ich schaff scho mindestens so 200 wenn ich mich wirklich anstreng, aber des is selten der fall. sowas mach ich nur im training mal wenn grad keine übung ansteht oder mal beim aufwärmen
     
  17. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ich schaff auch so 200 stück
     
  18. 16. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    soo lang hab ichs noch nie probiert des reitzt mich einfach ned

    meistens bei 200 brech ich dann ab weil ich kein bock mehr hab weil des einfach nur langweilig ist
     
  19. 18. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    habs noch nie versucht wie viel ich schaff das wird ja irgendwann langweilig aber so 100 schaff ich bestimmt denk ich ma ^^
     
  20. 18. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    ich mal 1000 geschafft hätt noch mehr geschafft wenn die konzentration noch da gewesen wär aba da hab ich auch geschwitzt wie ein otter , dass is iwi voll anstrengend
     
  21. 18. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Da muss ich recht geben ich auch, etwa so um den dreh vllt inmoment auch noch etwas weniger:-D
    tja bin halt nicht son ballkünstler, aber was solls jeder hat seine stärken.

    mfg Kugell
     
  22. 18. September 2007
    AW: Wie oft könnt ihr mit dem Ball jonglieren ?

    Ich kann es nicht ganz so gut und schaffe höchstens 30 mal bis ich mich vertue und total aus dem Kurs komme.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.