Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

  1. Täglich

    68 Stimme(n)
    6,0%
  2. Einmal pro Woche

    271 Stimme(n)
    24,0%
  3. Mehrmals pro Woche

    213 Stimme(n)
    18,9%
  4. Einmal pro Monat

    205 Stimme(n)
    18,2%
  5. Mehrmals pro Monat

    144 Stimme(n)
    12,8%
  6. Einmal und nie wieder

    34 Stimme(n)
    3,0%
  7. Gar nicht

    122 Stimme(n)
    10,8%
  8. Keine Angabe

    70 Stimme(n)
    6,2%
  1. 14. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Kann Haare da unten überhaupt net ab! Normalerweise alle 2Tage morgens beim duschen. Die Achseln genau so! ;D
     
  2. 14. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Jedes Mal wenn ich duschen gehe, also täglich. Mehr oder weniger gründlich, aber 1-2x die Woche nehme ich mir intensiv Zeit dafür..^^

    Schon wichtig, finde ich.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ganz ehrlich, frauen gehören rasiert, männer nicht.
     
  4. 15. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    spätestens alle 2 tage, sonst kratzt es unangenehm usw
     
  5. 15. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    mehrmals die Woche ist hygenischer...
     
  6. 15. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich finde es ja nicht schlimm, dass du diesen
    Thread eröffnet hast, aber ich finde, dass das
    wirklich kein Thema ist über das man sich
    jetzt groß austauschen muss.

    Ich weiß jetzt nicht, wieso dich das so interessiert,
    wie und wie oft sich die Leute in der Community den
    Intimbereich rasieren, aber ich finde es schon ein
    wenig merkwürdig.
    Naja, wenn du da jetzt ganz große Probleme hast
    das zu erledigen, dann kannst du ja posten wo
    du genau deine Probleme hast -.-
    Hilft dir bestimmt irgendjemand hier.

    mfg
    #47
     
  7. 15. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    so einmal die woche, doch ich hab jedes mal solche angst wenn ich meine 2 kleinene freunde beschneiden muss, dass sie mich nicht mit blut bespucken^^
     
  8. 15. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Also ersten find ich es i-wie schwul^^aber auch echt lustig^^

    Also ich denk von mir echt ab und zu das ich ein Affe bin ich rasier mich und am abend sieht man schon wieder die stoppel^^
     
  9. 16. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Umfrage ist nicht grad die beste, einigen machen es auch merhmals im Monat, nicht nur in der woche

    jop ich rasier mich auch, so ca. 2 mal im monat und wenn ich ne freundin ha, dann öfters.

    mfg
     
  10. 16. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    1x die Woche das reicht find ich...es sei denn die Freundin spamt dann öffters aber in der Regel einmal die Woche (Pflege muss schon sein)!
     
  11. 16. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    mehrmals pro monat..
    mal jede woche, amnchmal öfters, amnchmal aber auch nur alle 2 wochen..

    joa und das alles mit nem Quattro

    und zum sack gehören auch die bauchhaare...die in richtung nabel gehen....
     
  12. 17. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    nuja jede woche einma drüber mit dem rasenmäher ne awa.. einma in der woch mit nem extra gekauften elektrorasierer (is ja ekelig wenn ich mich damit dann noch im gesicht rasiere ).
    un schön aufpassen dein deinem beutel nichtspassiert am dödel gehts einfach aber der sack hat halt falten dann kanns auch ma passieren das du dich da reinschneidest, is mir einma passiert hat gut geblutet un so.. -.-
    axo.. un komm bloß nich auf die idee nach dem rasieren mit aftershave drüber zu gehen kann sehr schmerzhaft sein!!

    viel glück^^
     
  13. 17. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    immer mit gilette....weil da sieht mein pillemann immer so riesig aus!!!

    das geilste ist wenn man in die entgegengesetzte richtung rasiert...da kriegt man voll die kleinen pickelchen dann juckt das voll und das is wenn man grad in der klasse sitzt oder in einem vorstellungsgespräch ist -.-


    aufjedenfall jeden zweiten tag rasieren weil wenn nicht, es dann so aussieht als wenn man das dschungelbuch bei mir unten gedreht hätte
     
  14. 17. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    bei mir kommt es einfach darauf an ob ich Bock dazu habe oder nicht ...
     
  15. 17. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Manchmal mehr manhcmal Weniger.

    Raisier ist zu krass, am besten mit Elektro Rasier
     
  16. 30. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Ich mach eigentlich mit fast allem elektro raierer wasserrasieren creme etc.^^
     
  17. 30. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    hm.. 1-2x die Woche reicht eigentlich, bin ehrlich gesagt nich so der Naturbursche :]

    achso, natürlich nur mit Elektro-Rasierer, mit nem´herkömmlichen Rasierer wärs mir dann doch zu heikel^^
    Aber is echt schon nervig, wieviel Zeit für sowas draufgeht, erst oben mit Rasierer A 10.min, dann unten mit Elekto 10 min. (dauert bei meinen Sackhaaren fast gleichlang, ich habe Millionen müsst ihr wissen:] )
     
  18. 30. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Garnicht , will Rekord aufstellen und mit der Behaarung eine art Jacke für mein Schwanz bauen ...

    wenns wächst und juckt, komms ab, ansonsten soll es vor Kälte schützen
     
  19. 30. April 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    jeden tag wenn ich dusche
     
  20. 1. Mai 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    mehrmals pro monat..
    mal jede woche, amnchmal öfters, amnchmal aber auch nur alle 2 wochen..

    joa und das alles mit nem Quattro

    und zum sack gehören auch die bauchhaare...die in richtung nabel gehen...
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    naja ich lasse mir immer so einen 3 tage bart wachsen! Daher rasiere ich mich so knapp alle 4 - 5 Tage!
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    ich 1 mal pro woche weil wenns ich verplane und dann wieder n busch wächst jukst so derbst nach dem rasiern und ich muss mich dauernd kratzen;(
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    also ich rasiere mich so alle 4-5 tage "da unten". achseln auch.
     
  24. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    Öh ich rasier mich garnich am Sack. Bin da viel zu faul für^^
    Und ausserdem find ich dass Schwänze ohne Haare aussehen, und meine Lady beschwert sich auch nich^^

    mfg BelaFarinRod
     
  25. 11. Juni 2008
    AW: Wie oft rassiert ihr euch im Intimbereich?

    LoL dass der Thread immer noch existiert und offen ist ^^

    Kann denn mal endlich jemand den Fehler im Topic korrigieren plz?

    2Topic: Antwortmöglichkeit 2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.