Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    man haben einige leute von euch glück gehabt... ich will auch nur 15-20 minuten haben wollen -.-
    ich hoffe, dass ich das nächste mal einen anderen prüfer habe, denn meiner meinung nach hätte der mir den führerschein geben können. habe keine groben fehler gemacht, so dass mein fahrlehrer bremsen usw. musste. naja pech gehabt ^^
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich hab ihn nur mit Ach & Krach bekommen .. durchgezogene Linie überfahrn beim überholen eines Radfahrers .. Vorfahrtsschild übersehn (war aber die sonne schuld )

    hat ihn mir ja auch nur gegeben weil ich 17 war und eh noch mit Mutti und Vati fahren musste .. die würden mir das ja schon "beibringen"

    Das war ein Fehler

    Meine theorie hab ich übrigens mit 10 fehlerpunkten beim 1. mal bestanden ... Ich glaub Gott ist an meiner Seite
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hab meine Prüfung beim ersten mal bestanden :>
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    PKW: beim ersten mal
    PKW Anhänger: beim ersten mal

    Meine praktische prüfung war easy sollte nur einmal rechts rannfahren sagte der prüfer... da dachte ichs chon jetzt bin ich durch gefallen
    aber dan sagte er nur das ich gut fahre aber ich solle mehr schulterblick machen =)
    andere fahrprüfer hätten mich durchfallen lassen.

    Beim PKW Anhänger war der reinste spaziergang ^^ vorallem kannte ich den prüfer. Los gefahren eingeparkt duch ne 30 zone und über die umbeungs straße zurück hatt nicht mal 30min gedauert ^^
    so wär cih auch gerne beim pkw gefahren.
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also theorie hab ich beim ersten mal bestanden... hab für die fragen nur 3minuten gebraucht un hab meine fehler schon davor zammegezählt.. 7punkte warns
    praxis hab ich bf17 auch beim ersten mal geschafft.... wenn man sich maln bissi zusammenreisst und den ganzen scheiss von wegen spiegel/blinker/schulterblick immer schön einhält dann passiert eigentlich nix...
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Habs direkt beim 1. versuch gepackt.
    War aber knapp ^^
    Hätte mich der prüfer nicht drauf aufmerksam gemacht dass ich doch nicht die spur wechseln sollte währ ich durchgefallen
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Theorie -> beim ersten mal -> 0 Fehlerpunkte -> 1337
    Praxis -> beim ersten mal-------------------------> 1337
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    glei beim ersten mal hab ichs gepackt der prüfer meinte ich hätte ein par kleine fehler gemacht aber es nicht schlecht gewesen !!!! war auf jeden fall voll des erfolgserlebnis hehe viel glück noch
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    naja also wenn ich mal ehrlich bin, finde ich diese führerscheinprüfung ist einfach nur nen idiotentest! wer bei der theorie durchfällt hat irgendwie ganz schön was verrafft!
    praxis hab ich auch auf 1 bestanden, 2 fälle die der prüfer net so toll fand aber nix weltbewegendes von daher kein ding!
    in der praxis einfach alles was knapp werden könnte vermeiden!!!
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    HAbs beim ersten mal bestanden war auch ein MUSS da ich unbedingt fahren wollte und mit ein bisschen lernen kein ding .
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    alles first try
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    bei mir waren es auch 2 fälle und es war jetzt auch nix weltbewegendes und ich bin durchgefallen.
    kommt glaube ich auf den prüfer an wie der drauf ist. ich hatte meine prüfung am montag und da sind die leute meistens angespisst, weil die woche angefangen hat.

    ps: hatte auch miese wetterverhältnisse (hat vorher geregnet, so dass ich auf der autobahn schlechte sicht hatte)
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hat alles beim ersten mal geklappt gott sei dank !!!!
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich habs beim 2ten mal bestanden.

    1tes mal : kurve geschnitten^^

    theorie beim ersten mal mit nur 2 fehlerpunkten. war so ne dämliche falsch park frage^^
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Theorie: Beim ersten Mal mit 0 FP

    Praxis: Beim 2ten mal .....hatte nen extrem Scheiss-Prüfer, bin aber auch nicht hervorragend gefahren


    Blubberbob
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Theorie -> beim ersten mal -> 3 Fehlerpunkte -> fast 1337 =)
    Praxis -> beim ersten mal-------------------------> 1337
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Sowohl theorie, als auch praxis hab ich beim ersten mal bestanden. Bei der Pratischen prüfung, hab ich nach 25 minuten bestanden und sollte zurück zum tüv gelände fahren, wobei ich ner frau noch fast die vorfahrt genommen hätte, aber zum glück nur fast.

    mfg
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Auto: 1stes Mal
    Boot: 1stes Mal
    LKW: 1stes Mal
    Flugzeug: 2tes Mal ( das war in bissl schwerer -.- Als mir gesagt wurde,dass ich durchgefallen bin,fiel ich aus allen Wolken :]
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab theorie und praxis beide beim 1.mal bestanden...
    wobei ich allerdings die praktische einfacher fand, als die theorie
    wenn man da überhaupt von schwer reden kann...weil so der hammer war das alles nich...
    vieles is eh logisch (bei der theorie) oder manche antworten dagegen so absurd, dass die eh schon ausscheiden
    und praxis...tjoa, lässt sich ja auch schaffen^^
    mfg benn
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich habe meine Theorie und Praxis Prüfungen für alle Führerscheine (B und dann nochmal später BE) sofort bestanden. Ist mir aber auch immer wieder schleierhaft wie man die vergurcken kann. Bissel Nachdenken und ruhig am Gas und alles läuft. Warum da Leute bei Magenschmerzen bekommen oder einfach immer Heizen müssen will mir nich gewahr werden.
    Nervosität is ja okay, aber Leute die aus der Prüfung kommen mit "Zu schnell gewesen!" etc. kann ich nich verstehen. Ich hab mich nach der Prüfung in meinen Corsa gesetzt und bin quer durch nen Wald gebraten. Danach ist ja auch Wurscht.
     
  21. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich hab auch Thoerie und Praxis gleich beim ersten Mal bestanden.
    Ich fand meine Praxisprüfung nicht sehr schwer. Die Prüferin fragte mich nur ein bisschen was über
    die Lichter und dann musste ich noch 10 Minuten fahren...

    mfg
    Rabinho
     
  22. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hm also ersten bin ich 5min vorm ende gebremst worden, weil ich beim rückwärtseinparken nicht so gerade drin war wie der prüfer das wollte dann bin ich vorwärts gefahren um richtig rein zu fahren und hab mit meiner frontstoßstange ne hecke ein bisschen berührt und ende gelände!

    das zweite mal habe ich abgebrochen weil ich irgendwie mir zuviel panik gemacht habe ^^ und naja das zählt aber nicht für mich da ich auch die prüfung ect, nicht bezahlt habe und so.

    ähm ja und das dritte mal kommt jetzt bald! mal schauen wann und wie ich das schaffe ^^
     
  23. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    habs noch vor mir.....hoffe aber mal ganz szark, dass ichs beim ersten mal hinbekomme...wird mir nämlich sonst etwas zu teuer...dadrauf hab ich gar kein bock
    val Orden
     
  24. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hab sofort beim ersten Versuch bestanden. Theorie mit 6 Fehlerpunktne (Hatte lächerliche Fragen falsch beantwortet xD)

    Praktische war easy, war keinmal ne hitzige Situation dabei
     
  25. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    gleich beim ersten mal, wie 95% aller anderen fahrschüler.

    is total lässig. einfach nur ein bisschen konzentrieren und ab gehts.
    wurd danach von meiner mutter an der fahrschule abgeholt und hab erstma nen burnout gezogen mein fahlehrer war net grade glücklich drüber, aber mich hats gefreut

    Grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.