Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 29. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    da könnte ich mich heute noch drüber ärgern
    habe bei der ersten praxisprüfung den schulterblick vergessen und dürfte deswegen nochmal antreten aber egal hab ihn ja
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    habs auch beim 1. mal geschafft,...
    war eigntlich einfach,...hab einfach normal fahren müssen, war quasi ne normale spazierfahrt....
    am anfang hat der prüfer zuerst ne theoriefrage gestellt, da hats dann n bisschen gehapert,...bzw. wir haben angefangen über die richtigkeit meiner antwort zu diskutieren, aber naja,...ich musste klein bei geben, weil er ja die macht darüber hatte ob ich den führerschein kriege oder nicht..

    aber war alles locker...
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beide beim ersten mal bestanden hab heute die praktische gemacht und meinen führerschein bekommen :]
    Der Prüfer war ganz net aber ich war ein bisl nervöus weil ich von 9 bis 1 uhr warten musste weil ich als letzter dran war aber es ha ja geklaptt
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich hatte von Anfang an viel mehr schiss vor der theoretischen Prüfung, aber bei der praktischen ging alles ganz locker
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?


    Also meiner war Pünktlich

    habe auch beim ersten mal bestanden zwar mit leichten fehlern beim parken aber er hat mich bestehen lassen
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich habe alle meine Scheine beim ersten mal bestanden... danach war ich verdammt zufrieden Und meine SCheine liegen auch noch nicht solange zurück erste 1 1/2 Jahre. Also nicht solange. Glaube nicht das die schwerer geworden sind, wüsste zumindestens nicht weshalb... es liegt einfach daran das heute mehr autos als damals auf der straße sind
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab auch theorie und praxis beide beim ersten mal bestanden
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ^^dito beide beim erste mal. Wo wir die Theorieprüfung in der Fahrschule gemacht haben, hatte ich immer mehr Fehler als erlaubt.
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab beide prüfungen gleich aufs erste mal bestanden ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich auch
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten Mal (Mit Glück, Prüfer hat im gleichen Moment nich aufgepasst wie ich ^^)
     
  12. 1. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Gleich beim ersten mal hab ichs geschafft. so wie die vielen anderen hier auch.
     
  13. 1. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Direkt erstes mal so durchgefahren ! ^^ hat alles gefunzt
     
  14. 1. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich habs gleich beim ersten mal geschaft...hab auch ganz viel mit meinem opa geübt...deswegen konnte ich das auch schon...meine theoretische hab ich mit 0 fehlern abgeschlossen juhuh^^
     
  15. 1. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich habe meine Prüfung beim 2ten mal bestanden, naja, waren ja nur 2 Monate zwischen drin
    Aber ich wusste schon gleich nach Anfang beim ersten mal das ich fliegen würde... naja, gibt schlimmeres, man hat noch genug Zeit um danach zu fahren denk ich mal.
    Jedenfalls viel Glück beim nächsten mal, wird schon schief gehen!
     
  16. 2. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim erstenmal...war an sich ganz locker,
    es gab nur einen ausrutscher
    ich stand an der ampel und hatte den ersten gang drin, kupplung gedrückt und mein bein fing voll an zu zittern...auf einmal soo stark, dass ich wo ich losfahren wollte, keine kontrolle mehr in dem bein hatte und ich somit abgewürgt habe....

    wieder auto angemacht und weiter ging es...bin auch nur 20 bis 25 minuten gefahren...

    also war er doch recht zufrieden mit mir
     
  17. 2. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich hab 2 Führerscheine gemacht - einmal den normalen autoführerschein, und den großen Motorradführerschein. Alles beim 1. mal bestanden
     
  18. 2. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    bin beim 1.mal durchgeflogen
    gleich mal n geilen prüfer erwischt (alle sind geflogen)
    beim 2. mal sind genau die gleich angetreten >> alle durchgekommen
     
  19. 2. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    boah das ist ja heftig.

    habe meine theorie prüfung bestanden mit 0 fehlern beim ersten mal.

    morgen habe ich die praktische prüfung. hoff ich bestehe die beim ersten mal. sind schon 1522€ insgesamt. wenn ich jetzt versemmel mann das kostet nochma um die 300€
     
  20. 3. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab gleich beim ersten mal bestanden
     
  21. 3. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hi ich habs beim ersten mal bestanden.

    aber kopf hoch das ist kein weltuntergang wenn mans mal nicht direkt schafft.
     
  22. 3. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten versuch bestanden.
     
  23. 3. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Habe heute beim ersten mal bestanden^^ war easy nur halb Stunde gefahren.
    hat halt nur 2 mal gesagt, dass da ne 50er Zone ist. Fuhr nur 30 xD

    Musste grad lachen, dass wirklich welche hier mehr als 3 mal brauchten xD
     
  24. 3. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    direkt beim 1. mal...bin ca 30min gefahren
     
  25. 4. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Wenn man genug übt schafft man die gleich beim ersten mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.