Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. 6. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    LOL was fürne frage. xD

    Wie Vergamer schon sagte wenn mann ne Freundin hatt öffters sonst kann mann die haar auch ein bisschen wachsen lassen.
     
  2. 7. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    owei vooooll das thema ja ich rasier mich auch öfters, ja udn wie auch schon gesagt wurde, dass immer wenn ne party ansteht muss alles blitze blank sein, darauf stehn nunmal die mädels ne
     
  3. 7. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Jeden Freitag irgendwie, aber das ist nicht geplant, das kommt irgendwie immer Nach Laune. Mach es meistens unter der Dusche. Mit einem Nassrasierer natürlich.

    Von unten nach oben.
     
  4. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Je nachdem, gerade habe ich keine Freundin also 1 mal im Monat ,)
     
  5. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich rasiere meinen Intimebereich einmal die Woche!

    Naja, und wenn es sein muss,
    zum Beispiel zu Partys oder so, dann noch kurz davor!=)
    Dazu kommt, wenn ich ne Freundin habe öfter als ohne!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    lol, tarzan ohne jungle ... das geht doch nicht! vorallem jetzt im winter brauch er es schoen warm :O
     
  7. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Jede Woche 1 mal reicht doch, jeden tag is doch schon ein bisschen übertrieben
     
  8. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    {bild-down: http://gmp-trading.de/images/img_big/4916836.png}

    geht schnell und einfach ohne zu schneiden ohne lästige pickelchen oder whatever ^^..

    wenn man ne freundin hat dann finde ich sollte man sich schon rasieren.. also nur wenn sies auch macht sonst is ja lächerlich ^^..

    greez


    (auch wenns eig nicht im intim bereich angewendet werden soll.. funktionierts spitze ^^)
     
  9. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich rassiere mich wie die meisten hier 1-2 mal die woche.

    Aber wie auch schon von ein user erwähnt kommt das auch schon mal drauf an ob man ne freundin hat oder net.Nach dem rassiern würde ich dir babypuder emfehlen das beruhigt sehr gut die haut .











    in dem sinne viel spaß beim rassieren
     
  10. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Gibts noch ne Möglichkeit noch ne sinnlosere Umfrage zu machen? <.<

    Bei mir hängts vom Wetter ab.

    mfg
     
  11. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also ich kann sperm nur zustimmen,des veet für männer is echt spitze!:]
    man sollte es nur ja nicht zu lange drauf lassen, sons aua aua^^
     
  12. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Echt geiler Thread :-D

    Denke zu wichtige ereignissen wie Dates und so sollte das immer passieren ansosnten einfach das das unten nicht zu lang und einheitlich ist :-D kann ja nich sein das du nur die eine Seite rassierst oder so ^^

    hmm bei mir immer so einmal die woche wenn ich nicht zu faul bin und halt zu besondere ereignissen
     
  13. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hahaha, sau geil genau meine meinung ^^
    so einmal pro monat ... waechst auch nich so hammerschnell. aber auf keinen fall alles ab, das geht gar nicht kurzhaarfrisur muss shcon sein XD
     
  14. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich sage ma normal 1 mal inner Woche..

    ist echt unhygenisch son Busch da unten xD
     
  15. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    komt drauf an, eigentlich mehr mals pro woche mit nem rasierer, aber wenn ich weiss, dass ich diese woche nicht ♂️♀️, dann lass ich es einfach wuchern, dann kanns auch mal ne woche ohne sein.

    mfg Kugell
     
  16. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Eigentlich einmal pro Woche. Aber wie schon jemand erwähnt hat, vor einer Party etc..., geh ich auch nochmal mit der Motorsäge ran..

    Mitm Haarschneider und anschließend nochmal mit einer Schere. Oder eben umgekehrt. Ist so gepflegt wie ein Englischer Rasen..hrhr
     
  17. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Sag mir nur eins !

    Wieso interessiert´s dich wie die Jungs aus dem RR sich die Eier rasieren ^^

    was solls

    Immer ganz normal mit dem Rasierer.
    Hatte da noch nie meine Probs mit.
     
  18. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    so 2-3 mal die woche finde am besten gehts wenn man vorher schonmal ein bissl kürzt und dann mit nem nass rasierer
     
  19. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1mal die woche, mit normalem rasierer, wie man ihn auch fürs gesicht benutzt.

    am besten auch den rasierschaum, wie fürs gesicht verwenden un dhinterher aftershave rauf, damit man keine ahutirritationen bekommt.
     
  20. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Die Enthaarungscreme die ich mal benutzt hab (Veet for Man) stinkt soo abschäulich, dass ich mich rasiere... hab fast gekotzt als ich die creme benutzt hab!... da stand drauf nicht für intimbereich geeignet warum eig net?
    naja ich rasier mich jezze jedenfalls immer Mit Nassrasierer unter der Dusche

    mfG
     
  21. 8. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Mehrmals pro Woche, fühl mich dann fürn Sex i.wie sauberer, kein Plan warum.

    Also mind. jeden 3ten Tag, vor den WE's oft nochmal.
     
  22. 9. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    mim feuerzeug gehts am besten...
    wenn ich aber kein feuerzeug zur hand hab tuts auch der nassrasierer unter der dusche!
    ne ernsthaft, ich rasier mich nur mit dem nassrasierer unter der dusche!
    da brauchste nix wegzumachen, nix einzuschäumen. einfach easy und wirkungsvoll!
    danach am besten eincremen damits nich so juckelt , obwohl das nach ner zeit auch aufhört!
    rasiere meine eier und meine achseln...könnt eig mal wieder sein :-D
    meine freundin beschwert sich schon !
    pppeeeaace man
     
  23. 9. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich habe mich einmal rassiert und habe dannach überall rote pickel bekommen wede es so schnell nicht wieder machen, da meine haut zu empfindlich ist
     
  24. 9. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Mehrmals pro woche so 2mal mind. habe ne freundin und ich finde da muss es clean unten rum sein fühlt sich denke ich mal auch besser als für dir frau und ist einfach feiner. Schlieslich gehe ich auch davon aus das sie rasiert ist.
     
  25. 9. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also ich rasiere so ungefähr aller 2 tage. damit er immer schön glatt ist. hehe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.