Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hi,

    beim ersten mal ist doch Standart ! Einfach einbisschen konzentrieren und logisch denken dann schafft man se auch ohne viel gelernt zu haben.

    Gruß Toastbrot
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Joo beim ersten mal..war nich so schwer mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit mit dem Prüfer gelabert^^
    Einmal eingeparkt einmal gewendet das wars...voll gut
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim zweiten mal...weil der fahrlehrer meinte ein sicherheitsabstand von 40 metern ist auf der autobahn bei 80 zu wenig -.-
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    theorie und praxis beides beim ersten mal^^

    bin auch fro drüber, 2mal den muell wollt ich nicht mehr mitmachen
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt beim ersten mal ,,, hatte einen netten prüfer und klar habe ich fehler gemacht aber er hat drüber weggeschaut
    und ja hat halt direkt geklppt ^^
    mfg
    squeze
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    meine praxis für den führerschein habe ich zum glück direkt beim ersten mal gepackt, zwar gab es kleine fehler, der eine war, dass ich einmal nen schulterblick nicht richtig gemacht habe und der andere, auch schon nen grober fehler..
    wollte auf der autobahn nen lkw überholen und hatte schwierigkeiten den fünften gang reinzukriegen, aber irgendwann hat es dann doch geklappt und ich habe es dann im endeffekt noch geschafft, darüber war ich auch ser froh
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    bei mia war der erste =) gottseidank
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich habe meine prüfung gleich beim ersten mal bestanden.. durfte aber alles mitmachen^^ gefahrenbremsung, rückwärts einparken, vorwärts einparken und rückwärts-seitwärts einparken^^

    danach war der prüfer so überzeugt dass wir gleich wieder zurück zum tüv gefahren sind und er mir meinen lappen gegeben hat^^
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich bin einer der glücklichen, der es gleich beim ersten Mal geschafft. In der Theorie mußte ich aber zweimal ran.
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also hoffee das ich morgen bestehe
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal.. naja will nicht viel sagen.. beim zweiten mal hab ich mit 0 fehlern bestanden

    Mfg ymaas
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also bei der theorie is für mich dummheit weil man da net mal lernen muss, dann eher mal bei der praktischen versemmeln!
     
  13. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich beim zwitenmal,
    man war das beim erstenmal dumm! Ich war linksabbieger an ner Ampelkreuzung aber der Gegenverkehr kam leicht rechtsversetz (wenn denn irgendwas kommen würde da der gegnverkehr as ner ausfahrt eines Parkplatzes bestand) ich bin extra den bogen nach rechtgefahrn beim linsabbiegen aber der Prüfer meinte ich hätte den Bogen noch ein bisschen weiter fahrn müssen....
    so ein Quark!
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hab es direkt beim ersten mal geschafft, denn wenn man sich ein bissen die Fragen vorher anguckt und übt dann ist es sau einfach hatte auch nur eine Frage falsche und die war sogar nur 2 Punkte. Praxis hab ich auch beim ersten mal geschafft hatte glück das es scheiss Wetter war, so Schneeregen, da sind wir nur eine kleine Runde um den TÜV gefahren und dann war auch schon Ende und ich hatte bestanden.
     
  15. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich hab auch aufs erste mal bestanden, war voll easy!! Praxis fnad ich echt total einfach, war ja auch nur 15 min. unterwegs und dann hatte ich schon bestanden!

    Mit freundlichen Grüßen

    SilentHill
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Habs leider erst beim 2ten mal geschafft.
    Meine erste Prüfung ging ganze 5min , naja beim 2ten mal liefs dann halt gut und Theorie war eh easy.
     
  17. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab roller, auto und motorrad beim ersten mal bestanden

    grüsse

    Bunique
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal sofort ^^
     
  19. 17. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Habe meine Fahrprüfung ebenfalls beim ersten Mal bestanden, hatte aber eher Glück dabei gehabt^^


    Mein Fahrlehrer gab mir immer heimlich Handbewegungen, wenn ich zu schnell/langsam fuhr etc..

    War aber auch etwas sehr nervös (omg könnte ich heute echt drüber lachen), fuhr z.B. nach links anstatt nach rechts oder habe völlig falsch rückwärts eingeparkt, obwohl ich dies bei den Übungsfahrten immer gut beherrscht habe..

    Naja, mittlerweile waaayne =)
     
  20. 17. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Da bin ich jetzt noch stolz auf mich , weil eine Fahtstund davor hat mein Fahrlehrer noch gemeint das ich das vergessen wenn ich so fahr!!
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt beim 1sten mal war eigentlich ziemlich easy mein Fahrlehrer hat noch den Prüfer um den Finger gewickelt und so weiter ^^
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    leider nach dem 3 mal musste auch 600€ mehr bezahlen :baby:
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also ich habe gleich beim ersten mal bestanden ! :] der prüfer war aber auch cool der hat mich nur 20 min fahren lassen das war richtig gechillt der hat mich nur einmal einparken lassen und autobahn bin ich gar nich gefahrn hab mich sehr gefreut

    greetz
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich hab direkt beim ersten mal bestanden und mit 0 fehlern!
    hab nicht wirklich viel dafür getan...
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    30 min zweinmal Rückwährts einparken fertig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.