Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Balboa, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

  1. Jeden Tag

    104 Stimme(n)
    21,4%
  2. alle 2 Tage

    121 Stimme(n)
    24,8%
  3. öfter..(bitte angeben)

    44 Stimme(n)
    9,0%
  4. hab keine Freundin

    218 Stimme(n)
    44,8%
  1. 3. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    seit wir zusammen sind hab ich sie glaub ich jeden Tag getroffen(außer in der woche in der ich auf kursfahrt war)...


    alle paar wochen entscheiden wa uns auch ma wir bräuchten bischen freiraum..aber meistens wird daraus dann nichts bzw wir sehen uns nur kurz inner schule...kann man dann zwar nicht wirklich als "treffen" bezeichnen....
     
  2. 4. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    so alle drei tage denke ich ist zwar nartürlich immer unterschiedlich aber die woche zwei dreimal ist in ordnung denke ich.
     
  3. 4. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Hab im Moment keine aber sonst würde ich mich 2-3 mal in der Woche mit ihr treffen.

    MFG
     
  4. 4. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    wenn man sich zu oft sieht is des net gut...weil dann langweilt man sich gegenseitig und dann isses nach einiger zeit nix mehr besonderes...also des is mei meinung^^
     
  5. 4. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Ich treff mich eigentlich jeden Tag mit meinen Freunden. Schon alleine weil ich abgesehen vom Wochenende jeden Tag zur SChule gehe =)
    Ne aber auch jetz die Kumpel mit denen ich nich zur Schule gehen besuche ich fast jeden Tag oder die mich halt also irgendwen besuche ich eigentlich fast jeden tag.
     
  6. 10. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Also ich sag mal wir sehen uns ca. 1Mal in der Woche und dann am Wochenende...
    Manchmal natürlich auch 1Mal mehr. Ist immer so wie es passt
     
  7. 10. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    öhhm konnte nit abstimmen^^

    naja ich früh ne fernbeziehung....wir sehn uns so ca 1-2 mal im monat...
    womit wir mitlerweile auch sehr gut zurecht kommen....also viele denken da .das es net klappen würde und so...aber bin über 2 jahre glücklich mit ihm zusammen...und wollen es auch weiterhin..^^

    dann später wenn jeder mit seinem leben klar kommt...dh. schule..ausbildung usw...dann besteht die möglichkeit zusammenzuziehn...

    mfg:SheiLynN
     
  8. 10. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    ich treff mich mit ihr eigentlich shcon jeden tag.
    ab und zu, wenn arbeit zu lang ist und noch was dazwischen kommt, dann nicht, ist aber selten.
     
  9. 10. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    hab mich mit meiner Ex jeden tag gesehen aber gut is das nicht meiner meinung nach.
     
  10. 10. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Also ich treffe meine Freundin etwas alle 2-3 Tage. Sonst wird die immer zickig weil ich ja keine Zeit für die hätte....Frauen brauchen halt viel zuwendung und man wird dann ja auch davür belohnt
    Wenn man sich aber zu oft trifft z.B. jeden Tag streitet man sich irgendwann nur noch und dann ist bald schluss deswegen halt nicht sooo oft

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Garnicht.
    Habe im moment keine Freundin.

    War aber immer unterschiedlich.
    Mal waren es 2x die Woche, mal 5x.
     
  12. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Als ich mit meiner zussamen war fast jeden tag manchmal aber auch nur alle 2-3 Tage und Wochende halt , aber mir war das irg wann viel zu oft da ich kaum Zeit für Freunde hatte als Single hat man dann doch mehr Zeit die ich noch ne weile geniessen will
     
  13. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    alle 3-4 tage...bin monteur und viel unterwegs
     
  14. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    alle 2 tage mindestens und das wochenende
     
  15. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    wir sehen uns leider nur am wochenende
    da sie etwas weiter von mir weg wohnt
     
  16. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    kann ich nich so genau sagen, is ma öfter ma weniger
    manchma is es nur einma am WE un manchma hocken wa nen paar tage aufeinander ^^
    also im schnit würde ich alle 2 tage sagen, un halt noch nen bisschen öffter
     
  17. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Jo bei mir ebenfalls, Berufsbedingt kommt sie immer spät nach Haus und da hab ich auch kein Bock mehr rüberzufahren.
    Naja haben jetzt 1 Woche Urlaub zusammen, somit gehen wir uns jeden Tag auffe Ketten
     
  18. 11. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    jedes 2. wochenende
    aber bald ziehen wir zusammen
     
  19. 17. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    das wärn dann 2-3 mal die woche... ab und zu bei mir ab un zu bei ihr^^ und daaaaannnn gehts aber ab ... muahhahahaha
     
  20. 18. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    hab alle 2 tage angegeben weils im schnitt passt

    mal 4 tage hintereinader mal 4 tage gar nich dan mal jeden 2 tag usw.

    ist hat unregelmäßig

    mfg zeph
     
  21. 19. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Also, da ich auf nem Internat bin, is das ganze ein wenig extremer, da wir uns jeden Tag sehen und eigentlich so oft wir wollen, da wir nur 2 Minuten auseinander wohnen.. Allerdings macht es das eigentlich nur schwieriger, denn wenn man öfter zusammen rumhängt, dann geht einfach alles schneller in ner beziehung, ergo kommt so auch meistens schneller das aus, als wenn man jetz auf ner ganz normalen staatl. schule wär ^^.. Ich würd mal sagen beziehung gehen bei uns so ca. 3x schneller als normal .. weil man sich nunmal immer auf die pelle rückt
     
  22. 19. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    so 2-3mal die woche, da sie jetzt auch studiert, ist leider ein bisschen weniger zeit da.
     
  23. 19. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    Also ich treff mich mit meiner Freundin immer nur am Wochenende von Freitag mittag bis Montag früh. Letzte Woche haben wir uns komplett gesehen, weil meine Eltern im Urlaub waren und ja jemand auf mich und das Haus aufpassen musste^^. Normalerweisen sehen wir uns unter der Woche ab gar nicht.

    mfg linki
     
  24. 24. November 2008
    AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin?

    So 4 bis 5 mal die woche... true love
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.