Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jeffe [prd], 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    im winter gar net, da is sie zugedeckt in der garage

    und im sommer durchschnittlich 2 - 3 mal im monat, wenns halt an der grenze zum schmutzig sein ist


    mfg
     
  2. 14. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    Also ich fahre en Yamaha Aerox LC bj. 2003
    Also meiner muss immer funkeln. Ich putze ihn 2 - 3 mal die Woche. Bei regen fahre ich garnicht damit. Dafür ist er mir zu schade.
    Ein Roller der gut geht, sollte natürlich auch immer gut aussehen sonst verschlechtert sich der Ruf von ihm ;-)

    Wer hat noch gute Tipps zum waschen von flotten Maschinen ;-)

    MfG loader89
     
  3. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    Joa ich putz mein Roller so ca. 2-3 mal im Monat.
     
  4. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    Also ich fahre 'ne Yamaha R6 2006 und die muss schon gepflegt werden
    Ich putze so 3-4 mal die Woche, sie muss halt glänzen,immer hin ist sie neu

    Dazu kommt auch immer die Kette, mit dem Kettenspray und Kettenpflege...
     
  5. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    Ich musste meine Marauder (VZ800) leider aus familiären Gründen verkaufen, aber ich war und bin der Meinung das Mororräder zum fahren und nicht zum Putzen sind und habe mein Liebling deswegen immer am ANfang der Saison, also Ende Februar , dann mal in der Mitte der Saison und am Ende, Anfang November, geputzt.

    Cu
    MeLt0R


    {bild-down: http://img12.picsplace.to/img12/2/640x480.jpg}
     
  6. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    Ich putze meine aprilia rs 125 fast wöchentlich
    die ist so geil die muss einfach glänzen und funkeln
     
  7. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    lol, putzen, ich hab seit dezember mein roller und hab ihn lackiert... mit ner farbe wo man den dreck ziemlich gut sieht, hab aber seit der zeit nichts geputzt... naja ist ja auch nur ein altes ding...
     
  8. 17. März 2007
    AW: Wie oft putzt ihr eure Maschinen?

    2-4 mal inner woche hab viel geld in mein roller reingesteckt also pflege ich ihn auch gut


    Mfg
    sonicx
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.