Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    das zeug muss innerhalb von 3-4 tagen vollständig ab sonst juckts ^^ und dann kommen pickelchen, die aber nach der rasur wieder verschwinden
     
  2. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also ich raisere mich jeden 2 tag mindestens... udn das mitm normalen rasierer und nicht mit einem epelierer stelle mir das ziemlich scmertzhaft vor ^^ Der muss doch immer gut aussehen wenn mal unerwartet besuch kommt.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  3. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hab nichtmal ne frau/freundin
    und sowieso fände ich das zu aufwendig das regelmäßig zu machen oO
     
  4. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?



    hehe seh ich genauso xDDD




    ein kleiner tipp ... mit nem regenwald ina hose bekommst du erst recht keine freundin x)

    kennst du den klugen spruch: "wer schön sein will muss leiden" ??


    also leide und es klappt auch mit der freundin ... vorrausgesetzt du siehst nicht so wie in der hose aus ;DDD
     
  5. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich rassiere mich einmal pro Woche im Intimbereich... Mit einer ganz normalen Rasierklinge (Gillete Mach 3 Power). Beim ersten mal musste ich mit der Schere nachhelfen, aber nachher ging es locker mit der Rasierkilnge...

    find ich geilen Thread bekommst auch bw!

    mfg Tobias
     
  6. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    gibts im osten keine kleidung? oO

    wieso so sinnlos zeit verschwenden
    vorher wusstest du noch gar nicht was kleidung ist
    toller aufschwung im osten, innerhalb ner minute wurde kleidung eingeführt =) =)
     
  7. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?



    hehe, wer sagt den dass ich ausm osten komme? =D

    außerdem wird sie spätestens weglaufen wenns zur sache geht, wenn du verstehst was ich meine . . . glaub mir frauen stehen auf glatte eier x)

    (sorry falls du dich iwie beleidigt oder angegriffen von mir gefühlt hast )
     
  8. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    lol muss jetzt auch mal mein beitrag zu so nem "megageilen" thread machen XD

    Also rasieren JA , VIEL XD Muss ja alles schön drapiert sein Also meine freundin würde mir keinen mehr blasen wenn ich mich net da unten rasiere... (wer mag schon haare in der beim geschlechtsakt X) Und irgendwie stressen die haare da unten voll *zum beispiel wenn man schwitz und alle haare kleben am sack ieeeeeeeeeeeeee*

    Und @ jeden der sich noch nicht rasiert hat: Euer kumpel wird durchs rasieren zwar net grösser aber er sieht grösser aus
     
  9. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Der Thread ist der beste, selten so gelacht. Was manche hier posten ist einfach genial!=)
    Ich trage modische Kurzhaarfrisur. mach ich immer wenn ich mal dran denke. Ganz weg hab ich nur 1x gemacht und danach hats mich dann so derbe gejuckt, vor allem wenn die Haare wieder kommen und dich die ganze zeit pieksen.. Nene nich mein Fall.
     
  10. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    du musst ja dann auch mindestens jeden zweiten tag nachrasieren, sonst is klar dasses juckt. =P
    find den thread auch am geilsten seit lagem.

    vor allem, dass sich 14% (bisher) garnicht rasieren.
    was sagen die frauen dazu wenn ihr mit denen in die kiste geht.

    also wenn ich mit einer sex haben will und mich nicht rasieren würde, würde ich sicher keinen mehr hoch kriegen, weil ich mich vor ihr schämen würde, übertrieben gesagt XD

    nene, rasieren muss schon sein. was ist wenn dir deine freundin oder deine bekanntschaft ein blasen will...das gefällt ihr doch nicht...das macht sie doch nicht freiwillig, oder würde euch das gefallen wenn ihr haare im mund habt beim vorspiel, nur weil die frau zu faul ist zu rasieren =P
    ...ich würd die dann nicht nur von der bettkante schubsen, sondern aus der wohnung jagen

    ojeojeoje
     
  11. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    xDDDD da sprichst du meine gedanken aus






    es wäre mal ganz interessant zu wissen wies mit den frauen aussieht bei den leuten die sich nicht rassieren
    also liebe 14% postet mal x)
     
  12. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Sehr lustiger Thread.

    Rasier mich je nach Laune, mal jeden 2. Tag oder mal jede Woche oder einmal im Jahr (scherz ). Wenn ich ma ins Freibad/Hallenbad/ oder auf ne Party geh, rasier ich da unten auch ma Man weiß ja nie..
    Ist immer son komisches Gefühl nach der Rasur. ^^

    MFG g0dLike
     
  13. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich vielleicht 1 mal in monat, öfters nicht...dazu ist keine zeit
     
  14. 29. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    das is ma n wort haare immer ab sonst gehts nicht mehr :" Hände in die von rechts nach links runter in die knie und dann blasen" xD ich finde haare untenrum außerdem extrem eckelig ... :-! aber naja jeder wie er will und wenn die freundin drauf steht okay aber meien garantiert nicht und wie emborei schon sagte wenn man schwitzt isses eckelig und einfach so isses auch eckelig :-! naja =)
    MfG
     
  15. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?


    ich denke die 14% sind entweder 10-jährige, bei denen auch noch keine haare am sack wachsen, oder es sind leute, die kein sex haben.

    so
     
  16. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    so 1-2 ma inner Woche oder halt wenn was schönes geplant is dann auch ma öfters =)

    mfg. Aerion
     
  17. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Naja^^

    Ich frag mich eher wer 2mal für 1mal und Nie wieder gevotet hatt^^
    Das muss ja schlimm gewesen sein?..
    Da muss wohl was schief gegangen sein
     
  18. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    alle 4-5 tage mit nem klassischen rasierer^^
     
  19. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    İch habs einmal probiert und find zwar dass es grösser aussieht aber man sieht damit aus wie die typen in den s. Wenn ich da was mache dann stutz ichs dass es kein allzu grosser busch is ^^

    grüsse raphus
     
  20. 30. August 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    HM....hab mir schon überlegt ob ich hier überhaupt reinschreiben soll...aber sch**** drauf XD

    jaja einmal pro woche besser gesag dann wenns meine freundin oder micht stört.....und ja das is wohl sowas einmal in der woche.....für alle die sich nicht rasieren, kanns nur empfehlen, hygienischer und angenehmer!!
     
  21. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich erlaube mir mal das Thema zu pushen da es für viel Aufsehen gesorgt hat..


    Also meine Antwort wisst ihr ja schon jede Woche 1 mal..
     
  22. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Auch wenn man viele Falten am Sack hat, kann man vorsichtig mit dem Nassrasierer drüberfahren, dann bleiben zwar ein paar wenige Stoppeln, aber viel wichtiger ist ja auch Penisansatz(Peniswurzel) und links/rechts/obendrüber davon.

    Nur eines nicht: Bauchhaare abrasieren. Haare, die vom Intimbereich zum Bauchnabel gehen, werden oft als erotisch angesehen. Aber ein Fell ist natürlich auch eklig.
     
  23. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Hallo also ich würde sagen alle 2 tage ist es bei mir?

    aber kommt immer drauf an kann auch mal sein 1 mal in der woche
     
  24. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ja jetzt nicht jedentag ist bisschen übertrieben aber so 3 mal die woche ist das k , immer schön unter der dusche mit dem fusion rasierer
     
  25. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    jo bei mir auch so 2-4 ma die woche
    lol maniac wie sieht denne dein abfluß aus xxD.
    ne mach ich auch so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.