#151 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? Sie wohnt bei mir ne schatzi + Multi-Zitat Zitieren
#152 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? meistens sehen wir uns alle 2 tage aber manchmal auch nur 2 mal in der woche hängt immer davon ab wieviel zeit für uns bleibt + Multi-Zitat Zitieren
#153 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? Ich sehe meine Frau jeden Tag. Denn wir wohnen zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#154 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? Ich bin unter der Woche meistens Arbeiten, daher meistens nur Freitag bis Montag. + Multi-Zitat Zitieren
#155 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? täglich sie wohnt praktisch bei mir Man sieht mich eigentlich nie ohne mein Schatz + Multi-Zitat Zitieren
#156 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? Ich treffe mich eigentlich jeden Tag mit meiner Freundin^^ Ist teilweise vielleicht auch deshalb, weil wir zusammen Schule haben und uns deshalb dort schonmal jeden Tag außer wochendes sehen. Doch dann penn ich meistens bei ihr oder so mfg + Multi-Zitat Zitieren
#157 24. November 2008 AW: Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin? Ich hab keine . Würde die frage lauten wie oft trefft ihr eure frau wäre das was anderes ^^. + Multi-Zitat Zitieren