Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also täglich ist übertrieben aber alle 3 Tage muss einfach sein!
     
  2. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Einmal in der Woche sollte schon sein!
     
  3. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich rasiere einmal pro woche. weil es einfach hygienischer ist. wird euch jeder onkel doktor sagen. rasieren tu ich mit nem naßrasierer und das dann bis aufs letzte stopelchen.

    "komisches thema"

    Gruß,
    Pat
     
  4. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    etwa einmal im monat .. glatze is auch n bisschen doof meiner meinung nach.
    sollten aber natürlich auch nicht übertrieben lang sein, und schon noch im wahrsten sinne "durchschaubar" sein ^^
     
  5. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Hm jeden 2. Tag so...Rasieren tu ich mit dem Nassrasierer.
    Ja finds leicht ecklig wenn so sprießt da unten, und da ich dann auch keine stoppeln mag muss es eben ganz weg^^ also jeden 2 tag. dauert auch überhaupt nich lang wenn man nich viel zum wegmachen hat
    Mfg
     
  6. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich rasiere mich 1-2mal pro Woche, weil es anders eher den Effekt hätte, dass ich mir selbst die Haut wegrasieren würde, da die Haare da noch zu klein wären.
    Ich mach das dann einfach unter der Dusche mit nem stinknormalen Rasierer von Wilkinson.
     
  7. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Wie wuchert das denn bei manchen da unten omg XD(nicht beleidigend gemeint)
    Ich mache das vllt. 2 mal im monat ...joa bei mir wächst das net wirklich schnell deswegen reichts dann auch ...geiler thread


    MfG
    setsetset888
     
  8. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    wat fürn Thema

    ich machs ganz konventionell
    einfach immer wenns mir selber zu lang ist mit dem Nassrasierer und Rasiergel

    @diejenigen die das täglich machen

    ihr sollt das nicht mit Haarwuchsmittel einstreichen

    täglich ist echt übertrieben

    wenn ich mich schön mache für wen dann eventuell wöchentlich
     
  9. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1 x in 2 Wochen reicht,wächst zum Glück nicht so schnell wieder nach.

    MFG R@ts da Pansen
     
  10. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Jeden Tag...
    Mit 12 oder so hab ich angefangen^^
    Mit der Zeit nervt das rasieren schon ziemlich wenn ich mich nich jeden Tag rasier dann stoppelts so widerlich und ich kann nix mehr drunter anziehen^^

    Sonst ja mitm Rasierer halt Gillette Fusion natürlich

    So Far...
     
  11. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Immer Freitags *gg* und sonst auch mal unter der Woche wenn sich die Zeit findet

    Warum wählen denn Leute auf "Gar nicht".. weil gar nichts da ist (Zu viele Boardkiddys) oder das andere wäre, dass sie noch den alten Affenuhrtrieb nachfolgen Oha, soll kein flame sein ^^


    Jedoch schon unglaublich, dass es noch nichtstuer in diesem Bereich gibt, aber jedem das seine =)
     
  12. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich denke immer wenn ich seh dases wieder stoppelt und das wird so einmal in der Woche sein
     
  13. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?




    Aber echt

    Echt geiler Thread !! Einmal die Woche muss das schon sein, die was wäre denn wenn eine frau so denken würde wie bei dem kerl da
     
  14. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Geil=) Gibt echt geile Bezichnungen in dem Thread. Also ich finde irgendwie ist das nicht so mein Fall
    Ich rassier mich weniger da unten an der Salamie, weil dann müsste ich ja alles rasieren und das sieht ja dann irgendwie kagge aus. Außerdem hätte ich da gar keine Lust meine Mettwurst zu rasieren.

    Jetzt erstmal Teewurst essen=)

    MfG
     
  15. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    wie rasiert man sich am besten? au mal ne gute frage xD
    ich denke das ist bei jedem anders =o

    bei mir selber rassiere ich nicht soo oft denn es wächst relativ langsam nach, max 3 bis 8 mm in 7 tagen (was ich wenig find) xD wenn mir manch andere sagen das ssie nach 2 tagen schon weider 5mm haben =o

    wie macht mans am besten, erstens ich bin eine frau da is es sowieso anders ^^
    erst oben rum und dann in die hocke gehn =D klappt am betsen bis her
    epilieren tu ich nicht das is fast wie selbstmord >_<
     
  16. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    omg eli wie schwul bisch den du widr eh -.-

    xD rofl

    ich mache es mehrmals monatlich.. naja wenn viel da is mit der schere dann mitem nass rasierer ^^

    danach bissl aftershave draufkloppen und nice isses
     
  17. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    richtig der ROFLthread...
    erstma Bw dagelassen^^
    also ich mach das täglich....hab ne freundin und die is da glaub ich auch dankbar drüber
    ich "verlange" ja auch von ihr das sie "glatt" is....also kann ich das ja wohl auch sein....
    joa... mitn nassrasierer nä....

    mfg
     
  18. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also ich machs eigentlich immer, freitags nach em training, dann biste fürs Wochenende, schön glatt wie en Babypopo ^^
    sollte ich der meinung sein, es ist wieder viel nachgewaschsen dann auch mal so während der woche
     
  19. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    paar mal im Monat

    Aber denkt dran von unten nach oben sonst bekommt man pickel

    Gruß Chebap!
     
  20. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Aufjedenfall vor jedem Wochenende und wenn ich mal Lust hab mitten in der Woche beim Duschen.
    Aber eigentlich nur vorm Wochenende.
     
  21. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Mehrmals pro Woche natürlich^^, jeden Tag nun auch wieder nicht, bin da als zu faul für^^.....
    Aber hab ehrlich gesagt kb da unten son Dschungel zu haben...

    Mfg plzdie
     
  22. 5. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also einmal pro woche muss es sein sonst find ich es wenn man so nen "dschungel" hat ^^

    mfg
     
  23. 6. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    fetisch.... naja muss nicht sein

    ist zwar konfuses thema aber ich tus jedesmal wenn ich meine frau seh (freundin)
     
  24. 6. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    je nachdem ob ich ne freundin hab derzeit oder nicht.

    wenn freundin vorhanden... ca. jede woche..

    wenn keine vorhanden dann evtl. nur am WE vorm fort gehn oder schlimmsten falls nur jede zweite woche..

    mfg
     
  25. 6. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    *auf die Finger hau*

    Eigentlich ja nicht, weil die Schambehaarung ein Schutz gegen Schmutz, Bakterien etc. ist... ^^ Aber ich finds trotzdem hässlich...

    Ich verlange von ner Frau dass sie sich rasiert, deshalb darf sies von mir auch verlangen... Wenn sie eher auf haarige Eier steht dann lass ich die Haare halt frischfröhlich wachsen... Sonst rasier ich mit nem Nassrasierer ca. 2 mal pro Woche...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.