Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    alles beim 1 mal und nun habe ich ihn schon16 jahre
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    jo auch beides beim ersten ma
    praxis hat ich zwar en paar fehler aber wayne
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich hätte es beimn ersten mal bestander aber der fahrlerer hat misst gebaut hat er auch selber zugegeben aber hat den dekramann nicht interesiert fand ich garnicht toll!!!!!!

    aber naja dafür hab ich den schein bem zweiten mal gehabt und gut
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    habe alles auf anhieb geschafft und war dann auch ganz glücklich^^.. am ende habe ich so geparkt dass der prüfer nicht aussteigen konnte =) aber da wir uns iwie gut verstanden haben hat er dass dann nicht so berücksichtigt und hat mirt meinen lappen gegeben
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich hab sie gleich beim ersten Mal gepackt und war auch enorm erleichtert danach. Immerhin hatte ich die Theorie blöderweise einmal verhauen, weil ich einen Punkt zuviel hatte...
    Kolleg von mir hat sogar 3 Anläufe gebraucht...man wurde das teuer

    ...8)
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten Mal... also Roller war das

    beim auto wird sich bald rausstellen ich hoff auch beim ersten mal...

    so far...
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    A1: bei der ersten bestanden
    A: bei der ersten bestanden
    B: bei der ersten bestanden
    (=
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten mal^^
    hatte auch n guten fahrlehrer und n leicht bedienbares auto
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich habt die Prxisprüfung bein erstmal mit viel glück bestanden obwohl ich drei vier kleine fehler hatte.
    Theorie hab ich erst beim zweiten mal bekommen.
    Das ändert sich von prüfer zu prüfer manche sehen es nicht so streng wie die anderen eben.
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Praxis beim erstenmal un theorie beim 2 mal
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich habe meinen Führerschein letztes jahr gemacht und muss sagen das ich das als relativ einfach empfunden habe. War alles kein Problem und der Prüfer hatte auch nur 2 kleine Mängel.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    mopped also mofa ^^ (ja da hatte ich auch ne praktische prüfung ^^) beim erstens mal
    und auto auch direkt erstes mal

    werde vllt wenn ich noch nen bissle älter bin und der geldbeutel es irgendwann mal zulässt, motorrad lappen machen und ich hoff mal das ich da genau so viel erfolg haben werde^^
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Mofa,A1, A und B,
    alles beim ersten mal geschaff!
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich sag mal so..ich habs beim ersten mal geschafft,war auch total easy.
    ich denke in deutschland ist es eh total einfach den lappen zu bekommen wenn man sich nicht gerade richtig dumm anstellt oder ein unfall verursacht.vieles lassen die prüfer ja noch durchgehen.

    mfg bobek
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich hab beim 2.ten mal praktisch bestanden weil ich zu nervoes war.
    Ich finde wenn man praktisch durchfaellt ist das nicht ganz so schlimm weil das in den meisten faellen ne nerven bzw konzentrationssache ist.
    Bei der Theorie ist das meiner Meinung nach was anderes. Wenn man dafuer ordentlich lernt kann da nicht viel schiefgehen.

    Also kopf hoch und viel Glueck beim naechsten mal!
    mfg kyro
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt beim ersten anlauf aber auch nur weil wochenende war und prüfer gut drauf war ^^
    kann ich jedem nur raten wer die möglichkeit hat freitags prüfung zu machen
    soll sich ne ausrede einfallen lassen das er erst später am nachmittag kommen kann,so wars bei mir und ich bin als letzter der woche gefahren ^^ prüfer und lehrer haben während meiner prüfung nur noch übers käffchen trinken nach der fahrt gequatscht und waren garnicht mehr richtig bei der sache
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hab die Praxis auch beim ersten mal bestanden. Aber am Ende sollte ich dann noch die Motorhaube aufmachen und den Prüfer sagen, wo das Tank fürs Scheibenwischerwasser ist. Ich erstmal ?( ?( , aber dann hab ich mich an unseren Passat erinnert und konnts ihm beantworten.
    Mein Fahrlehrer und der Prüfer haben sich wähnend der Fahrt unterhalten, welcher Spachtel der beste sei .

    Die Theorie hab ich erst im 2ten Anlauf gemeistert.
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Sowohl bei der Klasse M als auch bei der Klasse B beim ersten Mal bestanden
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    :spam: beim 1. mal theorie und praxis. :spam:
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab am 12.2. führerscheinprüfung
    auch b klasse
    hoffe ich packs^^


    will meinen polo heizen
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim 1. mal war auch ganz einfach =)
     
  22. 26. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hi

    also ich habe sie auch zum ersten mal bestanden, ich hatte keine probleme....
    dafür bin ich aber in theorie einmal durchgefallen
     
  23. 26. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Habs auch beim ersten Anlauf gepackt..hab mir vorher aber ordentlich Paras geschoben Ich war vielleicht aufgeregt..
    War aber eigentlich voll cool..nur 30 Minuten gefahren, Fahrlehrer und Prüfer die ganze Zeit über Scheidung unterhalten..
    Theorie hab ich auch beim ersten Mal geschafft, aber nur knapp mit 9 Fehlerpunkten..
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    theorie beim 2.
    praxis heute beim ersten mal

    bin zwar gut gefahren aber am schluss hab ich noch ein großen fehler gemacht, naja der prüfer hat mirch trotzdem bestehen lassen, war eigentlich auch chillig drauf
     
  25. 28. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hatte erst am 23.01.08 meine fahrprüfung, auch vom ersten mal. lief eigentlich ohne probleme. theorie habe ich auch mit 0 fehlerpunkten bestanden.

    Wenn man die Bögen lernt und beim fahren konzentriert bleibt geht das alles recht einfach.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.