Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

  1. beim 1sten mal

    469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

    70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

    17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

    12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 4. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    hab es gleich beim ersten mal geschafft, hatte damit keine probleme ich kann fahren!
     
  2. 5. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    erstes mal freu


    fast hätte ich es nicht geschaft


    mfg
     
  3. 7. März 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    auto beim ersten mal
    lastwagen solo beim 2ten mal
    lastwagen mit anhänger beim 1ten mal
     
  4. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    gerade bestanden beim ersten mal genauso wie teo
     
  5. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    geleich beim 1. mal. ich musste auch nur 20 min fahrern und dem prüfer war alles egal. der wollte nur schnell nach hause. der andere der nach mir dran war ist zu dem an nen backstop gefahren und hat dem was zu essen geholt. xD
     
  6. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich glaub ich hatte den so ziemlich gechilltesten prüfer der welt...dem war eigntlich alles egal, hat die ganze zeit mit m fahrlehrer geredet, der war ma übelst verpeilt, hab nichmal einparken müssen oder so, einfach 20 mintuen durch die parie gefahern... war ziemlich geil...geschenkt irgendwie
     
  7. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    bin direkt durchgekommen =)
    zwar unverdient aber naja xD
     
  8. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Erstesmal durchgekommen zum glück .
    Vom Tüv über Landstrasse zu nem Dorf gefahren dann von dem Dorf zur Autobahn. Über Autobahn zu einer kleiner Stadt da einmal Vorwärts einparken aufn Kauflandparkplatz und von da aus wieder zum Tüv. War recht easy und bin froh kein Geld mehr fürn Führerschein ausgeben zu müssen.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Bin auch beim erstem mal durchgekommen, hatte aber lustigerweise denselben Prüfer, der mich ein paar Jahre zuvor durch die Motorradprüfung fallen liess. Habe mich als erstes richtig aufgeregt, als ich den neben mir hatte. Aber ging zum Glück alles gut, und der Kerl war im Nachhinein echt dufte.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ich hab morgen meien Theoretische Prüfung und habe gestern und heute insg. ~6 Stunden gelernt. Ich habe allerdings schon den Mofa und den A1 bestanden. Deswegen mach ich mir da kein Kopf...

    Grüße und wünscht mir Glück
     
  11. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich hab die Prüfung leider erst beim zweiten mal geschafft..
    Meine erste Prüfung dauerte nicht ma 5 Minuten, hab angeblich einen Fahrspurwechsel ohne Verkehrsbeobachtung vollzogen. Ich war echt fertig.
    Beim zweiten mal ging alles super, der Prüfer war super nett. Ich musste nur etwa 20 Minuten fahren ohne parken ohne Autobahn. Naja dann hatte ich den Führerschein =)

    mfg JackBauer65
     
  12. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal bestanden...musste nur ca 20 min in 3 versch dörfern rumfahren und dann zum TÜV dann war ich fertig^^ beim tüv musst ich zwar einparken...aber wie und wo war mir überlassen^^

    theorie auch beim ersten mal mit 0 fehlerpunkte
     
  13. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    beim ersten mal. war echt n kinderspiel, weil ich die strecke schon so gut kannte
     
  14. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    OT: Wenn ich mir deine Überschrift ansehe, ist es für mich kein Wunder, dass du durchgefallen bist.

    Alles bisher beim 1. Mal!
     
  15. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Hatte meine Prüfung im diese Jahr Februar, hab direkt beim ersten Versuch bestanden.
    Hab mir aber vorher ziemliche Sorgen gemacht, da mein Fahrlehrer während den Fahrstunden kaum etwas positives zu meinem Fahrstil gesagt hat .
    Bei der Prüfung kam mir das so vor als wenn der Prüfer mich gar nicht beachtet hat, der hat die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer rumgelabert.
    Im Endeffekt halb so wild.

    mfg blade236
     
  16. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Glückwünsch Mr. Arrogant

    um nicht als Spam zu enden: Hab selbst leider erst beim 3. mal bestanden^^

    mfg Antihero
     
  17. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also ich anbe die gleich ma nafang bestannden is ja eig auch klar wenn man nich afhren kann lässt der fahrer ienen doch garnich zur prüfung zu
     
  18. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    ot: Halt die , da nicht lustig und niveaulos.

    b2t: Beim ersten Mal
     
  19. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    alles beim 1. mal

    bei auto war ich doch nervös, aber motorrad war einfach nur geil. bin so 30 min gefahren und auf einmal meint mein fahrlehrer, ich soll da mal rechts ranfahren. ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet^^. dann kommt mein prüfer so her und meint, dass er auch ma fahren will. seine frau verbiet es im mit seiner ducati zu fahren. xD er ist dann so ca 15 min gefahren, haben noch 2 geraucht und dann hat er so gemeint, jo wenn du jetzt noch ordentlich zum tüv zurückfährst, dann haste ihn.

    ^^ au man einfach geil
     
  20. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Beim ersten Mal bestanden war nicht wirklich schwer wenn man nach ca. 5 Minuten seine Aufregung in den Griff bekommen hat
     
  21. 19. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    bin beim ersten ma durchgefallen in praxis -.-

    theroie beim ersten ma bestanden
     
  22. 20. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Ich habs beim ersten Mal knapp geschafft.
    War aber knapp aufgrund eines saudummen Zufalls.
    Weil ich irgendwie gerne mal etwas schneller fahre, bin ich mit 150 über die Autobahn (in der Prüfung) und musste aufgrund der Geschwindigkeit öfters wiederholen.
    War alles auch kein Problem, nur auf einmal, mitten im Überholvorgang, kam das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrezung 100kmh -.-
    Also hab ich den Überholvorgang mit 50 kmh zu viel abgeschlossen, was dem Prüfer gar nicht gefallen hat, hat mich deswegen auch gleich angeschissen...
    Hab den Lappen aber dann doch bekommen, weil ich sonst gut gefahren bin^^
     
  23. 20. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    Also ich habe gleich beim 1. Mal bestanden - aber habe bei der Praxis fast "versagt". Da ich am selbsten Tag A,B,E gemacht habe, war ich schon beim Anhänger Fahren(E) ein wenig ausgelaugt und bin ein wenig gelangweilt mit dem Teil rückwärts um die Ecke gefahren. Das fand der Prüfer so "lari"fari" net so gut. Ich habe dann aber doch bestanden.

    Das Beste jedoch war, dass ich am selben Tag mit dem Motorrad nach der bestandenen Prüfung Richtung Fahrschule gefahren bin und ich inklusive Fahrlehrer, also wir beide, geblitzt worden sind Oo.
     
  24. 20. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also cih hab meine gleich beim ersten mal bestanden.
    bin vorher mit meim fahrlehrer noch ne gute halbe stunde rumgfahrn und dann war der prüfer scho da.

    nach der prüfung hat er gsagt: "du bist zwar ned gfahrn wie ne 1, aber gut wars trotzdem"

    hab hald nur so kleine fehler gemacht. einmal is mir der blinker weg als ich nach ner kurve direkt auf die abiegespur gfahren bin, aber sonst war nix gravierendes dabei.
     
  25. 20. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

    also ich hab beim ersten mal bestanden, also das war vor 2 wochen^^

    die prüfung war echt total geil, weil es lief alles total chillig ab ich hatte schon fast das gefühl als wär ich nur chauffeur gewesen für meinen fahrlehrer und den prüfer^^

    converse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.