Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr feiern? Was gebt ihr aus? (pro Monat, Mehrfachauswahl möglich!)

  1. 0 - 1x

    99 Stimme(n)
    23,7%
  2. 2 - 4x

    166 Stimme(n)
    39,8%
  3. 4 - 6x

    102 Stimme(n)
    24,5%
  4. öfter als 6x

    59 Stimme(n)
    14,1%
  5. 0 - 15€

    50 Stimme(n)
    12,0%
  6. 15 - 30€

    68 Stimme(n)
    16,3%
  7. 30 - 50€

    81 Stimme(n)
    19,4%
  8. mehr als 50€

    159 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 11. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    In der Regel mache ich 2 - 4x im Monat Party; mal was mehr, mal was weniger.. Lass es mir aber dafür so richtig gut gehen, wenn ich schon mal rausgehe Gebe also locker mehr als 50€ aus, wenn ich rausgeh!

    greets
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    In den Ferien wars extrem. Da waren wir in einer Woche 3 Mal weg und ich hab in der Woche 60€ springen lassen xD
    In der Schulzeit geh ich jedes WE einmal richtig feiern und die den anderen Tag des WE's wird dann gechillt oder sowas, gibt auch auch Faelle, dass wir dann doch mehr als 4 mal pro Monat feiern. Pro Wochenende gehen im Schnitt 10-20€ drauf, kommt halt drauf an was ist; ob Party, Disco oder Bday
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    naja weggehn also party machen ca. 1-2 mal im monat ausgaben pro abend ca. 50 euro.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Mitlerweile nicht mehr so oft wie früher... Früher jedes wochenende 2 mal und dann jedes mal zwischen 5 und 10€...

    Peace TayLock
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    In letzter Zeit geh ich fast gar nicht mehr feiern, zumindest nicht in Discos. Ist mir alles zu stressig geworden. Für eine gemütliche Runde in einer Bar oder eine fette Geburtstagsparty bin ich aber dennoch immer zu haben.

    Früher kams auch mal vor das ich an einem Samstag so bis zu 100€ ausgegeben hab, aber die Zeiten sind vorbei.

    Gruß

    snuffs037
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh ca. 10-12 mal party machen.
    Ist nicht so viel wenn man bedenkt, dass ich in der 13. bin.
    Ist echt nichts los und da, muss man auch unter der Woche was machen, sonst wirds lanwgeilig.
    Ich denke mal ich gebe so ca. 140 euro aus. Für so viel Spaß ist das nicht viel
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    hm ist bei mir etwas unterschiedlich, bin auch wie lennox in der 13ten leider bin ich aber nicht so dumm/extrem schlau, dass ich 3 mal die woche feiern gehe; so richtig party machen ist normalerweise an einem tag, der nächste ist dann ausnüchtern und der nächste drauf, was für die schule machen. ausgeben ist auch unterschiedlich, wenn ich auf ne party gehe, die von bekannten in nem club/im gemieteten raum gemacht wird, zahle ich normalerweise nix, da ich halt entweder die flyer mache oder selber auflege. (ganz schön praktisch, alk selber zu finanzieren^^)
    ansonsten ~ 30,- im schnitt
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    10-12 mal? dann gibst du ja nur 10-15€ pro party aus. das aber mager?
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    ich geh so ca 2-4x party machen wenns hoch kommt... vllt sogar etwas weniger. und da ich immer preiswert am vorglühen bin komm ich mit 10-20 euro pro abend ganz gut hin.
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    mindestens einmal am we.

    geld hmm.... kommt drauf an. denk der schnitt is so bei ~20-30€ mit allem drum und dran.

    manchma 5€ wodka + real bull und manchma club wo man 55€ liegen lässt

    mfg
     
  11. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also ich bin aufjedenfall kein guter schüler, aber da wir nie hausaufgaben bekommen und ich ca. eine 22 std. woche habe, habe ich halt viel zeit. Nur rummsitzen schockt ja nicht, also geh ich gerne mal mehr weg.

    Ich gebe nicht auf jeder Party 10-15euro aus, manchmal gar nichts und manchmal 30 oder 20.
    Aber am Monatsende sind es immer so ca. bei 140 euro
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geb immer prinzipiell alles Geld aus, das im Geldbeutel ist.
    Heute waren das zum Glück nur 25 €, d.h. aber dummerweise auch,
    dass ich jetzt ein Haufen Schulden bei diesem und jenem hab.
    :angry:
     
  13. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    komm immer drauf an wo ich hin gehe aber durchnittlich sind das ca 200 euro im monat für saufen
     
  14. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    früher war es echt krass,war jedes we raus,bis zu 200-300 euro im monat rausgeworfen,aber jetzt wo kind da ist -.- so gut wie garnicht mehr.Vermisse die party zeit schon extrem ^^
     
  15. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    so 6x + sinds bei mir..
    jedes wochenende einmal disco und sonst halt auf andre partys/geburtstage

    ausgeben ist ziemlich unterschiedlich.. im monat so ca. 100-200 euro schätz ich mal.. kann halt auch schonmal vorkommen dass an einem abend 50+ draufgehn..
     
  16. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also das ist mal ein Thema was mich auch angeht

    Wenns es ein guter Monat ist komm ich da so auf die 400€....


    Ich hab aber seit 2 Tagen aufgehört zu Rauchen (was auch bei mir Partybestandteil ist) und werde demnächst auch weniger weggehen weil ich meine Gesundheit schon so extrem in den Keller gefeiert und gesoffen habe, dass ich langsam damit aufhören muss.
     
  17. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh auf jeden Fall mehr ls 4mal im Monat feiern und gebe locker mehr als 50€ dafür aus.

    Gruß Derbe
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    meist 1x am Wochenende, also meist 4x im Monat!:...

    gebe relativ viel Geld aus -.-....pro WE ca. 40-50€...scheiss alk -.-
     
  19. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    party eigentlich möglichst jedes wochenende, also so 4-6 mal.
    geb aber recht wenig aus, so 50-70 euro im monat, bin da eher bisschen sparsam, trink nich so teure sachen, stopf kippen selbst etc
     
  20. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    hm kommt mir wieder wie ein schwanzvergleich vor....

    die leute die 200€ im monat und mehr ausgeben denken dass sie ultra cool sind weil sies tun

    genauso wie die leute die 20€ rumprollen dass sie ihr geld für wichtigere dinge ausgeben


    hm ich hät voll gern 200€ und mehr zum verprassen im monat xD
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Mittlerweile nicht mehr so oft, am Wochenende sind komischerweiße viele Dinge vors Feiern gerückt. Ich würd sagen 1-2x im Monat. Geld varriert auch. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie locker das Geld sitzt.
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich mache so wie es möglich ist jeden Tag, der nicht einen Schultag zur Folge hat, irgendetwas mit Freunden, seien es Homeparties, ruhige Abende oder Ausflüge in Diskotheken. Daraus resultiert auch, dass ich über meine Verhältnisse lebe und weit mehr als 50€ im Monat ausgebe. Aber mir ists scheiß egal, hauptsache ich habe meinen Spaß.
     
  23. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    ich geh jedes wochenende fr. & sa weg. geb dann meistens 0€ - 10€ aus kommt drauf an wohin ich geh. also schlimmsten falls halt dann 80€ pro monat aber is bis jetzt noch nie vorgekommen.
     
  24. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    0-10€? was kann man denn mit 0-10€ auf ner party machen?
     
  25. 16. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich bin im Monat zwischen 4-6 mal auf einer Party. Zum teil sind es Housepartys oder halt in einen club oder disco.

    Aber mehr als 15€ geb ich da im monat nicht aus. Ich weiß alkohol ist teuer aber man muss sich ja nicht jeden tag dicht trinken also reichen mir 1 bis 2 flaschen im monat!

    mfg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.