Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 7. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich hab's gleich beim ersten Mal gepackt. Hatte jedoch Glück, weil ich über 'ne durchgezogenen Linie beim Abbiegen gefahren bin
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    es war am donnerstag letzter woche soweit.. und ich bin 25min gefahren un dann wurde ich zurück zum tüv gelotst.. ergebnis => bestanden
    und nächste woche montag wieder prüfung.. dann mit anhänger^^
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten mal, aber fast durchgefallen

    -> Zweimal abgewürgt

    Glaube beim dritten Mal ist man durch
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    easy going war das , man is halt bischen nervös
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Leider erst beim zweiten Mal. Das erste Mal war ich dermaßen nervös.. hab ich von einer scheiß Situation in die andere befördert ..
    Naja, bei zweiten Mal ein richtig lockeren Prüfer gehabt, nicht so ein alter Sack wie beim ersten Mal. Da gings mir auch gleich besser.
    Man war ich froh als ich dann endlich den Schein in der Tasche hatte.
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    So sah mein Prüfungstag aus:

    Theorie um 07:30, Praxis um 09:00, Führerschein um 09:30. Dazwischen sind einige Kippen über den Jordan gegangen, aber im Großen und Ganzen doch ein guter Tag ^^
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim erstenmal...war an sich ganz locker,
    es gab nur einen ausrutscher^^
    ich stand an der ampel und hatte den ersten gang drin, kupplung gedrückt und mein bein fing voll an zu zittern...auf einmal soo stark, dass ich wo ich losfahren wollte, keine kontrolle mehr in dem bein hatte und ich somit abgewürgt habe....

    wieder auto angemacht und weiter ging es...bin auch nur 20 bis 25 minuten gefahren...

    also war er doch recht zufrieden mit mir^^

    Gruß cyris
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten mal

    Die Prüfung war 1986 auch noch bedeutend einfacher

    lg
    Jagger61
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    leider erst beim zweiten mal weil ich das erste mal sonen beschissenen Prüfer hatte! und er meinte das ich ner radfahrerin (das war auch noch meine Tante) die Vorfahrt geklaut hätte aba da hätt noch ne ganze Elefantenherde langgehen können so viel platz war da naja jetzt hab ich ihn schonmehr als zwei jahre... unfallfrei
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Praktische Prüfung gleich beim ersten Mal, ohne Probs kurz rummgefahren dies und das gemacht und done!

    Was man aber von der Theorie Prüfng nicht behaupten kann da bin ich beim ersten Mal schön durchgerasselt!!
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Jaja einmal darf man durchfallen... Scheiss egal ^^
    Sonst ist es ja langweilig.

    Gruz Smoove
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hattese beim ersten mal bestanden

    hatte aber auch nen gut chillijen prüfer

    mit dem noch jeredet beim fahren und so xD

    war funny^^
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich habe sie beim 1 mal bestanden aber grad so ^^.
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab sie auch beim ersten mal bestanden, war aber nervös wie hund...
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal ich fands total chillig war leicht
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt beim ersten mal, war keine große Kunst...
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beide beim ersten mal ...

    Theorie und Praxis ...

    Und habe meinen Lappen durchgehend seit 12 Jahren unfallfrei !!!

    Duckstein
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    du musst dich halt nicht so dumm anstellen ich bin selber nur 20min gefahren und du musst einfach cool bleiben
    und ich habe beim ersten mal bestanden
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt beim ersten mal, aber ich war mir während der fahrt voll unsicher ob ichs gepackt hab oder ned...
    aber am ende kam dann doch noch die Ansprache :" Herzlichen Glückwunsch hier ist ihr Führerschein".

    Und bin ja ned grad frisch hinter den Ohren was Praxisprüfungen angeht, hab insgeamt 3 mal gemacht.
    1mal mit 16 für A1, dann mit 18 für B einmal und einmal für A
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich habe meine Prüfung beim ersten Anlauf gemeistert. Obwohl ich mir das ein oder andere Ding geleistet habe.

    Ich bin in einer Ortschaft auf eine Ampel zugefahren die plötzlich von Grün auf Rot übersprang. Da vor mir zwei Leute durchgefallen sind weil sie über eine rote Ampel gefahren sind bin ich natürlich volle Pulle in die Eisen gegangen. ^^
    Wäre das Auto hinter mir nicht auf die Abbiegerspur ausgewichen wäre der dem Fahrschulwagen richtig hinten drauf gesemmelt

    Ich sag mir bei den Führerscheinprüfungen immer: "Einmal darf jeder"
    Nur bei mehreren Versuchen wir es dann leicht peinlich..
     
  21. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hab beim ersten mal (sowohl Theorie, als auch Praxis) bestanden
     
  22. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal...hab ich auch sehr darum bemüht...
     
  23. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also ich habs bei der 2ten gepackt
    bei der ersten war es sowas von dumm einfach nur ehrlich
    ich fahr an nen kreisverkehr, warte wegen vorfahrt achten, dann fahr ich ann als die lücke kam bin fast im kreisverkehr drinne und dann kommt einer mit ca. 40 durch den kreisverkehr ich hab gas gegeben sonst wäre er mir reingeffahren und dann bin cih schön 20 minuten weiter gefahren und noch schön eingeparkt und dann meitn der prüfer ja vorfahrt missachtet ciao......
    aber die 2te war ganz chillig
     
  24. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    meine fahrt war so hart easy^^ aber ich denke dass ich auch alles schwerere geschafft hätte xD
     
  25. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    praxis hatte ich keine probleme aber theorie hab ich erst beim 2 mal gepackt^^
    aber praxis kannst auch auf solchen extra pätzen trainieren oder einfach mit deinem vater oder b ischen rumgurkcne da wo kein verkehr ist^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.