Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. #1 28. August 2007
    Hi Leute ich wollte mal fragen, wie oft ihr euer Intimbereich rassiert?
    Und wie? eppilieren? rassieren? mid der Scheere? Motorsäge?
    Wie schnell wächst bei euch das Zeugs nach?


    kurz gesagt.. wie tut man es am besten?

    Bei mir gehts sowieso nicht so gut, da ich ja soviele Falten am Sack habe:( :(



    So bin gespannt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich rasiere das Teil da unten =)

    meistens Wöchentlich.. Je nach Lust und Laune.. Oder wenn ne Party ansteht, dann muss der natürlich rein sein!

    Also das erste mal musste ich mit der Hausschere, dann mit dem rasierer..

    Also das wächst natürlich immer, ist ja klar.. Musst dann halt mehr rasieren


    p.s riesen lolliger tread =)
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hab mal was geuppt gehabt zum thema intimrasur! wie gehts usw..

    Und ich rasier mich immer wenn ich dusche d.h. jeden 1-2 Tag.. wenn sie zu lange sind gegen den strich ansonsten immer mit dem strich sonst blutet es!
    beim sack aufpassen ist nicht ohne =) wollen ja nicht das was schiefgeht! =)
    aber schön strafhalten und dann rasieren ;)
    les dir einfach mal das ebook bei interesse durch ist wirklich hilfsam ^^
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Bei mir kommt es immer drauf an ob ich grad ne Freundin hab oder nicht!
    Wenn ich eine hab dann alle 2-3 Tage sonst lass ich das eher so n bissel hängen^^
    Aber auf jeden mit rassierer, weis nich ob was anderes da unten rangehört^^
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    habe einen elektrischen rasierer
    cruZer4 von Braun
    da geht das relativ einfach und schnell
    mach es fast immer wöchentlich .. und natürlich dann wenn ich ausgehe oder wenn es halt passen muss da unten ;)

    *fg*
    geiler thread echt
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hm, wie oft ich mir mich im intimbereich rassiere sage ich jetzt nicht, kenne aber nen verrückten fogel der das jeden tag nach dem aufstehen machen ( bin nicht schwul ). Hab ihn mal gefragt was das soll und er meinte nur: kann ja immer mal was passieren^^

    also lg. slick
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Alle 2-3 tage, mit stinknormalem Rasierer, von oben nach unten, oder von der seite, auf keinen fall von unten. Und danach Afterschave-Gel, damit die Haut sich nicht enzüdet.
     
  9. #8 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Aehm also eigentlich sind alle 2-3 Tage...Meist ne "Kurzhaarfrisur" also noch Aalglatt sondern kurz..wenn ich mal Lust und Zeit habe wirds auch blitzeblank geputzt.. das Ganze mit dem Wilkinson Quattro...hab zwar schonmal von nem elektrischen Intimrasierer für die Dusche gelesen..aber naja ka..

    Für den Sack meist erst den normale Schere um langes zu kürzen und danach halt mit dem rasierer vorsichtig..aber auch net komplett und niemals mit ner nagelneuen Klinge =)

    Danach ne Bodylotion drauf damits keine Pickelchen gibt
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1.@Ace-X: LOOOOOL ! "Afterschave-Gel" ! ey du kannst doch ned so ein wort in so ein thread schreiben, ich mußt grad so lachen :D verdammt nochmal, warum gibt es nur so lustige wörter :D

    ok, ich hab mich wieder gesammelt^^

    2.
    nicht so schüchtern, wir verratens doch ned weiter ;)

    3.@topic:
    hab ich nur 1mal versucht, mit nassrasierer. das ist kein prob, wenn man sich sonst ned in der :sprachlos: schneidet is das auch kein ding. najo aber wie schon in obigen posts erwähnt würd ich dann doch eher zu nem elektrischen trockenrasierapperat raten, wenn man einmal die haare kurz hat. das is dann auch ned mehr so ein aufwand denk ich mal.
    persönlich muß ich jedoch sagen, wenn man schon rasiert, dann bitte öfters, denn es sollte unten rum, wie auch im gesicht ned stoppeln, wobei es unten für das schöne geschlecht weit schlimmer sein kann^^

    aber najo letztlich seh ich das nicht grad als schön an, wenn ein mann sich am der salamie rasiert.
    nennt mich jetzt altmodisch, aber ein mann sollte haare am körper haben und wenn ned dann sieht das doch etwas nicht hetero aus^^
    ajo und wenn man dann schon die mettwurst rasiert...wie sieht das dann bitteschön aus wenn man an beinen oder bauchstrich noch haare hat. is doch wie ein loch im haarkleid, wo man denken könnt, einem wären an der teewurst durch ne krankheit die haare ausgefallen.

    daher ganz oder gar ned rasieren.

    ahoi
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?


    OMFG!!! =)=) PENIS heisst das :D :D ...du Metzger... =)

    Rasiere mich wenns sein muss (1 - 2 in der Woche) mitm Nassrasierer, beste Erfahrungen hab ich gemacht wenn man mit nem elektrischen Rasierer erstmal kürzt, da da doch recht viele Haare sind und n Nassrasierer da recht schnell schlapp macht...

    fragl0r
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    @ glaxi wenn ich mir den sack rassiere und ich viele haare unterm bauchnabel habe werden die epiliert. ( da drüber dann natürlich auch )
    @ topic Der sack wird rassiert da drüber epiliert, tut zwar etwas weh aber was man(n) nicht alles tut um ordentlich auszusehen ^^
    naja und rassiere den lümmel so einma die woche da ich meistens freitags und samstags unterwegs bin und da muss er schön glatt sein wie ein baby-popo ^^
    den sack zu rassieren finde ich ganz und gar nicht nicht hetero wenn mir jetzt einer damit kommt das er sich den ***** rassiert DANN würde ich das nicht hetero finden ^^
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hmm...
    schon geiles zeug bis jetzt gepostet
    mit was ?
    mit nem ganz normalen rasierer
    wie oft ?

    vor wichtigen ereignisen xD
    sonst täglich
    manchmal vergess ich es aber xD
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich mach das jede woche... mit so nem rasierschaum den ich 2 min einwirken lasse und wegwasche einfach mit wasser... ;)

    geht shcnell und sauber...
     
  15. #14 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1-2 x die Woche auf jeden Fall, ansonsten immer vor Dates usw :D

    Methode = Nassrasierer unter der Dusche
    Wenn sie zu lang sind (<- warum auch immer?! o0) erst ma mit nem Rasierer stuzen und dann rasieren.

    greez^^

    ps: wer sich nich rasiert is eklich :p
     
  16. #15 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hallo was bist du?

    Mnn<--->Frau?!?!?

    OMFG!!!

    rasieren tut man sich als MANN nicht!

    was seit ihr doch für weicheier^^
     
  17. #16 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ach du heilige :poop: xDD ich möchte nicht wissen wies bei dir aussieht :D :D




    naja bei mir ises jede woche fällig ;) frauen stehen drauf =P (zumindest die geilen . . . ) xD
     
  18. #17 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich mache das auch meistens zum Wochenende hin oder wenn in der Woche was wichtiges anliegt! :p

    Ich mache das auch mit einem Elektrorasierer dann mit einem normalen Nassrasiere hinterher also wenn

    die Matte schon zu lang ist kommt aber ehr weniger vor ^^ Ich halte die Haare Intim immer recht kurz

    Mfg Maze
     
  19. #18 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    @R4!D3N
    Hmm ich finde an manchen stellen sollte sich auch ein Mann rasieren^^
    Oder hast du deinen Bart/Schnauz etwa auch noch nie rassiert? .-.


    Wenn man sich die Beine rassiert, dann bin ich deiner Meinung..
     
  20. #19 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Oh man.. wie geil xD

    also ich hab es früher eher jeden Monat gemacht..
    aber jetzt mach ich es 2-3 mal die Woche.. wenn ich Lust habe..

    Der da unten muss ja Luft zum Atmen haben ;)

    Also der Thread is absolut geil ;)
     
  21. #20 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Find rasierte männer ekelig :D find sie zwar eh net so anziehend aber sowas ist einfach nich mein fall.
    Kürze mir meine haare nur mit scheere wenn ich merk das sie zu lang sind. Intimrasur mach ich nich wegen diesen gottverdammten pickeln und weil ichs mit irgendwie besser find :p
     
  22. #21 28. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich kürze meine haare ab und zu aber rasieren tu ich die nicht.
    finde es so auch angenehmer und das ist wohl das wichtigste.
    rasierte männer finde ich nicht so berauschend. aber jedem das seine.
     
  23. #22 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    war früher auch anders, da hab ichs zuerst nur 1 mal im monat gemacht und später fast 3mal pro woche. hab leider von haus aus empfindliche haut, von daher nur noch 1 mal pro woche ^^
     
  24. #23 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    alle 4 wochen mal kürzen ... aber komplett ab ... nää ... bisschen bart bleibt ja auch immer da ... (ich muss immernoch lachen lol teewurst) :D is ein echt geiler thread ... bw an den ersteller is raus ^^
     
  25. #24 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ey wir haben die selben "mittel" und wir rasieren und auch gleich immer schön behutsam beim sack und sonsten auch immer mit dem strich und immer unter der dusche =) mensch wenn das ma nicht n zeichen is :D also und damit kommt man ganz gut hin und es nimmt auch nicht viel zeit ein finde ich und habe eig. nie kein bock das zu machen zwar auch nie richtig bock es zu amchen aber es geht halt :]
     
  26. #25 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?


    na zum glück bist du keine frau . . . den die denken da ganz anders x)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - oft rassiert ihr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.899
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.336
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.301
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.373