Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Dieses Thema im Forum "Auto, Zweirad & Straße" wurde erstellt von RedFlash, 10. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

1. beim 1sten mal

469 Stimme(n)
    82,6%
  2. beim 2ten mal

70 Stimme(n)
    12,3%
  3. beim 3mal

17 Stimme(n)
    3,0%
  4. mehr als 3mal

12 Stimme(n)
    2,1%
  1. 21. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

Ich habe meine Prüfung auch beim ersten mal bestanden obwohl ich ziemlich aufgeregt war da freunde von mir nur kurz vorher durch gefallen sind sei es beim rückwerts einparken oder nicht ordnungsgemäß an einem Stopschild zu halten... doch das hat mir eigentlich geholfen da ich dann konzetrierter an die prüfung gegangen bin!!! mir sind auch während der prüfung komische sachen passiert: Und zwar wurde mir zeimlich warm und wollte die klimaanlage etwas aufdrehn doch leider zu viel und der kalte wind blies mir ordentlich in die augen =) der prüfer nahm das alles gelassen und hat noch dazu irgendwelchen weibern aus dem auto zu gerufen!!! Also nen lockerer prüfer macht die Sache doch schon etwas einfacher!!!!

2. 22. August 2008
    AW: Wie oft Praxisprüfung wiederholt, bis bestanden?

Ich hab beim ersten Mal bestanden. Ich hatte aber auch einen extrem geilen Fahrlehrer, wirklich sehr gut.

Nur zu empfehlen. Wenn jemand ne Fahrschule im PLZ Bereich 12309 12307 oder so sucht, PN !

3. 22. August 2008

klasse a und b direkt beim ersten mal bestanden.
    hatte auch nen super fahrlehrer. schönes zitat bei der ersten autobahnstunde: "gib ma gas... bahn ist doch frei"
    oke...ich dann gas und zack 225km/h. xD

4. 22. August 2008

ich hab die praxisprüfung total überschätzt als ich mich bei der fahrschule beworben habe dachte ich zuerst theorie ist nur ein bisschen lernen und praxis verkack ich und wollte zuerst auf so einen adac übungsplatz! aber fehlanzeige theorie :alle bögen einmal durch und praxis : easy going !! der hat mich schon nach 30 min raus gelassen

achja beim ersten mal bestanden ^^ beides theo und praxis

5. 22. August 2008
    AW: Bei wievielten mal habt ihr eure Prxisprüfung bestanden?

maul halten du superheld...
    ist nichts lustiges an deinem "obercoolen" spruch

ich close mal, weil das hier bestimtm eh keinen mehr interessiert

6. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.