Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1x die Woche .. mim rasierer
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ~ 2mal die Woche.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Auch so .. 1 x die Woche .. aber ich lass meistens auch noch bissel wat stehen .. ganz nackt mag ich nicht
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich rasier mir ab und zu hald son bisschen aussenrum dass das alles nich so wuchert xD
    Aber komplettrasur is als Typ nich notwendig find ich^^
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Mittlerweile 61 =)

    Ich rassier mich alle 3 Tage, ich find das einfach besser, es kratzt und nervt nicht, desweitern hat es nen angenhmen Nebeneffekt, dass die Frauen drauf stehen (Nebeneffekt )
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    sehr seltsamer thread
    rasiere mich so alle 2-3 tage
    grüße
    ra!d
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Eigentlich nur im Sommer, damit es im Schwimmbad schöner aussieht.

    Smokie
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich rasier mich 2-3 mal in der Woche im Intimbereich.
    Find es selber einfach hygenischer wenn ich da unten keine Haare habe. Außerdem stehen die frauen auf rasierte männer einfach mehr als auf unrasierte

    mfg tayfun
     
  9. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    läufst da nackt rum, oder wuchert das sonst raus ? ô.0
     
  10. 18. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich mache es alle zwei Wochen beim Duschen !
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich machs alle 2 wochen und immer mim nassrasierer, wenn mans öfter macht gibts hautreizungen und das sieht dann kagge aus
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Fast immer wenn ich Dusche.
    Mitm Rasierer+Rasierschaum.
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also das erste mal mit scheere {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/lol.gif}


    danach mit elektrorassierer ..geht viel schneller ^^..

    aber nicht zu vergessne danach aftershafe draufkippen...man wird wohl noch den schmerz verkraften dafür bekommt man kaum ausschlag ^^
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Wenn der Busch schon zu dicht wird und die ersten Fledermäuse nisten dann hol ich die Heckenschere
    raus
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hast du langeweile oder warum interessierst du dich für fremde intimrasur? LoL hehe.. denke schon das das gepflegte menschen tun aber wie oft und wann ist total unterschiedlich. erstmal kommt es auf den hauttyp an, dann wie schnell das sauerkraut nachwächst und und und.. probier es doch einfach aus und nimm dann für dich die beste variante..naja jedem das seine...guten abend!!#
    oh ja, danke übrigens für deine detaillierte sackbeschreibung..echt spannend!

    greetz
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?


    Word!
    Ich mache es im Schnitt 1 mal die Woche.
    Und natürlich bevor man auf Partys oder so geht!
    Echt krass manche Antworten hier, der Thread sollte vll eher in den Fun Bereich!

    MfG
    Fr3D
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hatts mal veruscht, fangs unangegehem und seither nie wieder gemacht.

    hab generell immer nen 1-2 wochen bart, beinbehaarung usw... sieht deswegen auch aus bei mir^^ (wie glaxi scho sagte ein loch in der intimgegend)
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich habe mich eine Zeit lang auch rasiert.
    Aber nun mache ichs nicht mehr. Mein Weibchen braucht das nicht,
    also lasse ichs auch wachsen ^^ Spaare ich mir viel Zeit hehe.
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ich rasier mich eig. jeden Tag da unten mit nen Rasierer. Hab auch schon ma Entharungscreme benutzt aba ich würd es an deiner Stelle nich probieren=) hab davon nen übelsten Ausschlag bekommen und das hat auch kräftig gejuckt. Noch ein Tipp von mir : NIEMALS gegen den Strich rasieren. Davon bekommt man pickel und es blutet ...am Sack hab ich auch meine Probleme hab mich da auch schon ma geschnitten...und wenn du dich fertig rasiert hast noch ordentlich Aftershave drauf klatschen damit es nich juckt

    peace
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Jedes WOchenende muss sein sonst fühle ich mich nicht frisch unten rum hahaha
     
  21. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Hi all,

    Ich Rassier mich einmal in der woche unten rum xD, ich erwarte es von meiner freundin also mach ich es auch.

    Rasieren immer mit Nass Rassierer, und mit dem Strich.
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    lol,
    einmal im monat?
    nie?
    fast gar nich?

    boah das geht ma garnich!

    beim blasen bekommen die frauen eure sackhaare in die nase und in die augen.....

    shave 4 good sex!
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich glaube hier sind viele die keinen sex haben daher rassieren sie sich auch nciht ... spätestens wenn sie eine freundin bekommen dann wird der urwald gefällt!
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich rasiere mich ca. 1 mal pro woche, manchmal auch öfter, je nach dem was grade anliegt mit freundin und so. Allerdings rasiere ich mich vor jeder party aufjedenfall. rasiere meistens mit nem elektrischen rasierer
     
  25. 4. Dezember 2007
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Bei mir steht die Intimrasur so alle 2 Tage an... Wenn man's länger hinauszögert, dann wird's unangenehm unten herum xD. Ich verwende die Nassrasur, weil es einfach gründlicher ist als Trockenrasur und auch wenig Zeit beansprucht. Rasierschaum, Rasierer, ne Dusche und eine Bodylotion...dann kann's losgehen ^^.

    mfg mattes008
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.